Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 18:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Eigentlich können wir den Thread doch als allgemeinen Rockstar-Thread nutzen.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gegen so beschissenen Bennenungskonventionen muss man sich wehren. Es wird immer üblicher, dass innerhalb von fortlaufenden Reihen innerhalb der Benennung so kleinere Subreihen begonnen werden, weil einer der Titel einfach besonders populär war, obwohl es sich um ne reguläre Fortsetzung handelt. Demnächst wird Jurassic Park 5 erscheinen, aber unter dem Titel Jurassic World 2. Red Dead Redemption 2 wird, wie Red Dead Redemption, ne eigenständige, nur sehr lose verbundene Fortsetzung der Vorgänger, die in derselben Welt spielt. Es gab keinen Grund, das Teil nicht Red Dead Retribution zu nennen.

Red Dead Revolver ist an mir irgendwie komplett vorbeigegangen. Hab aber gesehen, dass es 2016 für die PS4 rausgebracht wurde. Überlege es mir im Store zu holen für 5,99€.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 19:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Aus dem Rockstar Newswire:

Wir begrüßen euch, die geschätzte und treue Bevölkerung von Los Santos und Blaine County, zu einem weiteren herausragenden Jahr voll ziviler Unruhen.

Wilde Spezialfahrzeug- und Verwandlungsrennen, neue illegale Umsatzmöglichkeiten für eure Organisation bei Missionen in Gunrunning und Smuggler’s Run, die Rettung der Welt durch euch und eure Crew in The Doomsday Heist – damit war 2017 das bisher größte Jahr für GTA Online. Ein Jahr, das mit einem rekordverdächtigen Dezember endete, in dem mehr Spieler GTA Online gespielt haben als in irgendeinem Monat zuvor.

Vielen Dank an alle begeisterten Spieler von GTA Online auf der ganzen Welt – und wir haben in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr für euch im Gepäck, darunter neue Modi, die ihr spielen, und neue Fahrzeuge, die ihr sammeln und ausfahren könnt. Den Anfang macht ein neues launenhaftiges Biest, das heute entfesselt wird …

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswi ... ct-Mission

Im Dezember 2017 haben mehr Leute GTA online gespielt, als je in einem Monat zuvor. Das ist schon ne Hausnummer, immerhin wird das Game dieses Jahr fünf. Ich kanns aber verstehen, ist auch das Spiel was ich am häufigsten zocke und weswegen ich kaum mal zu einem anderen Spiel komme. :( Laut Statistik habe ich 38 T 7 Std 7 Min 33 Sek in GTA online verbracht. Holy shit, ich habe einen ganzen Monat im Jahr 2017 in GTA online verbracht. Hahaha :laugh:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 21:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Red Dead Revolver ist an mir irgendwie komplett vorbeigegangen.
Es gibt Fantheorien dazu, dass Landon Ricketts der gealterte Protagonist aus Teil 1 ist. Abseits dieser Theorien ist es aber n echtes Easter Egg, dass die Leute an Lagerfeuern sich gelegentlich mal Geschichten aus Teil 1 erzählen, denen man zuhören kann.
Es gab weniger zeitlichen Abstand zwischen RDR und RDR (6 Jahre) als jetzt zwischen RDR und RDR 2 (8 Jahre) - der erste Teil war nie n so dermaßen dicker Hit wie die Fortsetzung, aber das ist auch bei anderen Reihen so. Im Vergleich zu Witcher 2 war Witcher 1 auch eher ne versteckte Indie-Perle. Der aktuellen Benennungslogik nach hätte man Witcher 3 verkaufen müssen als The Witcher 2 2: Assassins of Kings 2 oder so. Oder einfach als Witcher; so n Scheiß ist heute ja auch beliebt. Das ist wie gesagt einfach viehisch; man hat ne normale Fortsetzung der Reihe, nicht einfach n Spin-Off eines einzelnen Teils, und macht es vom Titel her zum Spin-Off des erfolgreichsten Teil, einfach weil man auf den Bekanntheitsgrad baut. Red Dead ist ne Reihe mit drei Hauptteilen, und der dritte Teil hat ne 2 im Titel.
Dass das n neuer Trend ist, sieht man auch daran, dass bei der Zählung von z.B. GTA die Teile 1 und 2 nicht ignoriert wurden, obwohl sie bereits beim Erscheinen von Teil 3 extrem obskur waren. San Andreas war dann n gigantischer kommerzieller Mainstream-Hit - der nächste Teil war 4, aber der würde heute wohl (Ohne weitere Änderungen) unter dem Titel San Andreas 2 veröffentlicht werden?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 10:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
San Andreas war dann n gigantischer kommerzieller Mainstream-Hit - der nächste Teil war 4, aber der würde heute wohl (Ohne weitere Änderungen) unter dem Titel San Andreas 2 veröffentlicht werden?

Nee das würde nicht passen. Der spielt ja nur in Liberty City. San Andreas liegt ja ganz woanders. Gibt übrigend Spekulationen, dass Rockstar ein Remake von GTA IV zum 10-jährigen Geburtstag des Teils raushaut. Wäre Ende April diesen Jahres. Bin gespannt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 15:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Gibt übrigend Spekulationen, dass Rockstar ein Remake von GTA IV zum 10-jährigen Geburtstag des Teils raushaut. Wäre Ende April diesen Jahres. Bin gespannt.

Remake oder Remastered?
Remake wäre ja ein gigantischer Aufwand für so ein Spiel.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 15:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Remake oder Remastered?
Remake wäre ja ein gigantischer Aufwand für so ein Spiel.

Remastered natürlich. Einfach grafisch nochmal aufhübschen, wie das z.B. am PC mit Custom Mods wunderbar ausschaut.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 16:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hätte ich auch erwartet. War nur verwirrt weil du "Remake" geschrieben hast.

Vor allem geht es denen natürlich darum das Game auf die PS4 zu bekommen.
Macht Sinn, da mit GTA Online und dem demnächst erscheinenden RDR 2 wohl erstmal kein neues GTA in Sicht ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 16:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hätte ich auch erwartet. War nur verwirrt weil du "Remake" geschrieben hast.

Vor allem geht es denen natürlich darum das Game auf die PS4 zu bekommen.
Macht Sinn, da mit GTA Online und dem demnächst erscheinenden RDR 2 wohl erstmal kein neues GTA in Sicht ist.

Ich bring die Begriffe schon mal gerne durcheinander. :D

Vor allem ist es bei Rockstar üblich zum 10-jährigen Geburtstag eines großen Spiels sowas in der Art zu machen. War bei Sand Andreas, Vice City und GTA 3 auch so.
Ja und nein. Sicher liegt der Focus 2018 noch klar auf GTA online und RDR2. Gerade letzteres wird ja auch einen Onlinemodus nach Vorbild von GTA online bekommen, weshalb man dann zwei große Spiele mit Onlinemodus haben wird. Da würde es wenig Sinn machen sich mit einem GTA 6 ein drittes Spiel dazuzuholen. Den meisten Spielern würde aber ohnehin schon eine Maperweiterung reichen. :D Auf der anderen Seite wurde eine neue Grafik Engine entwickelt, die in RDR2 erstmals zu sehen sein wird und auf der dann auch GTA 6 basieren wird. Von den letzten großen Rockstar Titeln weiß man allerdings auch, dass idR zwei Jahre vor Release der erste Trailer erscheint und dann etwa ein Jahr vor Release der zweite Trailer. Durch das diesjährige Erscheinen von RDR2 wird ein Trailer für GTA 6 sicher erst frühstens ein Jahr später folgen. Von daher halte ich persönlich 2021 realistisch für GTA 6.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 17:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
MacGyver hat geschrieben:
Nee das würde nicht passen. Der spielt ja nur in Liberty City. San Andreas liegt ja ganz woanders.
Dass das meist egal ist, ist ja auch der Grund aus dem das ärgerlich ist. Ich hab nix gegen legitime Spin-Offs. Gut, RDR 2 enthält scheints Elemente aus dem Vorgänger (Man spielt n Mitglied der Dutch-Gang, das in RDR 1 nicht auftauchte), aber das war bei Redemption ja auch so. Das Game hat ja keine neue Reihe gestartet. Wieder n Titel in der Art von Red Dead Rxxx wäre einfach nicer gewesen, selbst wenn in RDR 2 irgendwo noch Marston auftauchen sollte. Irgendwann kommt dann Red Dead 5 und heißt Red Dead Rebirth 2. Egal. Gibt Beispiele, bei denen es schlimmer ist.
Wolfsblut hat geschrieben:
Remake wäre ja ein gigantischer Aufwand für so ein Spiel.
Wenn die irgendwann von was n volles Remake bringen, wird es hoffentlich was aus der III-Ära. Wobei die cheesy Grafik für das Zeug gar nicht mal so egal ist; ich denk mal, dass das gespalten angenommen werden würde.
MacGyver hat geschrieben:
Ja und nein. Sicher liegt der Focus 2018 noch klar auf GTA online und RDR2.
Leute, die L.A. Noire und Bully mochten, sitzen vermutlich auf dem Eis bis zur Vereinigung von Nord- und Südkorea. Immerhin sieht das aktuell besser aus als vor fünf Jahren noch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 18:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Leute, die L.A. Noire und Bully mochten, sitzen vermutlich auf dem Eis bis zur Vereinigung von Nord- und Südkorea. Immerhin sieht das aktuell besser aus als vor fünf Jahren noch.

Bei den beiden Titeln geb ich die Hoffnung nicht auf, dass es Fortsetzungen geben wird. Von L.A. Noire kam ja jetzt nochmal eine Remastered Version. Der Titel blieb halt allgemein hinter den Erwartungen zurück, was Verkaufszahlen angeht. Auf der anderen Seite war die Produktion aufwendig und teuer. Deshalb denke ich dass Rockstar das Ding noch nicht ganz aufgegeben hat. Und Bully ist mMn dafür prädestiniert einen neuen Teil zu bekommen. Bieten ja auch genug Möglichkeiten für einen Onlinemodus, was für Rockstar eigentlich reizvoll sein sollte. Ich würde es auf jeden Fall sehr feiern. Bis dahin freue ich mich weiter auf Red Dead Redemption 2 und hoffe sehr, dass es einen Onlinemodus nach Vorbild von GTA bekommt, ohne dabei die Story und das eigentliche Spiel zu vernachlässigen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 06:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Red Dead Redemption erscheint am 26. Oktober 2018

Image

Hallo zusammen,

wir freuen uns, heute ankündigen zu können, dass Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 erscheint. Wir bedauern die Verzögerung, aber auch wenn wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir einfach ein bisschen mehr Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.

Wir danken euch vielmals für eure Geduld und hoffen, dass ihr uns im Herbst zustimmen werdet, dass sich das Warten gelohnt hat. In der Zwischenzeit findet ihr unten einige Screenshots aus dem Spiel. Wir freuen uns sehr, in den nächsten Wochen viele weitere Informationen mit euch teilen zu können.

Vielen Dank!
Rockstar Games

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Quelle: https://de.socialclub.rockstargames.com ... -26th-2018


Puh, doch noch so lange. :(

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:14 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ist das nicht eines der Ponys aus dieser Serie? Oder verwechsle ich die schon wieder mit Einhörnern? Meine neue Crew hat das wie man sieht als Logo. Hat was, wie ich finde.

Image

Auch in GTA gibt es mittlerweile Elektro Autos, wie diesen Tesla Model S Verschnitt.
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 17:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Das ist Rainbow Dash, ja. Schlimmstes Pony.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:40 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Schlimmstes Pony.

No :angry:

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Meine neue Crew hat das wie man sieht als Logo. Hat was, wie ich finde.

Ja, macht die Crew irgendwie auf Anhieb sympathisch. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 18:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Das ist Rainbow Dash, ja. Schlimmstes Pony.
Aber halt auch das mit dem höchsten Erkennungsfaktor.
Von der Originalität her aber kein besonders einzigartiges Logo, selbst in GTA haben das vermutlich 1000 andere Crews. Sag Bescheid, wenn ich irgendwas entwerfen soll.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 168 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de