Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Warum habt ihr euch nicht für "User stellen vor" beworben?
Umfrage endete am Di 27. Aug 2013, 09:09
Ich hab das nicht verstanden. 30%  30%  [ 3 ]
Ich habe nichts vorzustellen. 40%  40%  [ 4 ]
Kein Bock. 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 09:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 36

Image


Image


Nach wütenden Reaktionen: Irans Medien ziehen Rohani-Zitat zu Israel zurück
Iranische Medien haben über ein Israel-feindliches Zitat des designierten Präsidenten Hassan Rohani berichtet. Israels Premier reagierte wütend. Doch offenbar war Rohani falsch zitiert worden. Die iranischen Medien zogen ihre Meldung zurück.

„Das zionistische Regime ist seit Jahren eine Wunde im Leib der muslimischen Welt und muss entfernt werden.“


Alarmbereitschaft in Pakistan Libyen und dem Irak: Al-Kaida befreit Extremisten – USA warnen vor Terror
Die Terrorgefahr ist weltweit größer geworden. Nach Massenausbrüchen und Befreiungen von Extremisten im Irak, Libyen und Pakistan warnt Interpol vor Terrorangriffen auf der ganzen Welt. Hinter den Ausbrüchen könnte Al-Kaida stecken. Die USA haben offenbar eine geheime Botschaft des Terrornetzwerks abgefangen.

Der USA kommt das möglicherweise nicht ganz ungelegen, um selber aus der Schusslinie zu geraten und eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


CDU erhält mehr Großspenden als alle anderen Parteien
600.000 Euro an Großspenden erhielt die CDU im laufenden Jahr, das ist mehr als alle anderen Bundestagsparteien zusammen. Grüne und Linke gingen leer aus.

Die CDU erhält auch mehr Stimmen von Großverdienern als alle anderen Parteien.


"Veggie-Tag" stößt auf wenig Gegenliebe
Die Idee der Grünen, an Kantinen einen Tag einzuführen, an dem ausschließlich vegetarische Gerichte verkauft werden, führt zu gemischten Gefühlen bei Kunden und zu Skepsis bei Kantinenbetreibern.

Der_Pate hat geschrieben:
Könnte bitte mal jemand die grüne Partei verbieten?
Oder um es mit Mehmet Scholl zu sagen: Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Image

Pädophilie-Vorwürfe: FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück
Der parteipolitische Streit über Pädophilie erreicht die Liberalen: Eine FDP-Politikerin aus Hessen zieht ihre Bundestagskandidatur zurück. Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

Die Geister der Vergangenheit wird man nicht mehr los.


Image


Ich bin jung und brauche das Geld
Viel Herzblut, viel Freude, aber auch viel Aufwand und eben Kosten hat unser Administrator mit dem Forum. Ein kleiner Spendenaufruf zeigte bereits Wirkung und Spendenbereitschaft. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die freiwillig gespendet haben und auch an die, die noch spenden möchten.


Schreiben, schreiben, Schreiben…
Wieder mal dreht sich im pinken Forum viel um die Schreiberei. Lyn interessiert sich dafür, welche Art von Geschichten ihr so schreibt und welche Genres von euch bevorzugt werden. Passend dazu ruft Bubble den ersten pinken Sexgeschichten-Schreibwettbewerb ins Leben. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, also Finger an die Tasten.


Es ist geil ein Arschloch zu sein„Ich fühl mich gut, wenn andere sagen, ich bin arrogant. Denn was ich will und erreiche, das geht Hand in Hand.“ Für die einen die pure Arroganz, für die anderen der Ausdruck puren Selbstbewusstseins. Wie steht ihr Arroganz gegenüber? Wolfsblut hat einige Fragen dazu und diesen Thread eröffnet.


Wo gesungen wird da lass dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder
Dafür aber ein paar neue Threads zum Thema Musik: Der_Pate versucht uns für BAP zu begeistern. Esel ist auf der Suche nach schönen Instrumentals. Capnam huldigt Alligatoah für sein Album Triebwerke mit diesem Thread. Leprechaun hat sich auf eine Reise zurück in die Vergangenheit begeben und uns daran erinnert, welch großartige Musik uns die letzten Jahrzehnte beschert haben.


Von Machos, Schwerverbrechern, Gelddruckern und anderenIn den Foren „Politik und Diskussionen“ sind wieder interessante Threads entstanden. Wolfsblut stellte die These auf, dass der Mann der Frau in jeder Hinsicht überlegen ist. Seht ihr das auch so, oder vielleicht ganz anders? *klick*
„Bringt sie an den Galgen, hängt die Schweine auf!“ Verständliche Reaktion auf Schwerverbrecher, wie Vergewaltiger, Pädophile und Mörder? Oder übertriebener Hass in unserer Gesellschaft?
Tati würde die Probleme der Welt am liebsten durch Geld drucken lösen. Aber warum kann sich eine Volkswirtschaft nicht so viel Geld drucken, wie benötigt wird? *klick*
Leprechaun hat ein reales Beispiel zur Anschnallpflicht und deren Folgen geschildert. Egal ob Helmpflicht, Parkverbote, Handyverbot, usw. Alles was ihr zur deutschen Straßenverkehrsordnung beizutragen habt, könnt ihr hier tun.
Wolfsblut fragt euch, was Intelligenz ist und wie definiert ihr sie? Mit dem Numerus Clausus, dem IQ, oder ist Intelligenz weit mehr als das?


Zwischenmenschliches
• Menschen ändern sich nie, oder doch? Das fragt sich Stardust und möchte dazu eure Meinungen und Erfahrungen lesen.
• Auf die Größe kommt es nicht an!
Von wegen! Vor allem überdurchschnittlich großé Frauen haben öfter ein Problem bei der Partnersuche. Wie denkt ihr über große Frauen und würde es euch stören, wenn euer Partner kleiner, bzw. eure Partnerin größer wäre?
• #No Homo
Aber wann ist jemand Homosexuell? Die Meinungen gehen da auseinander und wie eure Definition von Homosexualität ist, gehört hier hin.
Wer würde sich nicht mal gerne seinen Traumpartner backen? Gut, das geht leider nicht. Deshalb versucht es Milton mal mit malen.
• Deiner Mutter, sowie deinem Vater ist nun endlich ein eigener Thread gewidmet worden. Alles was euch zu eurer Mutter und eurem Vater einfällt, dürft ihr gerne posten.


Schule & Job
• In einem Forum mit vielen Schülern, ist das Thema „Studium“ zwangsläufig ein Thema. Den längst fälligen Sammelthread findet ihr hier.
• „Do you speak english?“ Ja, aber warum eigentlich? Warum müssen wir alle in der Schule Englisch lernen?
• Was taugt die Schule im späteren Berufsleben? Sind gute Schüler auch gute Arbeiter und schlechte Schüler Totalversager? Eure Meinung bitte.


Sex, Sex, Sex…
Endlich wieder neue Themen im Sexforum! KönigVonMünchen träumt davon Frauen nicht mehr nur mit einem Penis, sondern gleich mit mehreren zu beglücken. Auch ein Traum für euch?
„Spielen wir ein Spiel“, dachte sich nörs und bescherte und den Thread über „Wahrheit oder Pflicht?“
Bei so vielen jungen Userinnen haben es MILF-Hunter im pinken Forum wahrlich nicht einfach. Aber worin besteht der Reiz einer MILF oder eines DILF?
„Verdammt lang her, verdammt lang…“ Wie lang dauerte eure längste Phase der Enthaltsamkeit?
„Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, da ist die Faust schon weg.“ Gib ihm!
Hattet ihr schon mal einen regelrechten Sexmarathon, also Sex über mehrere Stunden? Oder geht ihr Sex unter dem Motto: „Den Letzten beißen die Hunde“, an und seid innerhalb von Minuten fertig? Wie lange euer längster Sex dauerte, könnt ihr hier posten.


Image


• lifesucker hat offen zugegeben, in einer Beziehung zu sein.

• May hätte diese Woche fast Matthew Gray Gubler getroffen. Leider ist sie ganz schnell weggelaufen.

• Im Herzen ist der Pate ein heimlicher Zottel. Er hört ziemlich viel Metal, mag es aber nicht offen zugeben, da er sonst nicht mehr von allen gemocht werden würde. Das darf seinem Image natürlich nicht passieren.

• Capnams Identität wurde offenbart. Er ist anscheinend der Profifußballer Mario Götze, und anonym im Internet unterwegs.


Image


Diese Kategorie fällt ab sofort weg, mangels Interesse der User.


Image


... Nicky Romero

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
Selbstverständlich zuerst an dieses Forum und dann an das pinke Schweinchen, das meine Cousine letztens aus dem Kindergarten mitgebracht hat (ja es war pink :D)

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Durch den guten "Wolfsblut", der mich schon ein paar Mal auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Irgendwann bin ich dann halt neugierig geworden.

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir bisher bei uns?
Naja in erster Linie hat es mich natürlich interessiert, welche Themen dieses Forum überhaupt behandelt. Als Gast kann man natürlich nicht alle Beiträge einsehen und darum kam ich nicht um eine Registrierung herum :-P. Nunja außerdem ist es auch mal ganz nett, das man im Internet einen Ort hat, an dem man etwas anonymer unterwegs sein kann. Eine Art Rückzugsort.

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Es macht den Eindruck einer riesigen Familie. Alle gehen sehr freundlich miteinander um. An einige Beiträge muss man sich sicherlich erstmal gewöhnen, denn es werden schon andere Themen behandelt, als in den anderen Foren in denen ich bin. Trotzdem finde ich es hier schön. Neulinge werden sehr nett aufgenommen.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
humorvoll, hilfsbereit, liebenswert, irgendwie auch schüchtern

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
Sind meine Familie und Freunde, sowie selbstverständlich mein Job :)

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Ich wünsche mir nur, das ich und meine liebsten gesund bleiben, mehr nicht.

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Ich kann manchmal ziemlich ungeduldig sein :D

9. Werden wir auch mal ein Foto von Dir sehen?
Evtl. :-P, obwohl das auch nicht unbedingt schön sein wird xD

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Also wenn ich schon die Möglichkeit habe, mich hier zu präsentieren, dann möchte ich auch ein paar Leutchen grüßen, die ich schon kenne. Also Grüße an: Wolfsblut, Lyn, Seoman, Milton, nörs, Pussy_Riot, alle die ich schon kennenlernen durfte (es sind einfach zuviele in der kurzen Zeit :D) und an alle die ich hoffentlich noch kennenlernen darf :).


Image


Wer benutzt welchen Style?
Für fred, der diese Statistik gewünscht hat (:
Zu sehen sind alle User, die mehr als 50 Beiträge haben, mit ihrer Styleauswahl. Da es im Diagramm nicht steht: Es sind 177 Benutzer. 140 benutzen den Pinken Style, 37 den Grauen Style.

Image


Image



    Warum habt ihr euch nicht für "User stellen vor" beworben?

  • Ich hab das nicht verstanden.
  • Ich habe nichts vorzustellen.
  • Kein Bock.



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
Gerüchteküche - Wolfsblut
10 Fragen an... - Pussy_Riot
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - Pussy_Riot
Formatierung - BlueBubbleEngel

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am So 25. Aug 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich wurde erwähnt und gegrüßt - wie geil :grin:
Schade, dass der "User stellen vor" - Abschnitt wegfällt. Mir fehlt beim Abstimmen die Option "Ich hatte noch keine Zeit".
Und wer hat eigentlich den grauen style erfunden? Kriegt man ja Augenkrebs von...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Man konnte sich bei "User stellen sich vor" bewerben?
Ehm schön zu wissen....

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Leprechaun @ Community News Ausgabe 35

Zitat:
Achtung - leider hat sich bis heute noch nie ein User freiwillig für "User stellen vor" gemeldet; d.h. sendet uns eure Texte, ansonsten müssen wir das Format leider kappen. Dankeschön!

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:12 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Leprechaun hat geschrieben:
http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?p=391670#p391670

Zitat:
Achtung - leider hat sich bis heute noch nie ein User freiwillig für "User stellen vor" gemeldet; d.h. sendet uns eure Texte, ansonsten müssen wir das Format leider kappen. Dankeschön!

Das war aber ein sehr kleiner Hinweis, der schnell übersehen werden kann.

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:14 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ihr könnt euch auch weiterhin bewerben, wenn ihr etwas vorstellen wollt. Lieblingsband, Serie, Blog, Spiel, whatever. Nur wenn das keiner tut, dann wird der Bereich entfallen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
crypted hat geschrieben:
Das war aber ein sehr kleiner Hinweis, der schnell übersehen werden kann.
"Bewerbungen einsenden" stand nicht immer drunter, aber eigentlich recht häufig. Und ich glaube, irgendwann hatte ich sogar in den Kommentaren dazu aufgefordert. Ich vermute schlicht, dass die wenigsten die CN ganz lesen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:18 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Leprechaun hat geschrieben:
"Bewerbungen einsenden" stand nicht immer drunter, aber eigentlich recht häufig. Und ich glaube, irgendwann hatte ich sogar in den Kommentaren dazu aufgefordert. Ich vermute schlicht, dass die wenigsten die CN ganz lesen.

Genau das wird das Problem sein, wenn man das beiläufig in einem Thread erwähnt kann es schnell vergessen werden oder untergehen.
Man hätte es prominenter erwähnen können - vielleicht in einem eigenen Thread oder in den Ankündigungen?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Bezweifle, dass auch so was gekommen wäre. Wenn jetzt noch casual was kommt, kann man das ja trotzdem immer einbauen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
nörs hat geschrieben:
Und wer hat eigentlich den grauen style erfunden? Kriegt man ja Augenkrebs von...

Ich "musste" ihn erfinden, schon in der Anfangszeit mit dem noch alten Style :nerd:
Das war eine zwingende Bedingung, damit einige User hier bleiben, weil sie das Pink nicht ertragen konnten :ninja:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 10:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich muss ihn gottlob ja nicht verwenden :grin:
Ich steh auf das pink :wub:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 11:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Das Gerücht über mich ist ja mal hundertprozentig true. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 11:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
May hat geschrieben:
Das Gerücht über mich ist ja mal hundertprozentig true. :ninja:

May ist weggelaufen, hihi :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 11:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
May ist weggelaufen, hihi :nerd:

May ist schüchtern und dumm, hihi :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Danke für das Gerücht, ich liebe euch Leute. :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de