Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:04 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ich find das Theater, das um das Flugzeugunglück gemacht wird, viel zu übertrieben.
Ja, mir tun die Leute leid. Ich halte es dennoch für übertrieben, dass nun seit fast 24h über nichts mehr anderes geredet wird. (Außerdem fand ich die Sprüche von MoneyBoy leider ziemlich witzig.)


Sehe ich auch so. Habe vorhin gelesen, dass Merkel alle ihre Termine abgesagt und Gauck seine Auslandsreise abgebrochen hat.
Es sterben jeden Tag so viele Menschen und jeder Tod ist schlimm, aber sonst wird ja auch nie so ein Aufheben drum gemacht..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Vor allem was tut die Merkel jetzt, nachdem sie alle Termine abgebrochen hat? Zuhause in ihrem Haus sitzen und weinen?

Klar, ich kann schon verstehen, dass man gerade als Staatsoberhauptp dann nicht unbedingt eine Vergnügungstour durch einen Freizeitpark machen sollte, aber wichtige staatliche Meetings haben da doch irgendwie keinen Einfluss drauf.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Naja, ist halt irgendwo ne "nette Geste". Hilft zwar niemandem was, aber wenn sie einfach mit ihrem Tagesgeschäft weitermachen würden, wäre es auch wieder niemandem recht.

Ich bin nicht besonders groß vernetzt, im Gegensatz zu anderen Unglücken kommt es mir aber noch sehr ruhig vor, was z.B. FB-Pinnwandeinträge angeht. Beim Ableben irgendwelcher Künstler ist da mehr los...

Sehr nervig sind vor allem immer diese zweibeinigen Heiligenscheine, die einem bei derartigen Vorfällen noch verbieten wollen, über technische Details zu sprechen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 17:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Den persönlichen Höhepunkt hat es ja für mich heut morgen erreicht, als man einen Jungen, der mit einigen der Opfer in einer Schulklasse war, interviewt hat. Was soll der arme Kerl denn groß sagen, außer dass ers schlimm findet? Was hat sowas bitte für einen Sinn? Ich ralls einfach nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 17:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Den persönlichen Höhepunkt hat es ja für mich heut morgen erreicht, als man einen Jungen, der mit einigen der Opfer in einer Schulklasse war, interviewt hat. Was soll der arme Kerl denn groß sagen, außer dass ers schlimm findet? Was hat sowas bitte für einen Sinn? Ich ralls einfach nicht.
Du rallst den Sinn; die Leute sollen zuschalten, Emotionen entwickeln und diese später in Internetforen rauslassen. Die Menschen müssen sich manchmal aufregen und was rauslassen, sonst hinterfragen sie zuviel.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 18:59 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Habe vorhin erfahren, dass es morgen eine Schweigeminute in der Schule gibt.
Bringt die Schweigeminute eigentlich die Toten zurück? Einige sagen "Die Anteilnahme hilft den Betroffenen". Mir würden Schweigeminuten fremder Menschen nicht helfen, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Nächste Woche wird niemand mehr darüber sprechen; die Tatsache, dass es jetzt überall auftaucht ist, wenn man den genannten Aspekt betrachtet, schon leicht peinlich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Schweigeminuten sind gemeinschaftliche Masturbation auf die eigene moralische Überlegenheit. Der Ansicht war ich schon, als wir am 12. September 2001 in der Grundschule eine einlegen sollten - von den moralisch überlegenen Erwachsenen wurde mein Grundschul-Ich dafür zum Mobbingopfer auserkoren.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
(Wär das eigentlich nen eigenen Thread wert? Ist ja gewissermaßen schon OT)
Was sollte man eigentlich dann genau hinterfragen? Es hat ja niemand was von, wenn dauernd so seltsame Verschwörungstheorien von irgendwelchen Leuten im Internet auftauchen. Mir würde es gar nicht zustehen irgendetwas darüber zu hinterfragen, weil ich auch nicht mehr weiß, als der Rest der Welt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wie meinste, hinterfragen? Der konkrete Ablauf des Absturzes ist ja nach wie vor nicht bekannt. Aktuell sieht es danach aus, als wäre die Windschutzscheibe geknackt, und durch den schnellen Druckabfall hätten die Piloten begonnen, panisch und irrational zu handeln; daher auch die wirren, unspezifischen Notrufe. Nachdem der Autopilot angeworfen wurde, hörte man aus dem Cockpit nichts mehr (vermutlich Ohnmacht), und der Autopilot alleine konnte nen Crash natürlich nicht verhindern.
Ergo wäre die wahrscheinliche Annahme eines bei der Wartung übersehenen Fehlers korrekt; die Windschutzscheibe müsste einen Mikroriss gehabt haben, und der hat dann in der Luft ne Kettenreaktion ausgelöst. Sobald da was bestätigt ist, werden erstmal einige Klagen folgen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:17 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie meinste, hinterfragen? Der konkrete Ablauf des Absturzes ist ja nach wie vor nicht bekannt. Aktuell sieht es danach aus, als wäre die Windschutzscheibe geknackt, und durch den schnellen Druckabfall hätten die Piloten begonnen, panisch und irrational zu handeln; daher auch die wirren, unspezifischen Notrufe. Nachdem der Autopilot angeworfen wurde, hörte man aus dem Cockpit nichts mehr (vermutlich Ohnmacht), und der Autopilot alleine konnte nen Crash natürlich nicht verhindern.


Ich hab gehört, dass irgendwas eingefroren ist und der Pilot die Höhe dann verringern musste. Irgendwann fiel ihm auf, dass dort ein paar Berge stehen und er hat die Maschine dann nicht mehr hochbekommen, sondern ist reingerast.


Stelle mir das so schlimm vor; man sitzt im Flugzeug und irgendwann kommt so ne Durchsage "Bitte anschnallen und Ruhe bewahren" und einem kommt die Erkenntnis, dass man in ein paar Minuten sehr wahrscheinlich tot ist. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragDragonheart hat geschrieben:
und einem kommt die Erkenntnis, dass man in ein paar Minuten sehr wahrscheinlich tot ist. :mellow:
Dafür gibts die Sauerstoffmasken, mit denen man sich nen Trip schießen soll.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 00:38 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Voll krass ich arbeite in der Stadt, also das Restaurant in dem ich arbeite ist in der Stadt wo die Schulklasse halt abgestürzt ist mit dem Flugzeug. Da war heute auch total die angespannte Stimmung


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 00:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Du arbeitest in nem Restaurant in Südfrankreich?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 00:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
das Restaurant in dem ich arbeite

Eines von den bekannteren oder eines, dass man außerhalb Halterns nicht kennt? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2015, 00:42 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Bedankt Leprechaun.

Und Transi, weiß nicht ob du das Lakeside Inn kennst? Dieses amerikanische Restaurant/Café?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de