Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Wie findet ihr die Melde-Funktion? Benutzt ihr sie?
Umfrage endete am Fr 2. Nov 2012, 14:58
Finde ich sinnvoll und deswegen benutze ich sie auch (öfter) 10%  10%  [ 2 ]
Finde ich gut, vergesse aber (oft) sie zu benutzen 30%  30%  [ 6 ]
Benutze ich hin und wieder/selten 20%  20%  [ 4 ]
Brauche ich nicht, ich kläre das anders 15%  15%  [ 3 ]
Sinnlos/Benutze ich nichts (Anderes im Thread) 25%  25%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 14:58 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 8

Image

Image

Windows 8 geht an den Start!
Es wurde viel am neuen System gearbeitet, doch es gibt immer noch einige Probleme damit. Während das Design nun kachelartig ist, gibt es Apps und insgesamt ist Windows 8 sicherer, stabiler und schneller als die Vorgänger. Doch es gibt auch negative Seiten: Es ist kein Startmenü vorhanden und die Bedienung ist verwirrend. Hier kann man nochmal alle Tops und Flops betrachtet, sowie mit den anderen Usern über das neue System diskutieren.

Ob es nicht schon ein bisschen früh ist, nach Windows 7 ein neues System auf den Markt zu schmeißen?


Enthüllung neuer US-Militärdokumente
Wikileaks sorgt erneut für Arger mit den USA. Bei den Dokumenten handele es sich um Anweisungen zum Umgang mit den Häftlingen in den Militärgefängnissen im Irak und Guantánamo auf Kuba. Die Dokumente stammen aus der Ära von George W. Bush, es stünden aber noch ca. 100 weitere Dokumente aus.

Man darf wohl gespannt auf weitere Dokumente sein.


Nichtige Waffenruhe
Schon drei Stunden nach Beginn der Waffenruhe brachen in Syrien wieder Kämpfe aus. Laut Menschenrechtsbeobachtern gab es wieder Zusammenstöße zwischen Rebellen und Regierungstruppen. So versuchten Kämpfer einen Militärstützpunkt zu stürmen, unter ihnen sollen auch Mitglieder der Terrorgruppe Al-Nusra-Front sein.

Die Waffenruhe hat wohl nicht so lange gehalten, wie man eigentlich gehofft hatte.


"Ja, ich will"
Am 19. Oktober. 2012 haben sich Jessica Biel und Justin Timberlake in Italien das "Ja-Wort" gegeben. Jessica will wohl den Namen von ihrem frischgebackenen Ehemann annehmen und in Zukunft Jessica Timberlake heißen.

Viel Glück euch beiden!


Vergewaltigungs-Äußerung von einem US-Republikaner sorgt für Empörung
Gerade konnte sich Romney durch das erste TV-Duell die Wähler für sich gewinnen, da kommt der nächste Skandal. Richard Mourdock, derzeit Senats-Kandidat, sagte während einer Debatte wortwörtlich: "Ich denke, selbst wenn das Leben in einer so schrecklichen Situation wie Vergewaltigung beginnt, handelt es sich um etwas, das Gott beabsichtigt hatte." Dies wurde natürlich von der Opposition stark kritisiert, aber auch Romney distanzierte sich ausdrücklich von dessen Worten.

Bleibt nur abzuwarten, ob die Wähler nicht vielleicht doch durch die Worte Mourdocks beeinflusst werden.


Image

Eigener Bereich für Spiele?!
Seit einiger Zeit wird diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre, einen eigenen Bereich für die Zocker unter uns einzurichten. Zur Auswahl dabei stehen ein eigenes Forum, ein Unterforum oder ein bereits existierender Bereich, den man dann um Games erweitern würde.
Die Abstimmung ist zwar schon gelaufen (die Mehrheit hat für ein eigenes Forum gestimmt bzw. es wäre ihnen egal, weil sie nicht spielen), aber diskutieren kann man sicher immer noch. Die Entscheidung ist nämlich noch nicht gefallen.


NRW, wir kommen (wieder)!
Kaum ist das dritte NRW-Treffen überstanden, ist auch schon das nächste in Planung. Dieses wird voraussichtlich am 02. Februar oder am 09. Februar. 2013 stattfinden. Viele haben bereits ihr Interesse bekundet und falls ihr eure Eltern noch überreden müsst, dann bietet sich die Admin-WG an, bei euch anzurufen und mit ihnen zu reden!


"Mama, Papa, das ist mein Freund!"
Für viele Eltern ein Schock, für manche aber sicherlich auch gar nicht so schlecht: Wenn das eigene Kind den ersten Freund/die erste Freundin hat. Manche reagieren zwar gut, aber es gibt viele Eltern, die es gar nicht glauben können, dass z.B ihre kleine Tochter ihren ersten festen Freund hat. Dazu hat die Bild einen Artikel veröffentlicht, wie man Verliebtheit erkennt, wie man es herausfindet und wie man damit umgeht. Den hat MacGyver uns gepostet und fragt dazu, wie es bei euch war und wie ihr es handhaben werdet bzw. handhabt.


Die gute, alte Zigarette
Nun gibt es auch einen Thread rund ums Rauchen! Tightrope hat ihn eröffnet und fragt, ob ihr raucht und wenn ja, welche Marke und ob ihr Empfehlungen habt. Dreht ihr selbst? Wie lange raucht ihr? Oder warum seid ihr Nichtraucher?
Der Thread dient zum Austausch, aber auch zur Diskussion ums Rauchen selbst.


Sex-Flaute überstanden?
Von der Flaute des Sex-Bereiches ist im Moment nicht viel zu spüren! Im Gegenteil, es wurden sogar drei neue Threads eröffnet!
Der erste kommt vom Schneefräulein, die alles über euren geilsten Sexwissen möchte. Nicht nur der Sex in naher Vergangenheit, er kann auch schon länger her sein - einfach der Sex, der euch im Gedächtnis geblieben ist, weil so geil war.
Außerdem gibt es einen neuen, recht interaktiven Thread, in dem ihr intime Fragen an spezielle User loswerden könnt. So könnt ihr z.B User XY fragen, ob er Phantasie Z schon ausleben konnte oder wie viele Sexpartner es bereits gab. Eröffnet hat ihn unsere Pussy.
Winterrose ist für den nächsten Thread verantwortlich. Sie möchte von euch wissen, was ihr von Sex mit älteren Menschen haltet. Hattet ihr schonmal Sex mit einer (viel) älteren Person? Oder habt ihr da vielleicht eine bestimmte Grenze, die nicht überschritten werden darf?
Viel Spaß beim Durchstöbern des Sex-Bereiches.


Image

Monatliche Statistik - Top 10 Benutzer (Beiträge in den letzten 10 Tagen) [Stand: 26.10.2012 14:31 Uhr]
Benutzer                                                                                                                      AnzahlProzent
fred
#
6308.50%
MacGyver
#
3715.01%
Wolfsblut
#
3694.98%
Seesternknospe
#
2803.78%
CrazyLoveGirl
#
2733.68%
Transalpin
#
2713.66%
LatiFunny
#
2423.26%
Nix
#
2303.10%
Der_Pate
#
2022.73%
Schneefräulein
#
2002.70%


Image

Wie findet ihr die Meldefunktion? Benutzt ihr sie?
  • Finde ich sinnvoll und deswegen benutze ich sie auch (öfter)
  • Finde ich gut, vergesse aber (oft) sie zu benutzen
  • Benutze ich hin und wieder/selten
  • Brauche ich nicht, ich kläre das anders
  • Sinnlos/Benutze ich nicht (Anderes im Thread)

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:03 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Ich bin auf Platz acht der aktivsten User? Wow, das is traurig. :ninja:

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:03 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Sind in der Statistik auch die Beiträge aus der Laberecke?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Pussy_Riot am Fr 26. Okt 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:04 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Sind in der Statistik auch die Beiträge aus der Labereke?

Natürlich. Denke ich doch zumindest.
Ich meine Fred hat so gerade mal 1100 Beiträge. Wenn davon 600 in den letzten 10 Tagen wären... :nerd:

EDIT://
Kannst du doch auch prüfen^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Fr 26. Okt 2012, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe edit


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Nix hat geschrieben:
Ich bin auf Platz acht der aktivsten User? Wow, das is traurig. :ninja:

Kein Wunder, du hast ja mit fred den Sex-GT vollgespamt. :D
Und ich bin nahezu in Vergessenheit geraten... :cry:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

MacGyver hat geschrieben:
Kein Wunder, du hast ja mit fred den Sex-GT vollgespamt. :D
Und ich bin nahezu in Vergessenheit geraten... :cry:


Du bist 2 (!) Beiträge vor mir! :neveragain:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:06 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

MacGyver hat geschrieben:
Und ich bin nahezu in Vergessenheit geraten... :cry:

:hug: Du bist und bleibst der Größte mit dem Kleinsten für mich! *Wange-tätschel*

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:07 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Wolfsblut hat geschrieben:

EDIT://
Kannst du doch auch prüfen^^

Danke.
Mir ist die fundierte Auskunft vom Chef lieber. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Meldefunktion?
Brauche ich nicht, ich kläre das anders!

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 15:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

MacGyver hat geschrieben:
Kein Wunder, du hast ja mit fred den Sex-GT vollgespamt. :D

Würde erklären, warum ich auch soweit vorne bin :laugh:
Aber hat Spaß gemacht mit Nix und fred :ninja:


Achja... einen GT vollspammen... wie geht das? :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 16:24 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Von den 600 sind über 100 aus dem S-GT und der Rest ist Kneipe, Zählthread und Musik...

Spamer des Monats! :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:03 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 8

Und was lerne ich? Ich sollte weniger im Internet rumhängen :nerd:
Aber mal wieder eine toll Ausgabe :)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de