Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:00 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Nix hat geschrieben:
WTF? Ich glaube, du hast meinen Text nicht aufmerksam gelesen. Ich habe mehrmals betont, dass eine vergewaltigung mit Sicherheit etwas sehr Furchtbares ist, ich habe sie niemals verharmlost und erst recht nicht verherrlicht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die lieber zusehen würden, wie ihre eigene Mutter bei lebendigem Leib mit Benzin übergossen und langsam und schreiend von den Flammen aufgefressen wird, als vergewaltigt zu werden.
In unserer Zeit, unserem Land, unserer Gegend ist im Normalfall tatsächlich eine Vergewaltigung so ziemlich das Schlimmste, was einem passieren kann, einfach, weil wir momentan z.B. keinen Krieg haben und wirklich abartig grausame Schwerverbrecher in der Regel sehr schnell weggesperrt werden. Es fällt uns schwer, uns etwas vorzustellen, was schlimmer als eine Vergewaltigung ist, weil wir einfach in unserer Luxusgesellschaft nicht Schlimmeres kennen.
Aber das bedeutet nicht, dass es nichts Schlimmeres gibt.

(Man beachte: Nicht jeder Mensch ist gleich und natürlich leiden die Einen mehr unter gewissen Umständen als Andere, ich versuche hier, so weit das Thema es erlaubt, zu pauschalisieren.)


Na ja, Vergewaltigungen richten schon einen erheblichen Schaden an, sonst würde man diese nicht teilweise systematisch in Kriegen anwenden.

Vor allem steht bei einer Vergewaltigung der eigentliche sexuelle Akt im Hintergrund, es geht um Demütigung und Machtdemonstration.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
. Aber trotzdem, mit einer Vergewaltigung kann man leben lernen

Man kann mit allem leben lernen, auch damit, wenn seine Mutter vor seinen Augen verbrannt wird.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:46 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Selbst wenn man es nicht kann, man muss ja irgendwie. Funktionieren, arbeiten, ...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

May hat geschrieben:
Man kann mit allem leben lernen, auch damit, wenn seine Mutter vor seinen Augen verbrannt wird.


Kann man, klar.
Bestreitet ja auch niemand.^^
Nur, deshalb kann man ja nicht sagen, dass irgendetwas das Schlimmste ist, was einem auf der Welt passieren kann.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 18:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Kann man, klar.
Bestreitet ja auch niemand.^^
Nur, deshalb kann man ja nicht sagen, dass irgendetwas das Schlimmste ist, was einem auf der Welt passieren kann.

In meinen Ohren hat es sich jetzt nur angehört als ob man mit einer Vergewaltigung leben kann aber mit allem anderen nicht. Sorry. (:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 19:22 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich finde es schrecklich, dass man solche Menchen immer und immer wieder frei lässt. Klar, bei manchen Taten kann man Menschen auch nicht lebenslänglich einspehren, aber wennn man doch bei jemandem eventuell sieht, dass er es immer wieder tut, warum lässt man ihn dann frei?
Ich meine, das Leben eines anderes Menschen wird durch solche Scheisse vielleicht sogar zerstört, auf jeden Fall wahnsinnig verändert!

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:03 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Kann man, klar.
Bestreitet ja auch niemand.^^
Nur, deshalb kann man ja nicht sagen, dass irgendetwas das Schlimmste ist, was einem auf der Welt passieren kann.

Zumindest wenn Vergewaltigunen nicht gerade zu den Wunschvorstellungen gehören, ist es mit Sicherheit mit das Schlimmste. Was der/die Einzelne nun schlimmer findet, ist subjehktiv.
Und die paar Jahre Knast (beim ersten Mal unter 5 Jahre) sind im Vergleich zu dem, was das Opfer mitmacht, ein Witz. Lieber ein paar Jährchen Knast in den paradisischen Zuständen in Deutschland, als das mitmachen, was ein Vergewaligungsopfer möglicherweise sein ganzes Leben mitmacht.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Zumindest wenn Vergewaltigunen nicht gerade zu den Wunschvorstellungen gehören, ist es mit Sicherheit mit das Schlimmste. Was der/die Einzelne nun schlimmer findet, ist subjehktiv.
Und die paar Jahre Knast (beim ersten Mal unter 5 Jahre) sind im Vergleich zu dem, was das Opfer mitmacht, ein Witz. Lieber ein paar Jährchen Knast in den paradisischen Zuständen in Deutschland, als das mitmachen, was ein Vergewaligungsopfer möglicherweise sein ganzes Leben mitmacht.


Also ich würde lieber vergewaltigt werden als in den Knast.
Wenn ich vergewaltigt wurde, geht mein Leben wenigstens weiter, genauso wie es früher weiterging, und ich werde nicht komplett aus meinen Lebensumständen gerissen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:18 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Nach dem Knast geht das Leben auch weiter.
Muss man ja nicht immer in jede Bewerbung schreiben, wenn man im Knast war. Und wenn man drin war, hatte es auch einen guten Grund. Von daher.
Außerdem ist Knast in Deutschland wirklich luxuriös. Man hat ein eigenes Zimmer, TV, kann Arbeiten wenn man will (gegen Langeweile), Bücher bekommen, lesen, Briefe schreiben, kriegt Besuch, ab und zu telefonieren, ... - also bitte. Und wer so ein harter Typ ist, kommt auch mit der Gesellschaft dort gut klar.
Wobei ich es den Vergewaltigern wünschen würde, dort mal zu erleben, was sie ihren Opfern angetan haben. Seife Fallen lassen und so...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Also ich würde lieber vergewaltigt werden als in den Knast.
Wenn ich vergewaltigt wurde, geht mein Leben wenigstens weiter, genauso wie es früher weiterging, und ich werde nicht komplett aus meinen Lebensumständen gerissen.

Nicht komplett, aber dein Leben ändert sich davon auch. Du kriegst vielleicht Angstzustände, Panikattacken, Depressionen und kannst vielleicht nie wieder Nähe von einem Mann an dich heran lassen.
Also dann doch lieber Knast, finde ich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

May hat geschrieben:
Nicht komplett, aber dein Leben ändert sich davon auch. Du kriegst vielleicht Angstzustände, Panikattacken, Depressionen und kannst vielleicht nie wieder Nähe von einem Mann an dich heran lassen.
Also dann doch lieber Knast, finde ich.


Ich kann nur sagen, wie ich es selbst erlebt habe. ;)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich kann nur sagen, wie ich es selbst erlebt habe. ;)

Es kommt auch aufs Alter an, in dem man vergewaltigt wurde, würde ich sagen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 20:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ich kann nur sagen, wie ich es bei Freundinnen mitbekomme. Und da hat die Vergewaltigung Depressionen, Suizidgedanken, Albträume ausgelöst und eben auch das Sexualleben stark beeinflusst bis hin zu gar keine Nähe ertragen können.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 23:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht. Kaum kommen die Themen "Vergewaltigung" und "Nix/Eva" in einen Topf, wird sofort auf Nix rumgehackt, als gäbs kein Morgen mehr. Dabei finde ich ihre Argumente sehr gut durchdacht und durchaus verständlich.
Eine Vergewaltigung IST beschissen und superduperkacke, und etwas ganz schreckliches. Und kein Mensch auf der Welt muss sich dafür rechtfertigen, wenn es ihm deswegen scheiße geht. Aber trotzdem, mit einer Vergewaltigung kann man leben lernen und eine Vergewaltigung versaut einem nur dann das ganze Leben, wenn man es sich versauen lässt! Mehr hat sie doch nie behauptet?
Und ich finde auch nicht, dass man irgendeinen Menschen auf der Welt sein gesamtes Leben wegsperren darf, nur weil er einmal eine, sei es noch so schwere, Straftat begangen hat. In 10 Jahren Haft kann sich so einiges ändern, und es wäre einfach unfair, jemanden sein ganzes Leben ins Gefängnis zu stecken - da kann man ihn direkt umbringen.


Wer hackt denn auf ihr rum?Ich finde eher dass hier einige etwas empfindlich reagieren wenn man überhaupt mal anderer Meinung ist bzw. nicht jeden Mist toll findet den Eva so schreibt.
Sie hat es so dargestellt als sei eine Vergewaltigung nicht so schlimm und einige finden das eben nicht ok...das wars.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2012, 00:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

June hat geschrieben:
Sie hat es so dargestellt als sei eine Vergewaltigung nicht so schlimm und einige finden das eben nicht ok...das wars.


Genau das meine ich nämlich - das hat sie nicht, aber das scheinen einige irgendwie überlesen zu haben.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de