Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

[NEWS] Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=4649
Seite 1 von 4

Autor:  Blackened [ Di 22. Mär 2016, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  [NEWS] Tote bei Anschlägen am Flughafen und in Metro von Brüssel

Was wir im Moment wissen:

- Am Brüsseler Flughafen kam es gegen acht Uhr zu zwei Explosionen in der Abflughalle. Das belgische Fernsehen VRT berichtet von 13 Toten und mehr als 35 Verletzten. Es soll sich um einen Selbstmordanschlag handeln.
- Der Flughafen wurde gesperrt, der Flugverkehr von und nach Brüssel eingestellt.
- In der Metrostation Maalbeek kam es zu einer weiteren Explosion. Genaue Informationen fehlen hier noch. Es gibt zumindest weitere Verletzte. Alle U-Bahn-Linien der belgischen Hauptstadt wurden geschlossen.
- Die belgische Regierung hat die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen.

Image

quelle

Autor:  lifesucker [ Di 22. Mär 2016, 11:50 ]
Betreff des Beitrags: 

https://mobil.derstandard.at/jetzt/live ... n-bruessel

Lifeticker, für alle Interessierten

Autor:  KönigVonMünchen [ Di 22. Mär 2016, 12:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hat aber bestimmt nichts mit dem Islam zu tun! :ninja:

Oder der Flüchtlingskrise.

Autor:  Misery [ Di 22. Mär 2016, 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Menscheb sind so gestört. Hauptsache jetzt kriechen sie alle aus ihren Löchern.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 22. Mär 2016, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Interessiert mich nicht.

Autor:  Glückskind [ Di 22. Mär 2016, 14:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Interessiert mich nicht.


Man stelle sich vor, jeder tut in jedem Thread zu einem Thema, das ihn nicht interessiert, eben das kund...

Autor:  KönigVonMünchen [ Di 22. Mär 2016, 14:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Interessiert mich nicht.


Und zwar so lange nicht, bis in Deutschland die Bomben hochgehen, eventuell sogar ganz in deiner Nähe.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 22. Mär 2016, 14:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Man stelle sich vor, jeder tut in jedem Thread zu einem Thema, das ihn nicht interessiert, eben das kund...

Naja, letztlich ist das gerade bei so etwas doch eine valide Diskussionsmeinung, auf dessen Basis man auch hier im Thread diskutieren kann. Bei den ganzen Panikwellen hier überall sicher auch vernünftig.

Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Und zwar so lange nicht, bis in Deutschland die Bomben hochgehen, eventuell sogar ganz in deiner Nähe.

Ich wüsste nicht wieso Belgien oder Deutschland so einen großen Unterschied machen sollte? Brüssel liegt näher bei mir als zum Beispiel München.

Autor:  MacGyver [ Di 22. Mär 2016, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich schockt das nicht. Nicht in Paris, nicht in Brüssel und auch nicht in München oder Berlin. Was passiert, kommt ja nicht von ungefähr. Wenn man immer wieder und unter fadenscheinigen Begründungen in andere Länder (Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien) einmarschiert, die Regierung stürzt und totales Chaos hinterlässt, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn radikale Extremisten Zulauf bekommen und den Terror zu uns bringen. Man erntet was man sät.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 22. Mär 2016, 16:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Man stelle sich vor, jeder tut in jedem Thread zu einem Thema, das ihn nicht interessiert, eben das kund...
Dann hätten wir mehr Beiträge; würde ich sehr begrüßen. Im Normalfall dürfte es dann ja bei dieser einen Meldung bleiben.
KvM; hast du schonmal überlegt, dich an ner Clownschule als Lehrer einzuschreiben? Vielleicht sinds Muselmänner, aber was sagt uns das? Allein in den USA (!) hatteste in den letzten zwei Jahren fünf große Terrorattacken durch weiße Nazis, hierzulande die ganzen Brandanschlägen, und nach wie vor finden gefühlt zwei Schulamokläufe durch weiße Teens/Monat statt - trotzdem gibts nichts nervigeres als die Tumblerina-Spacken, die nach jeder neuen Tat rumjaulen "War bestimmt wieder ein weißer Mann, hurr durr". Die Betonung liegt hier auf Spacken; denn das bist du ebenfalls - ein Spacko.
Der Täterkram kommt schon noch raus. Mac liegt mit seiner Analyse aber vermutlich goldrichtig.

Autor:  KönigVonMünchen [ Di 22. Mär 2016, 16:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie immer nix als Gepöbel von unserem lieben Lepri.

Statt offen zuzugeben, was Sache ist, wird mal wieder der Überbringer der traurigen Nachricht beschimpft, nicht aber der Absender.

Die Wahrheit ist: Die ganze westliche Welt befindet sich im Krieg gegen den Islam. Der Terror von Paris, London, die Übergriffe in Köln, die Flüchtlingslawine - all das sind die Peitschenhiebe, die wir jetzt kassieren für die jahrelange Politik des Samthandschuhs, wen wir schon längst zu Schwert und Schild hätten greifen sollen.

Der KKK in den USA, Brandanschläge auf Asylantenheime und Amokläufe in den USA haben tatsächlich nichts mit ideologisch islamischen Terrorzellen zu tun, die international agieren, soviel Hirnschmalz kann man auch von dir verlangen.

Autor:  Misery [ Di 22. Mär 2016, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie wäre es wenn du mal ne vernünftige Zeitung als nur die Bild lesen würdest? "Die ganze westliche (also christliche) Welt ist im Krieg gegen den Islam (eine Weltreligion, die viele Anhänger hat, die also alle dementsprechend Terroristen sind)".

Viele muslimische Länder sind vom Terror betroffen und dazu gabs auch jüngste Ereignisse. Ursprünglich auch die Länder, woher die ganzen Flüchtlinge kommen. Es geht hierbei um Menschen die eine Religion für ihr Vorhaben Missbrauchen und nicht andersrum.

Das hat auch nichts mit Politik des Samthandschuhe zu tun. Wer so blöd ist um die Ereignisse der letzten Jahrzehnte zu ignorieren, ist wirklich selber Schuld an seiner Dummheit. Der Ursprung des Terrors liegt nicht im Islam, sondern in Ländern die meinten, das sie Chaos und Verwüstung in x-beliebigen Ländern hinterlassen dürften. Bedank dich mal lieber bei der westlichen Welt für den jetzigen Zustand, Mac hats mit der Ernte nämlich perfekt getroffen.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 22. Mär 2016, 16:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Rechtsradikaler Terrorismus ist ebenfalls ein internationales Problem das auf verschiedene organisierte Gruppen zurückgeht, du absoluter Vollhonk. Nur weil dein Kalkarsch da nicht angegriffen wird, ist das nicht plötzlich ne weniger krasse Bedrohung.
Und "Ebenfalls" meint hier "Genauso wie islamistischer Terrorismus". Keine Sau streitet das ab, aber du gibst dich hier stolz wie Oskar, weil du dich richtig mutig fühlst, wenn du sagst, dass Gruppen wie der IS, vor dem tausende und tausende Moslems btw überhaupt erst flüchten und der von Deutschland mit Heckler & Koch-Waffen beliefert wird, Terrorattacken in Europa durchführen. Das ist das Problem mit euch Suppennazis, die sich immer und überall für ne schweigende Mehrheit halten, für die einzigen die kluk genug sind die Wahrheit zu erkennen, und Lügenpresse und Aluhut. Das ist einfach nur saudummer Pathos; ebenso dass du rumjaulst, dass Schulamokläufe nichts mit internationalen Organisationen zu tun hätten, und dann anführst, dass das bei ner Schar ziviler afrikanischer Vergewaltiger anders wäre.
Du hast absolut keinen Willen dich mit nem Thema zu beschäftigen; du ballerst einfach wild deine sackbehinderten Parolen raus damit dus getan hast.
"Schwert und Schild" ("Sackbehinderte Parolen") ist das was wir aktuell bereits völlig unkoordiniert u.a. in Syrien tun; das funzt nicht. Der Waffenhandel mit Saudi-Arabien muss eingestellt werden und die NATO-Staaten müssen anfangen, zusammen mit Russland ne einheitliche Linie zu fahren, die nicht darauf basiert, dass Zivilisten, Krankenhäuser und Bürgermilizen zerbombt werden. Danach muss die Weltpolizei-Kacke in diesen Gebieten aufhören und knallhart finanziell beim Wiederaufbau geholfen werden.

Autor:  Nemesis [ Di 22. Mär 2016, 17:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Apropos Flüchtlinge. Gerade die fliehen doch vor dem Terror. Du, KvM, stellst das so dar, als würden tausende Terroristen zu uns kommen.

Autor:  KönigVonMünchen [ Di 22. Mär 2016, 18:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bezweifele es auch gar nicht, daß da viele vor dem Terror fliehen, das löst aber auch nicht die Probleme in ihren Heimatländern.

Ansonsten sehe ich hier wieder mal Antiamerikanismus am Werk und das Verbot von Waffenexporten als Allheilmittel, ersteres ist behaftet mit Vorurteilen, zweiteres Wunschträumerei, Hand in Hand steht es im harten Kontrast zu unserer globalisierten Welt.

Es ist ja nicht so, daß die Menschen in den Regimes von Diktatoren wie Hussein und Gaddafi nicht gelitten hätten, nur haben die jahrelang dafür gesorgt, daß da keiner lebend rauskommt. Insofern kann man sagen, ja auch ich bin gegen Militäreinsätze in der arabischen Welt, da man Menschen aus diesem Kulturkreis nicht mal eben unsere Leitkultur und westliche Werte vermitteln kann. Andererseits muß auch entschieden gegen islamische Terrorzellen vorgegangen werden, egal ob IS oder Al Qaida, die Vogelstraußtaktik zieht bei denen nicht, da ist der Hals schon durchgeschnitten, bevir man den Kopf aus dem Sandloch ziehen kann.
Zu diesem Zweck bleibt wohl leider nur der Pakt mit dem Teufel übrig, auch wenn weder Obama noch Hillary das zugeben würden: Assad muß von Europa, Russland und den USA gestützt werden. Der ist zwar ein mindestens genauso schmieriger Diktator wie besagte Herren weiter oben, aber eine andere Lösung dieses Konflikts ist unmöglich.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/