Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

NEWS
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=5406
Seite 1 von 1

Autor:  PiRATEN1 [ Mo 25. Mär 2024, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  NEWS

leider sind die Beiträge hier etwas älter, daher fange ich mal wieder an und hoffe auf rege Beteiligung von euch :)

Hier nun leider eine weniger schöne Nachricht:

Fritz Wepper ist heute morgen eingeschlafen. Er wurde 82 Jahre alt.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 4. Apr 2024, 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Image

Autor:  PiRATEN1 [ Fr 12. Apr 2024, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrverbot an Wochenenden

also es wird doch immer verrückter - jetzt droht Bundesverkehrsminister Wissing auch noch mit Fahrverboten an den Wochenenden!!
Bitte nicht falsch verstehen, ich unterstütze den Klimaschutz wo es geht, aber es sollte lieber mal bei den großen Unternehmen und in anderen Ländern angefangen werden und nicht wieder die kleinen D-Bürger für alles bluten lassen..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/