Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 20:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: ARK: Survival Evolved

Image

Ark: Survival Evolved

As a man or woman stranded naked, freezing & starving on a mysterious island, you must hunt, harvest, craft items, grow crops, & build shelters to survive. Use skill & cunning to kill, tame, breed, & ride Dinosaurs & primeval creatures living on ARK, and team up with hundreds of players or play locally!

Spoiler: Preview Videos


Spoiler: Screenshots
Image Image Image Image Image Image Image Image


Aktuell eines der beliebtesten Survival-Games. Noch in Early-Access, aber bereits frei spielbar. Wird dieses Jahr noch veröffentlicht, für PS4, Xbox One und PC.

Wer Minecraft oder Sims mag wird am Bauen riesig viel Spaß haben. Ander haben am PvP mit Dinos riesig Spaß.
Das Spiel ist groß und flexibel.
Wer wollte nicht schon immer mal einen T-Rex reiten? Oder doch eher eine private Dodo-Farm aufmachen um sie vor dem Aussterben zu schützen?
Mittlerweile kann man sogar Dinos paaren, die Eier ausbrüten und die kleinen wachsen sehen!

Wer hats schon angetestet? Wer hat Bock drauf?
Was ist euer Lieblingstier?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 20:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Jack hat dazu im Juni 2015 zwei Videos gemacht und war ein Noob.
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... bad42Us473
Die waren ganz lustig, und Dinos sind cool, aber für mich selbst interessiert mich das Genre nur bedingt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 20:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ark kostet aktuell nur noch 16,79€ auf Steam, und Survival of the Fittest ist kostenlos zur Verfügung gestellt.
Da kann man Ark also sehr gut austesten, wenn auch nur im SotF-Modus.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 10:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Aktuelle Vorbereitungen für ein Ausstellungsstück auf der PAX:

Image

Wer hätte denn Lust mal so einen Dinosaurier in Lebensgröße zu reiten?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Sa 17. Jun 2017, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild ersetzt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 11:20 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aktuelle Vorbereitungen für ein Ausstellungsstück auf der PAX:



Wer hätte denn Lust mal so einen Dinosaurier in Lebensgröße zu reiten?

Ich nicht, hab Höhenangst. :(

Das Spiel sieht nicht schlecht aus, aber ich mag Sims und Minecraft nicht. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 11:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
So hoch ist das doch gar nicht :nerd:

Naja gut, das sind schonmal Argumente gegen das Spiel, ja. Der Bau-Aspekt nimmt schon einen Teil ein, auch wenn man natürlich jede Menge Survival hat und sich nur mit den Dinos rumschlagen kann/muss.
Wenn dich das PvP, Dinos zähmen, große Kämpfe etc interessiert und es recht kurzweilig sein soll, kannst du ja mal den Survival of the Fittest-Modus antesten.

Das ist jetzt seperat veröffentlicht und völlig kostenlos spielbar, wie ich oben schrieb.
Eine Runde dauert da zwischen einer und vier Stunden (je nach Einstellung), eben solange wie du überlebt. Man levelt viel schneller, zähmt sich seine Dinos, und so weiter. Und fängt beim nächsten mal neu an. Gebaut wird da eigentlich nix.
Wobei das Spiel damit zu lernen ist natürlich etwas härter.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 12:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Mein Freund hats ne Weile gespielt, aber schnell die Lust verloren. Find ich schade, ich mag Dinos.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 23:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wer hätte denn Lust mal so einen Dinosaurier in Lebensgröße zu reiten?
Die Lebensgröße ist hier das Lustige. In Filmen wie Jurassic Park, und daher kennen die meisten den T-Rex, ist der T-Rex nen ganzen Tacken größer als er wirklich war. Der ARK-Rex auf der Pax hingegen hatte ne realistische Größe, was scheints einige Besucher überrascht/enttäuscht hat.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2016, 18:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Osiris: New Dawn (Auch von Reverb Triple XP) sieht ziemlich cool aus; wird jetzt schon von vielen als besseres No Man's Sky betrachtet.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 22:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Vor ner Weile der erste große paid DLC erschienen. Neue Karte und zig neue Dinos.
Heißt Scorched Earth:

Image

Jetzt zum Jubiliäum dann ein kostenloser DLC mit einer weiteren neuen großen Karte und vielen neuen Dinos.
Heißt Ragnarok:

Image

Demnächst im Sommer erscheint dann der offizielle Release.
Ist ja immer noch Early Access, und so... :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de