Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 10:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: EA Sports' FIFA

...Alles zu Fifa 12/13 hier herein.

Seien es Fragen zum Karrieremodes, Be A Pro Modus, Ultimate Team Modus, Spieler/und- oder Mannschaftsfragen, usw.
Ebenso könnt Ihr hier Screenshots eurer Mannschaften/Spielergebnisse posten, oder hintippseln. :girl:

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 12. Mai 2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 10:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ich hab nur Fifa 12 ein wenig gespielt, allein wegen dem Kommentar von Frank Buschmann. :D Ansonsten hat es mir nicht gefallen, kann eben nicht mit PES mithalten. Oder ist 13 signifikant besser, als 12?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 10:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

MacGyver hat geschrieben:
Ich hab nur Fifa 12 ein wenig gespielt, allein wegen dem Kommentar von Frank Buschmann. :D Ansonsten hat es mir nicht gefallen, kann eben nicht mit PES mithalten. Oder ist 13 signifikant besser, als 12?


Was EA in den Jahren nicht gelernt hat, ist: Ein Bugfreies FIFA zu entwickeln. Schrecklich, was ab den Release bis heute noch für unzählige Bugs im Spiel wiederfindbar sind, obwohl schon einige gefixxt wurden sind. Was das Spiel angeht, kann man unterschiedlicher Meinung sein, da die einen nur Offline, und die einen nur Online zocken. Ich gebe meine Meinung zum Spiel mal ab, da Ich beides relativ gern zocke. Online spielen macht schon sehr Spaß, wenn, wie oft, diese ekligen Serverprobleme wären, die EA wohl nie in den Griff bekommen werden. Das FIFA Ultimate Team hat mich dieses Jahr sehr enttäuscht, schöner Aufbau, wenig dahinter. So musst du z.B. mit einem Low Bronzteam gegen Goldteams antreten, da der Filter in der 13er Version heraus genommen wurden ist, außerdm sind dieses Jahr ziemlich viele Coins im Umlauf, was die Spieler allesamt extrem teuer macht, und man ohne Echtgeldinvestition sich kaum ein Traumteam zusammen bauen kann, zumal Ich das Gefühl habe, dass Teams unter 100k öfter gewinnen, und einfacher zu spielen sind, als Teams ab 500k. Und die Momentumdiskussion, die es seit Fifa 12 gibt... Ich glaube nicht daran, aber manchmal gibt es schon krass miese Unterschiede, obwohl dein Team um Längen schlechter/besser ist, als dies des Gegners. Ansonsten ist das Ultimate Team vor Bugs nicht sicher, leider, denn dies würde den Spielspaß, für den dieses Jahr verkorksten UT-Modus erheblich munterer machen. Mann gegen Mann Saisons hingegen sind nicht von dem ganzen Ultimate Team Scheiß betroffen, und machen mir, wenn mich UT wirklich wieder richtig aufregt, ziemlich Spaß. Genauso wie die Virtuelle Bundesliga, die es dieses Jahr gibt.
Was den Offline Karrieremodus angeht, bin ich vollkommen überrascht. Es macht total Spaß, mit einem Team, auch über mehrere Jahre zu spielen. Auch, dass es in der 1. Saison CL/EL gibt, hat mich überrascht, und bockt. Genauso wechseln nicht mehr wie im 12er soviele Spieler, und das für utopische Summen. Auch die Meldungen, die es beim 12er gab, sind erheblich verbessert wurden, und man hat auch mehr zutun mit seinem Team, als zu zocken. Der Karrieremodus macht dieses Jahr echt extrem viel Spaß, meiner Meinung nach.

Im Endeffekt finde Ich, bis auf das Ultimate Team 13 schon regelrecht geil, und Ik bereu den Kauf nicht. Vorallem machen nun auch Offlinespiele mehr Spaß, mit den neuen Spielerelementen und allem.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 19:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Kann mir jemand 20-25k in FuT13 leihen?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 18:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 18:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal

Juelzyl hat geschrieben:
Kann mir jemand 20-25k in FuT13 leihen?

Joh

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 18:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Ich hab mich jetzt doch mal dazu durchgerungen, die App zum 13-er für 0,89 Euro runterzuladen, mal schauen. Natürlich kein Vergleich zur Konsole, aber der erste Eindruck überraschte mich doch positiv.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 21:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Fifa 13 Turnier

Ich hätte Bock auf der PS3 ein Fifa Turnier zu machen online mit euch usern
hätte da irgendwer Interesse? dann könnte man das planen und organisieren!

Schreibt doch bitte was ihr darüber denkt.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

Gerne. Wird mit dem Plattformen ziemlich schwer, da manche die PS3 haben, wie bsp. du, und andere die XBox.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:02 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 147

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

Sorry, aber Fifa ist voll kacke, Mann!

______________________
ON THE INTERNET NOBODY KNOWS YOU'RE A DOG...
******************
************
...NOBODY!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

hmm... kann man das mit der Plattform dann nicht irgendwie lösen?
Könnte mir eine xbox mieten oder kaufen wenn ich weiss
es ist genug intresse da, gar kein Problem

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

WeisserRiese hat geschrieben:
Sorry, aber Fifa ist voll kacke, Mann!


willst du lieber PES?

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:05 
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Feb 2013, 09:11
Beiträge: 147

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 3 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

MrAnderson hat geschrieben:
WeisserRiese hat geschrieben:
Sorry, aber Fifa ist voll kacke, Mann!


willst du lieber PES?

Natürlich.

______________________
ON THE INTERNET NOBODY KNOWS YOU'RE A DOG...
******************
************
...NOBODY!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 22:06 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Fifa 13 Turnier

Ich lass meinen Bruder für mich antreten :nerd:

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 19:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Fifa 14 auf iOS Geräten steht momentan zum kostenlosen Download.


Btw, kann mir mal jemand den Link zur WebApp von FiFa 14 schicken, bitte?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 11:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich habe den Threadtitel mal angepasst. Mittlerweile ist ja schon längst das 14er raus:

Image

Und ich denke, sicherlich haben das einige bereits.
Lass den Thread also mal als allgemeinen FIFA-Thread nutzen; kommt ja jedes Jahr mindestens n neues raus. Hier kann man sich demzufolge verabreden, News und Infos posten, und allgemein diskutieren.

Ich habe noch nie FIFA gespielt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de