* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *

* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 10:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:59 
Moderator
Rônin
Minibildchen

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
Nemesis hat geschrieben:
Ne 2, danach ging glaub die Entwicklerfirma pleite.
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.

Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 13:53 
Legende

Danke gegeben: 344 mal
Danke bekommen: 340 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.

Find das 2. deutlich besser als das 1. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die PC Version von beiden habe. Wurden ja eigentlich beide für Konsole entwickelt, PC Version kam erst nachträglich. Ja man merkt schon einige Fehler, auch teilweise Probleme mit der Steuerung manchmal. Macht trotzdem Spaß. Vermutlich wird das 3. n Abklatsch des 2., freue mich trotzdem irgendwie.

And unlike me, you knew there were no gods to save me"

Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 16:50 
Pinkie Pie

Danke gegeben: 728 mal
Danke bekommen: 686 mal
Image
Dein Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot™ ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt und tanzverrückt in der N. Sane Trilogy-Spielesammlung! Erlebe jetzt Crash Bandicoot wie nie zuvor. Wirbel, spring, wump und wiederhole das in den epischen Herausforderungen und Abenteuern der drei Spiele, mit denen alles begann: Crash Bandicoot™, Crash Bandicoot™ 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot™ 3: Warped. Erlebe alle deine Crash-Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter Grafikpracht und bringe etwas Schwung in dein WUMP

https://store.steampowered.com/app/7314 ... e_Trilogy/

Das war als Kind einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich fands immer richtig doof, dass es das nicht für den PC gab. Bin ein bisschen gehyped. :nerd:

Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 18:05 
Moderator
Rônin
Minibildchen

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
Na endlich.

Image

Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Image

Links Last 2, mittig Photoshop, rechts Last 1.

Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 20:46 
Admin
<3
Minibildchen

Danke gegeben: 3110 mal
Danke bekommen: 3930 mal
Sicher, dass die Models schon final sind?
In vielen Games werden Charaktere auch noch leicht angepasst kurz vorm Release, gerade basierend auf Feedback.

Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 03:29 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Minibildchen

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Gibt auch Bilder, wo der Unterschied sehr viel deutlicher ist.

die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*