Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Welche Funktionen hier im Forum findet ihr am besten?
Umfrage endete am Sa 13. Okt 2012, 11:23
Danke-Geben 39%  39%  [ 12 ]
Galerie 3%  3%  [ 1 ]
Chat 13%  13%  [ 4 ]
Blogs 0%  0%  [ 0 ]
Standartfunktionen (Smileys, BBCodes, Ava, Sig ect) 45%  45%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:43 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

Wenn es um solche Dinge geht, finde ich, ist Deutschland aufgrund der Vorgeschichte viel zu vorsichtig. Viel zu anti-antisemitisch. Damit man auch jaaaa nicht als judenfeindlich bezeichnet wird, erlaubt man ihnen alles. Tiere QUALVOLL zu schächten ist erlaubt, Kinder zu beschneiden ist erlaubt, usw.

Zitat:
Das betäubungslose Schlachten (Schächten) ist in Deutschland aus Tierschutzgründen grundsätzlich verboten (§ 4 a Tierschutzgesetz). Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften, denen zwingende Vorschriften ihrer Religion das Schächten vorschreiben oder den Genuss von Fleisch nicht geschächteter Tiere untersagen, können jedoch eine Ausnahmegenehmigung von diesem Verbot bei der zuständigen Behörde beantragen.

http://www.tierschutzbund.de/schaechten ... hland.html

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich finde, dass das hier zu weit geht. Man muss Ausländern nicht alles erlauben, nur, um ja nicht als rassistisch zu gelten. Ein deutscher darf ein Tier nicht schächten, aber ein Jude darf das, wenn er eine Ausnahme beantragt, weil es sein Glaube so vorschreibt. Wenn ich jetzt zum Amt gehe und sage, meine Religion schreibt mir vor, jeden Tag einen Menschen zu töten, darf ich das dann auch? :roll:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 20:48 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

Da bin ich ganz bei dir, Knospe. Ich habe mir das Schächten mal angesehen... :kotz:
Ich habe noch nie etwas Lebewesen verachteneres gesehen, als das.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 21:07 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

Das ist die reinste Quälerei. :( Dass man sowas erlauben kann, nur, weil Jemand meint es steht eben so in seiner Religion... da könnt ich ausrasten. Und mir ist scheißegal, wie das klingt. Für sowas könnte ich die Juden echt durchschütteln und fragen, ob sie noch alle Sinne beisammen haben oder ob in ihrer Tora nicht drin steht, dass Tiere auch Lebewesen sind und Geschöpfe Gottes. :neveragain:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 23:05 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

Seesternknospe hat geschrieben:
Ich finde, dass das hier zu weit geht. Man muss Ausländern nicht alles erlauben, nur, um ja nicht als rassistisch zu gelten. Ein deutscher darf ein Tier nicht schächten, aber ein Jude darf das, wenn er eine Ausnahme beantragt, weil es sein Glaube so vorschreibt. Wenn ich jetzt zum Amt gehe und sage, meine Religion schreibt mir vor, jeden Tag einen Menschen zu töten, darf ich das dann auch? :roll:

An sich geb ich dir auch Recht.
Aber eine Unterscheidung zwischen "Juden" und "Deutschen" find ich schon etwas.. gewagt. Oo


Zuletzt geändert von Skin am Mo 8. Okt 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 23:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

hups. xD ich habe jetzt vorausgesetzt, dass damit auch nicht-Deutsche gemeint sind, also welche die nicht hier aufgewachsen sind usw. und dann stand in dem Text noch was von Moslems, wo ich auch von nicht deutschstämmigen ausgehe, das hat mich zugegeben wohl etwas verwirrt. :P
Korrigiere mich: Ein nicht-jüdischer darf so etwas nicht tun, also egal ob jetzt christ, oder garnichtgläubig.

Besser? :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2012, 23:42 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 5

Skin hat geschrieben:
Aber eine Unterscheidung zwischen "Juden" und "Deutschen" find ich schon etwas.. gewagt. Oo

Ich nicht. Denn das Judentum ist hier einfach nicht kompatibel.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de