* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 10:53

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 19:36 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45915
Punkte: 2

Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 3797 mal
Ciri (Freya Allan, 17)

Image

Yennefer (Anya Chalotra, 22)

Image

Absolute No-Names (Jeweils auch nur bruchteilig vorhandene IMDbs), die jetzt potentiell zu Serien-A-Listern werden - ideal. Ciri ist trotz des urprünglichen Casting Calls nach ner ethnischen Minderheit weiß; Yennefers Darstellerin ist indischer Herkunft. Ich frag mich ehrlich gesagt, ob auch noch Polen besetzt werden.
Mark Hamill hatte sich btw persönlich für Vesemir angeboten (Er kennt Witcher nicht, aber mochte die Fanvergleiche); frag mich, wie schlau es ist, sowas auszuschlagen.

Auch lustig, wie Sapkowski neulich unpersönlich und ohne Standbein CDPR auf 16 Millionen Dollar Nachzahlungen verklagt hat, nachdem er in der Vergangenheit mehrfach bessere Verträge abgelehnt hat, obwohl CDPR diese ihm geradezu aufdrängen wollte, auch weil sie offensichtlich Fans sind. Der Mann ist einer der unsympathischsten tatsächlich guten Künstler der Gegenwart und will bis heute nicht einsehen, dass die Games gut für seine Bekanntheit und seinen Umsatz waren.

//
Image

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 01:26 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49754
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Ziemlich gute Casting-Entscheidungen.
Selbst mit Yennefer kann ich mich gut anfreunden.
Sie aussehen zu lassen wie Anfang 20 ist ne nette Entscheidung. Passt durchaus.

Aber what the fuck haben die sich bei Fringilla gedacht?
Ich meine Quotenschwarze okay. Aber vielleicht nicht bei Geralts zweiter Main Love Interest, zu der er geht, nachdem er und Yen sich getrennt haben, weil sie ihn so stark an Yen erinnert?
Darüber hinaus kommt Fringilla aus Nilfgaard. Also entweder machen sie alle Nilfgaarder schwarz (was witzig wird, wenn Emhyr auch schwarz wird, und sie dann erklären müssen, wie das geht, dass seine Tochter Ciri vollständig weiß ist), oder sie haben halt einen Teil der Nilfgaarder schwarz und denken sich ne Ausrede aus.
Etwas komisch.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de