Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Moderator Dirk Bach mit 51 Jahren gestorben

Der Moderator, Schauspieler und Komödiant Dirk Bach ist tot. Das bestätigte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin. Bach starb im Alter von nur 51 Jahren.
Image

Der Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist am Montag in einem Berliner Hotel tot aufgefunden worden. Der 51-Jährige wurde gegen 16.30 Uhr in seinem Appartement entdeckt, bestätigte eine Polizeisprecherin der "Welt”.

Die Todesursache sei noch unklar, es gebe jedoch keinerlei Anzeichen von Fremdverschulden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Nach Informationen der ”Welt” hatte sich Dirk Bach im Clipper Garden Hotel an der Theklastraße in Berlin-Lichterfelde eingemietet.

Reanimationsversuche scheiterten

Wie die "Bild"-Zeitung in einer vorab verbreiteten Meldung ergänzte, sei ein Notarzt zu dem Haus geeilt. Alle Versuche, ihn zu reanimieren, seien jedoch gescheitert.

Im Laufe des Abends will das Schlosspark Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des 51-Jährigen mitteilen. Diesen Samstag sollte Bach bei der Premiere von "Der kleine König Dezember" in dem Theater auf der Bühne stehen.

Show-Legende und "Wetten, dass.."-Erfinder Frank Elstner twitterte kurz nach der Todesnachricht: "So nah liegen Spaß und Tragik beieinander. Gerade noch über Fallschirmsprung gefreut - jetzt Nachricht über Tod von Dirk Bach. Furchtbar!"

Premiere war für Oktober geplant

Mit schreiend bunten Hemden und schmuckem Tropenhelm amüsierte der schwergewichtige Entertainer Millionen TV-Zuschauer in sechs Staffeln des RTL-Dschungelcamps "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" an der Seite von Sonja Zietlow in Australien.

Im Fernsehen hatte er auch Erfolg mit der Sitcom "Lukas" im ZDF (1996-2001) oder der "Dirk-Bach-Show" (RTL, 1992-1994) sowie als Pepe in der Kindersendung "Sesamstraße" zwischen 2000 und 2007.

Auch schon die Allerkleinsten konnten unbeschwert über Dirk Bach und seine Scherze lachen. Dafür mussten sie den Spaßmacher nicht einmal sehen: Als Synchronsprecher für Filme wie "Urmel aus dem Eis" oder als "Stimme" der Spiegelburg-Figur "Käpt’n Sharky" eroberte der 51-Jährige die Kinderzimmer verbal.

Bach wollte selbst nie ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp war aber bei weitem nicht das einzige Standbein von Dirk Bach. Er spielte auch leidenschaftlich und viel Theater, etwa bei den Nibelungen-Festspiele in Worms oder beim Musical "Kein Pardon!" in Düsseldorf, das auf dem gleichnamigen Film des Komikers Hape Kerkeling beruhte.

Selbst wäre er nie ins Dschungelcamp gegangen: "Nein, warum sollte ich?", sagte er noch anlässlich seines 50. Geburtstages am 23. April 2011. "Ich bin ja da drin. Also, ich werde den Teufel tun, da zu übernachten oder sonstige Dinge zu tun. [...] Die Leute, die das machen, haben ja einfach einen ganz anderen Plan als ich. Ich moderiere eine Sendung, und die – machen was anderes für ihre Karrieren..."

Seit vielen Jahren setzt sich der Kölner auch für die politische und soziale Akzeptanz von Schwulen und Lesben ein und kämpfte für ihre Rechte. Mit seiner eigenen Homosexualität ging Bach immer offen um. 1999 verlobte er sich mit seinem langjährigen Lebensgefährten in Florida.


Quelle: welt.de

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Wtf?
Einer, wo man es am wenigsten erwartet...
Ich bin gespannt auf die Todesursache.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Wtf?
Einer, wo man es am wenigsten erwartet...
Ich bin gespannt auf die Todesursache.


Nunja, ob das wirklich so unglaublich unerwartet kam? Er hatte ja schon ziemliches Übergewicht, sowas kann auf die Gesundheit gehen. Ich bin aber auch gespannt, was bei der endgültigen Todesursache herauskommen wird.
An sich schockiert mich das Ganze jetzt nicht so, ich mochte ihn nie besonders. Dennoch finde ich es immer wieder schade, wenn Menschen einfach so früh sterben.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Genau denselben Artikel hab ich 10 Minuten gelesen, bevor du's eingestellt hast. Ich finds schade, dass er tot ist.. :(
Mochte ihn, schon seit der Sesamstraße, die ich früher immer geguckt hab.^^
Todesursache noch unklar, hm?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Nunja, ob das wirklich so unglaublich unerwartet kam? Er hatte ja schon ziemliches Übergewicht, sowas kann auf die Gesundheit gehen. Ich bin aber auch gespannt, was bei der endgültigen Todesursache herauskommen wird.
An sich schockiert mich das Ganze jetzt nicht so, ich mochte ihn nie besonders. Dennoch finde ich es immer wieder schade, wenn Menschen einfach so früh sterben.


Ich kenne wesentlich fettere Menschen, die munter weiterleben.... sowas ist einfach... komisch.
Hatte er wirklich so viel Übergewicht? Ich hatte mal gehört er hat abgenommen.

Soo toll fand ich ihn auch nicht, aber er ist eben eine bekannte Persönlichkeit.
Ich meine es gibt bestimmt nicht viele Leute, die noch nichts von Dirk Bach gehört haben^^
Da ist das immer... komisch. Ich meine wenn der Papst jetzt stirbt, würde mich das nicht wundern ( :ninja: ), aber er war gerade mal 50... :oO:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:10 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Einer, wo man es am wenigsten erwartet...


Wirklich...? Dass seine Figur alles andere als gesund sein kann, war eigentlich klar... Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob irgendetwas diesbezügliches die Todesursache war - überrascht davon, dass Bach nicht besonders alt wurde, bin ich nicht.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Meine ganze FB-Startseite ist deswegen zugespamt-.- In Afrika sterben gerade auch irgendwelche Menschen und das interessiert keinen.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Da ist das immer... komisch. Ich meine wenn der Papst jetzt stirbt, würde mich das nicht wundern ( :ninja: ), aber er war gerade mal 50... :oO:

Ein Nachbar von uns ist auch mit 50 einfach auf der Arbeit umgefallen und war tot und der hatte nicht mal irgendwelche gesundheitlichen Probleme, kann also schon mal vorkommen. ^^

Ich mochte seinen Humor nicht besonders gern, aber es ist immer schade, wenn jemand so jung stirbt.

Garfield hat geschrieben:
In Afrika sterben gerade auch irgendwelche Menschen und das interessiert keinen.

Aaaah, ich kann den Spruch nicht leiden. :shake: :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:15 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Garfield hat geschrieben:
Meine ganze FB-Startseite ist deswegen zugespamt-.- In Afrika sterben gerade auch irgendwelche Menschen und das interessiert keinen.

Das kann man aber auch Null vergleichen! :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ich kenn ihn nur so vom Sehen. Ich habe mit dem Fernsehen nichts am Hut, deswegen kenn ich ihn oder seinen Humor auch nicht.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Blackened hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:
In Afrika sterben gerade auch irgendwelche Menschen und das interessiert keinen.

Aaaah, ich kann den Spruch nicht leiden. :shake: :D

Das ist kein Spruch, das ist die Realität^^
Ich versteh einfach nicht, wieso um Promis immer so'n Wind gemacht wird. Sind doch auch nur Menschen.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

"Oh ich hab ihn ja sooooo gemocht" wieso sagt das jeder nach dem eine prominente Person gestorben ist? Ich meine, man kann niemanden wirklich mögen wenn man ihn nicht kennt - und für mich ist jemandem im Fernsehen sehen nicht kennen.
Ich finde das manchmal echt lächerlich wie Leute einen Trubel um den Tod eines Prominenten machen. Wenn mein Opa stirbt interessiert das doch auch keinen, auch wenn er noch so toll war..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:19 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Er sollte als Mahnmal für alle Vegetarier gelten! :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Garfield hat geschrieben:
Das ist kein Spruch, das ist die Realität^^
Ich versteh einfach nicht, wieso um Promis immer so'n Wind gemacht wird. Sind doch auch nur Menschen.

Mich interessiert nicht, dass er Promi war.
Aber den plötzlichen Tod eines Menschen hierzulande, kannst du nicht mit der Afrikaproblematik vergleichen. Wenn du Kinder zeugst obwohl du dich selber nicht ernähren kannst, brauchst du dich nicht wundern, wenn sie verhungern. So viel dazu. Deshalb ist der Vergleich hier unpassend.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:22 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

May hat geschrieben:
Wenn mein Opa stirbt interessiert das doch auch keinen, auch wenn er noch so toll war..

Mir würde das sehr für dich leid tun. :hug:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de