* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 12:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46150
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Nemesis hat geschrieben:
Ne 2, danach ging glaub die Entwicklerfirma pleite.
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 12:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7269

Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.


Find das 2. deutlich besser als das 1. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die PC Version von beiden habe. Wurden ja eigentlich beide für Konsole entwickelt, PC Version kam erst nachträglich. Ja man merkt schon einige Fehler, auch teilweise Probleme mit der Steuerung manchmal. Macht trotzdem Spaß. Vermutlich wird das 3. n Abklatsch des 2., freue mich trotzdem irgendwie.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12444
Punkte: 15

Danke gegeben: 729 mal
Danke bekommen: 686 mal
Image
Dein Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot™ ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt und tanzverrückt in der N. Sane Trilogy-Spielesammlung! Erlebe jetzt Crash Bandicoot wie nie zuvor. Wirbel, spring, wump und wiederhole das in den epischen Herausforderungen und Abenteuern der drei Spiele, mit denen alles begann: Crash Bandicoot™, Crash Bandicoot™ 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot™ 3: Warped. Erlebe alle deine Crash-Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter Grafikpracht und bringe etwas Schwung in dein WUMP


https://store.steampowered.com/app/7314 ... e_Trilogy/

Das war als Kind einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich fands immer richtig doof, dass es das nicht für den PC gab. Bin ein bisschen gehyped. :nerd:

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 17:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46150
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Na endlich.

Image

Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Image

Links Last 2, mittig Photoshop, rechts Last 1.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 19:46 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49950
Punkte: 50

Danke gegeben: 3120 mal
Danke bekommen: 3933 mal
Sicher, dass die Models schon final sind?
In vielen Games werden Charaktere auch noch leicht angepasst kurz vorm Release, gerade basierend auf Feedback.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 02:29 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27974
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Gibt auch Bilder, wo der Unterschied sehr viel deutlicher ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 00:01 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46150
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Nominierungen für die Game Awards 2018 sind raus.
https://9gag.com/gag/aPYDnWG
Die haben zwar ne lachhafte Indie-Kategorie damit eine da ist, aber essentiell handelt es sich v.a. um ne Auflistung der bestverkauften AAA-Titel des Jahres. Wobei das als Recap mit diesem Bewusstsein auch ganz interessant ist. Zeug wie AC: Odyssey, God of War, Monster Hunter, RDR2, Black Ops 4, Far Cry 5, Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, Ni No Kuni 2, A Way Out, Detroit und Life Is Strange ist dabei. Abräumer wird entweder God of War oder RDR2 werden. Darksiders 3 kommt halt jetzt erst in ner Woche.
Toby Fox scheint es mit Deltarune außerdem schon wieder getan zu haben.
Gibt es schon 2019-Titel, die interessant klingen? Ich werf mal Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Ori and the Will of the Wisps, Last Of Us 2, One Piece: World Seeker, Cyberpunk 2077 und Man of Medan in den Ring. Muss aber gestehen, dass ich über diversen kleineren Kram noch nicht wirklich informiert bin. Greedfall klingt ganz cool.
Death Stranding hat vermutlich auch ne hohe Chance, 2019 tatsächlich mal zu erscheinen. Außer Kojima schmeißt nochmal einige Konzepte über Bord weil er nun dafür sorgen will, dass beim Zocken der Papst aus dem Bildschirm raus einem ins Wohnzimmer kriecht und dort 16 Wochen lang regungslos, ohne zu blinzeln, mit dem Codex Gigas im Schoß sitzen bleibt.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 09:58 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46150
Punkte: 2

Danke gegeben: 563 mal
Danke bekommen: 3808 mal
Bei den Golden Joysticks hat btw Fortnite Game Of The Year gegen RDR2 & Co. gewonnen; die hatten ansonsten so ziemlich die gleiche Auswahl wie in meinem Post eins drüber.
https://9gag.com/gag/av8nAPX
Fortnite erschien im Juli 2017.

Die Einleitung auf Wikipedia ist klasse:
"Fortnite, ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte."

Was war euer Fortnite Of Fortnite Year 20Fortnite? Fortnite, Fortnite.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de