* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 01:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 23:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14693
Punkte: 50

Danke gegeben: 1603 mal
Danke bekommen: 1210 mal
Zum Schreiben auf dem Smartphone nutze ich Bear. Sieht stylish aus. :nerd:

Timehop und Foursquare/Swarm habe ich vor, die nächsten Tage zu testen.
Timehop ist quasi wie das Erinnerungs-Feature von Facebook, nur dass man alles mögliche damit verbinden kann (Foto-Galerie, Facebook, Twitter, Instagram, Foursquare, Dropbox, uswusf.) und dann jeden Tag zu sehen bekommt, was vor ein, zwei, drei Jahren so cooles bei einem gewesen ist. Halt Erinnerungen auffrischen und so. Und das Logo besteht aus einem süßen Dino. :heart: :blush:
Und "Foursquare ist ein standortbasierter Empfehlungsdienst für Restaurants und andere Orte. Über die Schwester-App Swarm sind soziale Check-ins an diesen Orten möglich."(Wiki)

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Online
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 00:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12406
Punkte: 15

Danke gegeben: 727 mal
Danke bekommen: 685 mal
Photomath.

Damit kann man Matheaufgaben scannen und ausrechnen lassen und sich dann die Rechenschritte anzeigen lassen. Ich weiß noch nicht was für Aufgaben die App so alles kann, aber für die Sachen, die ich bisher gemacht habe, ist sie ganz gut.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 01:08 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Tuber Sim
Irgendwann kam dann ein Update, dass dafür gesorgt hat, dass sich das Game dauerhaft aufhängt. Das war dann der Punkt, an dem ich aufgehört habe - was schade war, denn eigentlich wollte ich noch weitermachen. War schlussendlich auf Level 30, mit 2,96 Millionen Subs. Schade.

Hab dann danach One Piece Treasure Cruise gezogen; meinen ersten Tap Fighter - drei Tage lang gesuchtet wie ein Irrer; dann war die Luft irgendwie raus.

Jetzt spiele ich wieder nichts.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 09:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14693
Punkte: 50

Danke gegeben: 1603 mal
Danke bekommen: 1210 mal
Hab neuerdings die App "Productive".
Soll helfen, gute Gewohnheiten anzugewöhnen. Man erstellt sich Aufgaben für jede Tag / Woche / Monat, für morgens, mittags, abends oder irgendwann am Tag und erledigt die. Dann bekommt man noch nette Statistiken dazu, wie erfolgreich man ist. Bei der kostenlosen Version kann man allerdings maximal fünf Habits einstellen, glaube ich, zahlt man einmalig 4€, sind es mehr und man hat noch ein paar zusätzliche Funktionen.
ImageImage

Für das weibliche Zeug, Zyklus, Stimmung, Verhütung und so hab ich auch ne gute gefunden: "Life". Die kann man sogar mit Passwort / TouchID schützen.
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Und bei Ernährungssachen steh ich voll auf "Yazio". Die rechnet genau den Grundumsatz an kcal aus und wie viele man zu sich nehmen sollte, wenn man x kg in y Zeit abnehmen möchte. Die hat ne sehr große Lebensmitteldatenbank und Strichcodescanner und zeigt einem auch noch an, wie viel man vom Kohlenhydrate-/Eiweiß-/Fettbedarf man bereits zu sich genommen hat. Sport wird auch angerechnet. Und in der Pro Version (die ich nicht habe), gibt es auch noch coole Rezepte und Ernährungspläne. Aber auch die kostenlosen Funktionen sind schon sehr gut.

Und "Reigns" ist ein witziges Spiel, wo man König ist und Entscheidungen treffen muss. Je nachdem wie die ausfallen, wird man schnell gestürzt oder bleibt lange an der Macht. Außerdem kann man evtl interessante Leute wie Magier, den Teufel und so weiter treffen. Man muss ständig die Werte der Kirche, des Heeres, der Finanzen und der persönlichen Gesundheit im Blick behalten.
Image

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 19:07 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
"Reigns"
JSE hat n paar coole Videos dazu.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Qot84K0CCD
Die Stimme, die er dem Jester gibt, ist zu lustig. Ohnehin hat der Dude ähnlich viele verschiedene Stimmen drauf wie Rufus Beck und ist auch ein sehr guter Imitator - ungenutztes Ausnahmetalent.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 14:58 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
FaceApp hatte neulich ernsthaft n Update, mit dem man seine Ethnizität ändern konnte; Schwarz, Weiß, Indisch, Ostasiatisch. Schneeflocken weltweit haben sich im Strahl eingeschissen, und FaceApp hat das Zeug direkt wieder entfernt - und ich habs erst nach der Entfernung mitbekommen.
Mies; die Filter waren scheints ganz gut.
https://techcrunch.com/2017/08/09/facea ... y-filters/

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 18:16 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Ich hab neulich nach ner App gesucht, mit der man schnell Sprechblasen auf Fotos basteln kann, und mit Photot Talks schnell eine gefunden, die sogar einige Optionen hat. Ist ganz putzig, wenn man jederzeit schnell seine Haustiere was sagen lassen kann. Würde mir nur wünschen, dass man bei der Bildblasen-Funktion auch selbst Bilder hochladen kann, die dann in die Blasen kommen - da es nur n paar Default-Bilder dafür gibt, ist der Aspekt recht wertlos.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 23:42 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 26928
Punkte: 50

Danke gegeben: 3258 mal
Danke bekommen: 2078 mal
Spielt jemand von euch Animal Crossing? :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 23:36 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Ich hab mir neulich Bejeweled geholt; hatte das Game seit Jahren nicht gespielt. Ich hatte mir das eigentlich zur Entspannung geholt, aber jetzt spiele ich nur noch diesen Zeitdruck-Modus in dem man durch Kombos den Boden weggraben muss.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 13:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13830
Punkte: 21

Danke gegeben: 538 mal
Danke bekommen: 929 mal
Suchte Hexyball im Moment so heftig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 05:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14693
Punkte: 50

Danke gegeben: 1603 mal
Danke bekommen: 1210 mal
Möchte euch eine App vorstellen: Sea Hero (gibt's sowohl normal als auch für VR)

Das ist ein Spiel, was die Demenzforschung enorm unterstützt. Nicht durch Ads oder Geld allgemein, sondern durch euer Zocken. Es ist recht simpel gestaltet. Man fährt mit einem Boot durch Labyrinthe, muss dann eine Lichtrakete zum Startpunkt zurück feuern und kann dann ein Monster knipsen. Die Level werden immer ein wenig schwieriger. Allerdings werden dadurch die Daten eurer spielerischen Navigation erhoben; wie gut ihr euch Sachen merken und orientieren könnt. Abgeglichen mit einfachen Basis-Facts, die ihr optional angeben könnt (Geschlecht, Alter und Land), können Wissenschaftler diese dann beobachten und auswerten, was ne Menge Zeit spart. Angeblich sind die Ergebnisse 2 gespielter Minuten mit 5 Stunden Laborarbeit zu vergleichen.



"Der Verlust der Orientierungsfähigkeit gehört zu den frühen Symptomen von Demenz. Das mobile Spiel Sea Hero Quest hat bereits genügend Daten geliefert, um dabei zu helfen, weltweit den ersten Maßstab für die räumliche Orientierungsfähigkeit von uns Menschen zu ermitteln."

"Während sich die Spieler durch die einzelnen Level bewegen, werden ihre Navigationsdaten aus dem Spiel anonym und sicher an die Forscher übermittelt. Die Daten werden mit Hilfe einer so genannten Heatmap analysiert. Diese Heatmap kombiniert das Navigationsverhalten aller Spieler im Spiel und zeigt auf, für welche Route sich der größte Teil der Spieler entscheidet. Diese Erkenntnis hilft den Forschern dabei einen Massstab für das Navigations-Verhalten normaler, gesunder Menschen zu entwickeln."

http://www.seaheroquest.com/site/de/three-seconds


Ich finde das ne wirklich coole Idee.
#gameforgood

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 20:43 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich hab mir neulich Bejeweled geholt; hatte das Game seit Jahren nicht gespielt. Ich hatte mir das eigentlich zur Entspannung geholt, aber jetzt spiele ich nur noch diesen Zeitdruck-Modus in dem man durch Kombos den Boden weggraben muss.
Ich glaube, ich bin jetzt am Punkt angelangt, an dem man nur besser werden kann, wenn man sich Zeitboni mit realem Geld kauft. Meine zehn besten Scores bewegen sich alle so im Bereich um 2.400.000 rum und stehen da; die letzten paar Wochen bin ich dauerhaft n bisschen besser geworden. Der Entspannungswert geht auch direkt n bisschen flöten, wenn ich eh schon weiß, dass n neuer Rekord so gut wie unmöglich ist. N bisschen mehr ist vermutlich noch drin.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2017, 18:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1302

Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 42 mal
Seit einiger Zeit suchte ich dieses Spiel:

Cross Stitch World

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inertiasoftware.crossstitchworld

Ich weiß leider nicht, ob es dieses Spiel auch für Apple-Geräte gibt.

Das Spiel ist super zum Entspannen. Man 'pixelt' sozusagen schöne Bilder.
Das Spiel ist eigentlich kostenlos, allerdings kann man sich mit realen Geld Coins kaufen. Ein Nachteil des Spiels ist, dass man durch das Fertigstellen der Bilder zu wenige Coins bekommt um sich teurere Pattern holen zu können.

Es gibt eine Community für das Spiel auf Facebook. Da kann man es auch spielen.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 20:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45253
Punkte: 2

Danke gegeben: 545 mal
Danke bekommen: 3754 mal
Hayai Notify klopft einen an, wenn zu nem Manga, den man liest, n neues Chapter erschienen ist. Ist ganz praktisch v.a. auch wenn man Kram aus unterschiedlichen Magazinen verfolgt.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 23:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14693
Punkte: 50

Danke gegeben: 1603 mal
Danke bekommen: 1210 mal
"Calm" ist mMn die beste Meditations-App. Hab einige getestet und die hat das beste und umfangreichste Angebot (auch an Sleep Stories und Musik). Selbst ohne Abo hat man ne große Auswahl und es kommt täglich was neues hinzu. Ist halt auf Englisch, aber man versteht es idR gut.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de