* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 27. Apr 2018, 03:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 19:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 44772
Punkte: 2

Danke gegeben: 541 mal
Danke bekommen: 3720 mal
Nemesis hat geschrieben:
Ne 2, danach ging glaub die Entwicklerfirma pleite.
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 13:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 6795

Danke gegeben: 332 mal
Danke bekommen: 329 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.


Find das 2. deutlich besser als das 1. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die PC Version von beiden habe. Wurden ja eigentlich beide für Konsole entwickelt, PC Version kam erst nachträglich. Ja man merkt schon einige Fehler, auch teilweise Probleme mit der Steuerung manchmal. Macht trotzdem Spaß. Vermutlich wird das 3. n Abklatsch des 2., freue mich trotzdem irgendwie.

______________________
"One for all, all for one.
We are strong, we are one."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de