Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wie gefallen euch die neuen Rubriken der CN?
Sehr gut, finde ich stets interessant. 63%  63%  [ 15 ]
Ganz nett. 25%  25%  [ 6 ]
Mir egal. 4%  4%  [ 1 ]
Finde ich doof. 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 19:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 31

Image


Image


Yahoo-Chefin kauft Tumblr für 1,1 Milliarden Dollar
„Ich bin so begeistert über diesen Zukauf”, sagte die Yahoo-Chefin in einer eilends einberufenen Telefonkonferenz am vergangenen Montagmorgen.

Die gute Nachricht: Mayer hat versprochen es nicht zu versauen.


Ungarns Regierungschef: Orbán wirft Merkel Nazi-Methoden vor
Ungarns Premier Viktor Orbán betreibt den Rechtsruck seines Landes, setzt auf Nationalismus und aggressive Töne. In einer Radiosendung hat er jetzt die Politik von Bundeskanzlerin Merkel gegenüber Ungarn mit der von Hitler angeordneten Besetzung 1944 verglichen. Die Opposition ist entsetzt.

Die Hitler/Merkel Vergleiche sind wir doch schon von den Griechen gewohnt. Nur dass wir denen auch noch Geld dafür gegeben haben.


USA: Wirbelsturm vernichtet Vorort von Oklahoma City - Dutzende Tote
Ein schwerer Tornado ist über einen Vorort von Oklahoma City hinweggefegt und hat verheerende Schäden angerichtet. Die Stadt Moore wurde dem Erdboden gleichgemacht, in der Schneise des Sturms könnten sich Tausende Menschen befunden haben. Dutzende starben.

Tragisch um die Menschen, die umgekommen sind. Tragisch aber auch, was für Häuser in den USA gebaut werden.


Eine für alles: Microsoft stellt Xbox One vor
Microsoft hat in einem etwa einstündigen Internet-Stream den Nachfolger der Xbox 360 vorgestellt. Die neue Konsole, im Vorfeld häufig 720 oder Durango genannt, hört auf den Namen Xbox One. Damit will Microsoft unterstreichen, dass es sich um ein Unterhaltungsgerät für Spiele, Filme, Fernsehen und Internet-Unterhaltung handelt.

Ich war vor allem begeistert, dass nicht nur ein Controller präsentiert wurde.


Cameron sieht eindeutige Hinweise für Terroranschlag
Der britische Premier stuft die Tötung eines jungen Mannes in London als Terrorakt ein, die Behörden vermuten eine Tat von Islamisten. Das Sicherheitskabinett tagt.

Extremismus ist Terrorismus und darf in keiner Form geduldet werden.


Image


Der könnte ja ihr Vater sein, das kann doch nie funktionieren!
Das ist wohl die erste Reaktion der Meisten, wenn sie hören, wenn ein 53 jähriger mit einer 13 jährigen zusammen ist. Dies ist der Fall bei Maria aus Freiburg. Sie lernte den Kerl im Internet kennen. Angeblich sind beide nun schon 1 Jahr ein Paar. Aber kann das funktionieren? Kennt Liebe kein Alter? Sagt uns eure Meinung dazu in ThomasK's Thread.


Wie viel dürfen eure Eltern wissen?
Wie offen seid ihr im Thema Sex und eure Eltern? Seid ihr total verschlossen und ist es euch peinlich über dieses Thema zu reden, oder seid ihr eher locker in diesen Thema? Teilt es uns hier mit.


Und was passiert wenn es darauf ankommt?
Stellt euch vor euer Partner baut morgen beispielsweise einen Unfall und kann nie wieder gehen. Wie würdet ihr mit dieser Situation umgehen, könntet ihr damit leben oder wäre das zu viel für euch? Hier könnt ihr erzählen, was ihr machen würdet.


Der Weg zum richtigen BH
Es heißt, dass 80% aller Frauen die falsche BH Größe tragen. Deswegen hat SousLaPluie dazu einen Thread dazu erstellen. Dort könnt ihr diskutieren, wie man denn nun richtig abmesst etc.


Glatze, lange oder kurze Haare bei Männer?
Nachdem es im "Heiße Typen" Thread immer Diskussionen zu diesen Thema gibt, hat Leprechaun nun einen Thread dazu erstellt. Was findet ihr bei Männer am besten und wieso?


Stellt euch vor ihr wärt das andere Geschlecht...
...wie würdet ihr euch stylen und wie wärt ihr wohl drauf? Es hat sich bestimmt jeder schon mal Gedanken darüber gemacht. Teilt uns eure Vorstellungen in pmfj's Thread mit, vielleicht sind ja ein paar coole und witzige dabei. :D


Siegerehrung des #3 Schreitwettbewerbes
Das Ergebnis des Schreibwettbewerbes steht fest. In den Top 3: Auf Platz 3 ist Wolfsblut mit "Ein Augenblick der Sonne", auf Platz 2 Leprechaun mit "Sie sei dein" und auf Platz 1... Der_Pate. Somit hat er sich den Schreibkönig-Titel zurückerobert. Herzlichen Glückwunsch und auf einen neuen Schreibwettbewerb! :happy:
Mehr könnt ihr hier sehen.


Image


Life ist nicht das einzige, was gesuckt wird

In einem Forum mit solch einem niedrigen Altersdurchschnitt, wie wir es haben, gibt es viele Jungfrauen. Doch nun haben wir eine weniger.
Ich habe Fotos und eine Erzählung vom "Ersten Mal" einer uns allen recht bekannten Userin. lifesucker hat scheinbar endlich ihren Traummann gefunden, der sie auf Händen durch die Gegend trägt. Die rosa Sonnenbrille ist aufgesetzt und sie hat all ihre Metal-Musik verbannt und gegen Schnulzen-Rock eingetauscht. Ist das noch nicht krass genug? Hört erstmal weiter. Kennengelernt haben sie sich auf einem Prinzessin-Lillifee-Leseabend. Er ist 1,54m groß, die Dimensionen seines Schwanzes sind ähnlich gigantisch. Ihr erstes Mal hatten sie auf einem Bett aus Rosenblättern, im Hintergrund lief Cyndi Lauper. Mit funkelnden Augen berichtete lifesucker von diesem Kerl. Sie glaubt nun an die wahre Liebe.


Image


Ich möchte euch die Band Jaded Sun vorstellen.
Die 5-köpfige Band, bestehend aus John Maher (Gesang), Sean Gosker (Gitarre), Eorann Stafford (Gitarre), Damian Kelly (E-Bass) und Gavan Murray (Schlangzeug), kommt aus Dublin, Irland. Hauptsächlich machen sie Musik in Richtung Hardrock/Blues, mit Einflüssen von den Rolling Stones, AC/DC und the Black Crowes.
Ihre erste Single wurde 2004 veröffentlicht, und auch auf einigen irischen Radiosendern gespielt.
Im darauf folgenden März wurden sie von Sian Records unter Vertrag genommen, und nahmen ihre zweite Single, Falling on the Fears, auf.
Ein Jahr später folgten Touren und Festivals durch Irland als auch Grossbritannien. Nach dem sie einige Live-Erfahrungen gesammelt hatten, nahmen sie schliesslich ihr erstes Album auf.

Wirklich bekannt ist die Band bis heute nicht, und auch in letzter Zeit zeigen sie sich weniger in der Öffentlichkeit. Dennoch kann ich sie euch nur empfehlen. Alle Songs, die ich von ihnen kenne, gefallen mir persönlich sehr gut, und sind auch überhaupt nicht eintönig, sondern sehr abwechslungsreich.
Empfehlen würde ich euch beispielsweise ‚Do It Again‘ und/oder ‚Crave‘ – sind beides ziemlich unterschiedliche Songs. Vielleicht gefällt euch ja auch etwas, hört auf jeden Fall mal rein. (:
Image


Image


...Jelena

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
Ich denke an das pinke Schwein, das ich als Kind gehäkelt habe, das noch heute auf dem Küchenfenster meiner Eltern steht. An typische Mädchenspielsachen wie Barbies, Polly Pocket oder diese hässlichen Pferde, die ich immer gehasst habe. Ich denke an Just Give Me A Reason von Pink, von dem im Moment quasi rund um die Uhr beschallt wird. Ich denke an den pinken Panther Paul, den ich als Kind geliebt habe, an Krebshilfe, an Schwulenorganisationen,... Und und und.

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
So wie vermutlich 99% der anderen User hier.

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir bisher bei uns?
Mitgelesen habe ich schon früher gelegentlich, da ich die Beiträge einiger Stammuser auf Mädchen.de vermisst habe. Allerdings hat mir das Layout und der generelle Aufbau anfangs nicht gefallen, weshalb mir die Seite unübersichtlich erschien. Irgendwann habe ich mich dann doch dazu entschieden, einen Account zu machen, nicht zuletzt darum, weil ich in diesen ominösen geschützten Bereich wollte :ninja: :laugh:

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Die User sind offener und entspannter. Die Beschreibung mit dem Wort "familiär" trifft es ganz gut. Man merkt, welchen Stellenwert das Forum im Leben mancher User einnimmt, was mich Zuweilen auch etwas erschreckt, wenn ich ehrlich bin. Neue User werden freundlich angenommen.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
Mein Charakter lässt sich nicht über wenige Adjektive definieren. Außerdem habe ich diesen Steckbriefmist schon als Kind gehasst :tongue:

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
sind meine Familie und meine Freunde, ganz klar.

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Ganz unspektakulär und unkreativ:
Glück und Gesundheit bis ins hohe Alter für meine Lieben und mich
Jede Menge Geld
Unendlich viele weitere Wünsche


8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Das klingt ja fast so, als ob ich wichtig und interessant wäre :laugh:

9. Wann bekommen wir endlich ein Foto von dir zusehen?
Von meinem Gesicht vermutlich niemals :happy:

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
:tongue:


Image

Anzahl der Meldungen
Es gibt eine Statistik, wer der User wie viel das Team unterstützt, indem er Beiträge meldet, die bedenklich sind. Hier mal eine Liste, wer wie oft etwas gemeldet hat.
Und man sollte ziemlich gut erkennen, dass die meisten User das viel zu selten benutzen, was sehr sehr schade ist.

Image


Image



    Wie gefallen euch die neuen Rubriken: "Gerüchteküche", "User stellen vor" und "10 Fragen an..."?

  • Sehr gut, finde ich stets interessant.
  • Ganz nett.
  • Mir egal.
  • Finde ich doof.



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - pmfj
Gerüchteküche - Wolfsblut
User stellen vor - Grazy
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - MacGyver
Formatierung - MacGyver

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Der_Pate am Fr 31. Mai 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: typo


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 19:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

"Die gute Nachricht: Mayer hat versprochen es nicht zu versauen."
- Wenn sie es versaut, werden wohl möglich viele Millionen Leute ihr Haus verbrennen. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Ich hasse dich so sehr, Wolfsblut. :D

Spoiler:
wenn das noch jemand glaubt :facepalm:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:37 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Ist die Statistik im Monat? Oder im Jahr? Oder sonstwas? :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

lifesucker hat geschrieben:
Ich hasse dich so sehr, Wolfsblut. :D

Stimmt das etwa nicht? :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Grazy hat geschrieben:
Ist die Statistik im Monat? Oder im Jahr? Oder sonstwas? :D

Alle Meldungen seit Beginn des Forums.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 20:37 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Postet es auf Facebook und teilt es mit allen Freunden! :laugh:
Made my fuckin' day... :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Mit den Meldungen ist das immer so eine Sache. Nicht jeder liest alle Themen, jeder bewertet Beiträge anders...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Transalpin hat geschrieben:
Mit den Meldungen ist das immer so eine Sache. Nicht jeder liest alle Themen, jeder bewertet Beiträge anders...

Darum gehts ja nichtmal. Aber es kommt oft genug vor, dass User im Thread (!) Beiträge bemängeln oder Hinweise geben, was alles in eine Meldung gehört.
Und irgendwie fällt es jedem doch auf, und wenns nur ein kaputtes Zitat ist.
Hilft uns doch alles weiter (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:22 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Wolfsblut hat geschrieben:
Darum gehts ja nichtmal. Aber es kommt oft genug vor, dass User im Thread (!) Beiträge bemängeln oder Hinweise geben, was alles in eine Meldung gehört.
Und irgendwie fällt es jedem doch auf, und wenns nur ein kaputtes Zitat ist.
Hilft uns doch alles weiter (:


Moment. Ich darf auch kaputte Zitate melden ? :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Moment. Ich darf auch kaputte Zitate melden ? :ninja:

Ja?
Alles, wo man denkt es könnte editiert werden oder müsste diskutiert werden oder verstößt gegen die Forenregeln.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Wolfsblut hat geschrieben:
Und irgendwie fällt es jedem doch auf, und wenns nur ein kaputtes Zitat ist. Hilft uns doch alles weiter (:

Also für kaputte Zitate die Meldefunktion zu nutzen halte ich nun wirklich für übertrieben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Transalpin hat geschrieben:
Also für kaputte Zitate die Meldefunktion zu nutzen halte ich nun wirklich für übertrieben.

Musst du ja nicht tun^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Im Allgemeinen sind wir mit Meldungen und dem Bearbeiten nicht überfordert, d.h. es stört keinen, wenn man auch kaputte Codes meldet. Manchmal ist ein Beitrag deswegen unleserlich; muss nicht sein.
Wobei sich das auch vermeiden lassen würde, wenn man vor Abschicken auf Vorschau klickt und auch danach nochmal den Beitrag anguckt. :nerd: Mache beides immer.
Nach Abschicken seines Beitrages fluchtartig den Thread verlassen und nie wieder betreten, wie es die meisten scheinbar tun, könnte ich nie. :nerd:

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 21:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News Ausgabe 31

Damit ich etwas melde, gelten ganz strenge Voraussetzungen, die ich keinesfalls lockern werde.

In den ganzen letzten 12 Jahren habe ich in der gesamten Anzahl aller Communitys, in denen ich angemeldet bin, gerade einmal zwei Meldungen gemacht. Allerdings war es in diesen beiden Fällen absolut unvermeidlich, die Notbremse zu ziehen. In den zwei Fällen betrafen die Angriffe übrigens nicht mich, sondern andere User.

Ansonsten gilt bei mir nach wie vor die Regel, dass ich mich weder am Denunziantentum noch an Pipifaxmeldereien beteilige.


EDIT: Nach beiden Meldungen von mir bekam übrigens ein User lebenslange Sperre und im einen Fall der User lebenslange Sperre und sogar eine Strafanzeige.


Zuletzt geändert von ThomasK am Fr 31. Mai 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de