Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:16 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich werd mich melden, wenn ich das erste Mal von jemandem mit dunkler Hautfarbe belästigt werde. Bisher waren es nur hellhäutige Österreicher. Und ich war auch schon in Flüchtlingsheimen. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das ist jetzt deine Reaktion darauf, sachlich widerlegt zu werden. Okay. Noch mehr Phrasen.
"Ihr Schafe werdet schon noch sehen wie recht ich hatte!!"

Image

Falls es dich überrascht; ich bin in diesem Forum eigentlich einer der größten Merkelgegner. Du faselst aktuell jedoch einfach nur extrem selbstgerechte Scheiße herbei und beziehst dich nur sehr, sehr peripher auf die Realität.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Jan 2016, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Für mich ist die Sache klar: Frau Merkel hat uns den übelsten Zores ins Land importiert, der nicht integriert werden kann, und das auch gar nicht möchte.


Deine Aussage klingt wie eine chemische Formel mit Explosionspotential. "Kann man nicht integrieren." Die meisten Leute kann man natürlich integrieren, hat man ja auch.

Ich finds auch süß, wie Du Araber und Afrikaner zusammen wirfst, die - wenn sie wirklich ein hasserfülltes Denken aus ihrer Heimat mitbringen - einander ziemlich feindlich gegenüber stehen müssten.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:20 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich bin in meinem Leben schon so häufig sexuell belästigt worden, dass ich aufgehört habe zu zählen.

Manchmal kommt das ja angeblich sogar innerhalb von Beziehungen vor. Aber auch da interessiert sich niemand dafür, solange die Täter unverdächtig-weiß-mitteleuropäisch daherkommen.

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Meistens rennen die Kerle dann schnell weg, sodass ich meistens gar nicht wusste, wer das überhaupt war.

... sondern nur, dass er Ausländer war. Oh, wait.

Wenn diese Täter ermittelt werden können, werden sie entsprechend bestraft werden; sofern sie keine deutschen Staatsbürger sind und nicht unter Asylrecht stehen bedeutet das: Abschiebung. Das wird passieren. Da muss man nicht behaupten, dass das nicht passieren wird, man aber ja wohl noch sagen dürfe, dass es passieren müsse. Das erinnert dann an Naidoo, wenn er darüber singt, dass man angeblich nicht mehr sagen dürfe, das Krieg schlecht sei, während zeitgleich Politiker im Bundestag Reden darüber halten, dass Krieg schlecht ist.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich werd mich melden, wenn ich das erste Mal von jemandem mit dunkler Hautfarbe belästigt werde. Bisher waren es nur hellhäutige Österreicher. Und ich war auch schon in Flüchtlingsheimen. :D


Unglaublich diese Südländer.. :schüssel:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:29 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist jetzt deine Reaktion darauf, sachlich widerlegt zu werden. Okay. Noch mehr Phrasen.
"Ihr Schafe werdet schon noch sehen wie recht ich hatte!!"

Falls es dich überrascht; ich bin in diesem Forum eigentlich einer der größten Merkelgegner. Du faselst aktuell jedoch einfach nur extrem selbstgerechte Scheiße herbei und beziehst dich nur sehr, sehr peripher auf die Realität.


Sachliche Beiträge von Deiner Seite sind mir bislang noch nie untergekommen, Du stellst lediglich Behauptungen auf und verkaufst sie als absolute Wahrheit.
Sämtliche Angreifer stammen aus dem "arabischen oder afrikanischen" Raum laut Zeugenaussagen, die bisher Vernommenen konnten keine Papiere vorweisen, es ist doch klar, daß es sich hier eben nicht um Deutsche handelt wie von Dir behauptet.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sexuelle Belästigung und Diebstahl sind keine importierten Probleme; die gibts hier auch. Und doch, mit solchen Problemen muss man sich belasten; das gehört zum Menschsein dazu.


Eben, deshalb muß man nicht noch mehr potentielle Mörder, Vergewaltiger und Diebe ins Land holen, noch dazu aus einem fremden Kulturkreis. Zum Menschsein gehört auch, sich Abends in der Stadt sicher fühlen zu dürfen. Auch an deutschen Hauptbahnhöfen. Das ist aktuell nicht der Fall.


Zuletzt geändert von Der_Pate am Di 5. Jan 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:37 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Eben, deshalb muß man nicht noch mehr potentielle Mörder, Vergewaltiger und Diebe ins Land holen, noch dazu aus einem fremden Kulturkreis.

Zum einen das; und zum anderen sollte man als zweiten Schritt das eigene Volk kollektiv zwangssterilisieren. Die einzige sichere Möglichkeit, in Zukunft keine Vergewaltiger mehr im Land zu haben, besteht nämlich darin, überhaupt keine Menschen mehr im Land zu haben. Der Letzte, der stirbt, macht dann das Licht aus.

Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Zum Menschsein gehört auch, sich Abends in der Stadt sicher fühlen zu dürfen. Auch an deutschen Hauptbahnhöfen. Das ist aktuell nicht der Fall.

Gerade in München ist das wirklich ein großes Problem! Man kann sich nachts nicht alleine zum Hauptbahnhof wagen, ganz zu schweigen davon, sich sicher zu fühlen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Manchmal kommt das ja angeblich sogar innerhalb von Beziehungen vor. Aber auch da interessiert sich niemand dafür, solange die Täter unverdächtig-weiß-mitteleuropäisch daherkommen.

... sondern nur, dass er Ausländer war. Oh, wait.

Wenn diese Täter ermittelt werden können, werden sie entsprechend bestraft werden; sofern sie keine deutschen Staatsbürger sind und nicht unter Asylrecht stehen bedeutet das: Abschiebung. Das wird passieren. Da muss man nicht behaupten, dass das nicht passieren wird, man aber ja wohl noch sagen dürfe, dass es passieren müsse. Das erinnert dann an Naidoo, wenn er darüber singt, dass man angeblich nicht mehr sagen dürfe, das Krieg schlecht sei, während zeitgleich Politiker im Bundestag Reden darüber halten, dass Krieg schlecht ist.


Es ist mir Wurst, welche Nationalitäten dabei sind/waren. Ich will nicht belästigt werden, weder von Ausländern noch von Deutschen. Der Sozialstundentyp von der Arbeit ist Deutscher und ich wurde auch schon von 60+jährigen deutschen Männern angeflirtet und auf nen Kaffee eingeladen. Ausländer waren sicher auch dabei (wie gesagt, ich konnte nicht alle ausmachen).
Dazu kann ich ja noch erzählen, dass ein Mann mit etwas dunklerer Hautfarbe mir mal geholfen hat, als ein alter, besoffener Typ (Deutscher, falls das wichtig ist) mich in der Bahn anfassen wollte. Da standen zig Menschen um mich rum, mir war die Situation total unangenehm, der Mann hat sich zwischen uns gestellt und den besoffenen Typen angebrüllt und gesagt, dass er ihm eine runterhaut, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Das fand ich toll und ich war ihm sehr dankbar.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Auch an deutschen Hauptbahnhöfen. Das ist aktuell nicht der Fall.

Ich frag mich immer noch, an welchem Hauptbahnhof das sein soll...

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Nope, der aktuelle Stand ist, dass die meisten Täter vermutlich Afrikaner und Araber waren. Kein Mensch streitet das ab. Der Rest ist ethnisch nicht auffällig. Auch hast du vorhin einfach was von 1000 Leuten rausgeballert; tu jetzt mal nicht so, als wären dir Fakten wichtig, du blubberst einfach raus was du grad im Kopf hattest. Ich beziehe mich in allen Punkten auf die von Mac geposteten Quellen.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Eben, deshalb muß man nicht noch mehr potentielle Mörder, Vergewaltiger und Diebe ins Land holen, noch dazu aus einem fremden Kulturkreis. Zum Menschsein gehört auch, sich Abends in der Stadt sicher fühlen zu dürfen. Auch an deutschen Hauptbahnhöfen. Das ist aktuell nicht der Fall.
Das war leider tendenziell noch nie wirklich der Fall, besonders für Frauen, und mit Ausländern hat das exakt nichts zu tun. Auch machen deine Schlüsse nur bedingt Sinn. Wir holen uns keine Diebe ins Land, sondern erstmal nur Personen. Das wäre wie wenn du sagst "Frauen sollten keine Kinder mehr gebären, es ist nicht legitim Mörder in die Welt zu setzen". 99% dieser Kinder werden keine Verbrechen begehen. Du baust "Ausländer" zu ner Art Sagenkreatur auf und fabulierst angstmachende Mythen drumrum. Ausländer ist hierbei für dich jeder, der ne dunklere Haut hat wie für die meisten. Klaut ein in Deutschland lebender zugezogener Österreicher was, juckt das keine Sau; es wird nicht berichtet oder einfach allgemein darüber dass was gestohlen wurde. Klaut ein 40-Jähriger Deutscher was, dessen Vorfahren vor vier Generationen aus der Türkei kamen, wird von nem Türken gesprochen werden.
Leute die das tun wirken wie erschreckte Rehe, die Angst vor allem haben was auch nur teilweise fremd ist. Jede einzelne Straftat die von ner Person mit dunklerer Haut begangen wird, wird als bestätigend aufgefasst, und man kann gegen diesen Wahn nicht ankämpfen.
Aber wie gesagt, kein Mensch (!) argumentiert normalerweise damit dass Deutsche gefährlich sind und postet unter Berichte eines straffälligen Deutschen sarkastisch "Wohl wieder nur ein Einzelfall, na?".
Es geht um Menschen; einige von denen sind scheiße und andere nicht, und man kanns vorher nicht wissen. Wir brauchen unsere Einwanderer ebenso wie wir unser eigenes Volk brauchen; auf keins von beidem kann man verzichten weil teilweise Hurensöhne vorhanden sind.
Aber wie gesagt, exakt keine Person hier im Thread hat eigentlich was anderes gesagt als "Die Täter sollten ausgewiesen werden, wenn sie nur auf Aufenthaltsgenehmigung hier sind". Eine Seite dämonisiert und verallgemeinert hier halt und schwingt Parolen ("Ihr werdet schon noch sehen...!"); und eine nicht, ne.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Jan 2016, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:47 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Es ist mir Wurst, welche Nationalitäten dabei sind/waren. Ich will nicht belästigt werden, weder von Ausländern noch von Deutschen. [...]

Dann verstehe ich aber nicht ganz, welchen Grund es gibt, hier in das hasserfüllte Lamento von KönigVonMünchen einzustimmen, demzufolge die einzig logische Konsequenz aus den Vorfällen von Köln sein kann, das Grundrecht auf Asyl pauschal außer Kraft zusetzen und alle nicht-integrierbaren Andersartigen (in Bayern also z.B. Rheinländer) abzuschieben oder präventiv wegzusperren.

Darüber, dass Vergewaltigungen das Hinterletzte sind und den Tätern das Handwerk gelegt werden muss, besteht in diesem Thread ja ein sehr breiter Grundkonsens.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:57 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 09:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Der_Pate hat geschrieben:
Rheinländer


Das ist vielleicht die einzige Rasse oder Kreatur dessen Abschiebung ich unterstützen würde.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 15:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Dann verstehe ich aber nicht ganz, welchen Grund es gibt, hier in das hasserfüllte Lamento von KönigVonMünchen einzustimmen, demzufolge die einzig logische Konsequenz aus den Vorfällen von Köln sein kann, das Grundrecht auf Asyl pauschal außer Kraft zusetzen und alle nicht-integrierbaren Andersartigen (in Bayern also z.B. Rheinländer) abzuschieben oder präventiv wegzusperren.

Darüber, dass Vergewaltigungen das Hinterletzte sind und den Tätern das Handwerk gelegt werden muss, besteht in diesem Thread ja ein sehr breiter Grundkonsens.


Ich habe mich bei seinen Beiträgen bedankt, in denen er gesagt hat, dass für viele Ausländer Frauen Fickfleisch auf zwei Beinen sind (das stimmt) und beim zweiten Beitrag hat er gesagt, dass sich alle noch wundern werden, was für Probleme noch ins Land kommen (das denke ich auch). Zu mehr habe ich mich nicht geäußert.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 17:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Andreas Scheuer von der CSU spricht mal wieder Klartext:

„Es ist untragbar, dass Frauen in deutschen Großstädten nachts auf offener Straße, auf öffentlichen Plätzen von jungen Migranten sexuell traktiert und beraubt werden. Das ist eine neue, abscheuliche Qualität von Gewalt. Der Rechtsstaat muss mit allen Mitteln konsequent dafür sorgen, dass sich Frauen ohne Angst vor Übergriffen im öffentlichen Raum bewegen können.

Daher fordere ich in Ballungszentren wie in Köln, Hamburg oder Stuttgart eine deutlich stärkere Polizeipräsenz an Brennpunkten, eine flächendeckende Videoüberwachung sowie unangekündigte Personenkontrollen bei Menschenansammlungen im öffentlichen Raum. Wer die Regeln unseres Zusammenlebens, unter anderem den Respekt gegenüber Frauen nicht akzeptiert, kann hier in Deutschland keinen Platz in unserer Gesellschaft haben.“

Genauso sehe ich das auch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 17:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Diese Art der Gewalt ist nicht neu; das Problem besteht schon immer und hat mit Migranten nichts zu tun, ebensowenig wie die Nichtbeachtung der Regeln unseres Zusammenlebens das hat.
Und nein, liebe CSU, man kann nicht einfach absolut alles instrumentalisieren um endlich Videoüberwachung, grundlose Kontrollen und dergleichen durchzudrücken. Frauen sind dem Typen egal; rotzfrech sich da jetzt an der Angst anderer sofort politisch bereichern zu wollen, solange es noch geht.
Wenn man unsere Probleme nur durch totale Bürgerüberwachung und den Polizeistaat lösen kann (Protip: Es gibt nur eine Personengruppe der das hilft, und das sind nicht die Bürger), hat man in der Politik nichts verloren. Aber gut; hätte man das, wäre man auch nicht in der CSU, ne.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de