Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 16:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Das wurde aber auch mal Zeit! Hoenn ist schließlich beschde.

Jetzt brauche ich nur noch einen 3DS. :cry:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 16:24 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Dann schon mal Respekt, dass man bis dato noch nicht dumm und dämlich "gespoilert" wird, mit irgendwelchem Halbwissen und Gemunkel von so "Pseudo-Insidern". Naja, genau aus dem Grund will man ja eigentlich weltweit das gleiche Erscheinungsdatum, aber bisher hat das ja nicht sonderlich gut geklappt. Eigentlich fand ich das zuletzt sogar noch krasser als früher.
Und ich hab mich mental schon voll auf "Pokémon Z" oder so was eingestellt, als nächste Edition. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 16:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Freu mich schon :freu:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 20:05 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 19:36
Beiträge: 522
Punkte: 3

Danke gegeben: 130 mal
Danke bekommen: 39 mal
Ich liebe Pokemon, ich habe damals mit der Silbernen Edition angefangen zu spielen, inzwischen habe ich aber von der Gelben über die Rote, Rubin und Smaragd, Feuerrot und Blattgrün, Diamant, Platin, Schwarz 1 und 2, Soulsilver und Y alles durch, inklusive Mystery Dungeon und Ranger Editionen. Als ich heute das mit dem Remake für die Hoenn Region gelesen habe war der Tag erst mal gerettet ;) Ich freue mich schon drauf, vor allem weil ich die Pokemon und den Look dieser Region liebe.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Home is where the adventure begins

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:46 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich fände das so genial, wenn von Rot & Blau/Grün mal Remakes für den 3DS kommen. Hoffe da ja inständig drauf.

Momentan häng ich bei Alpha Saphir fest. Muss auch sagen, dass Rubin, Saphir & Smaragd damals die Editionen waren, mit denen ich mich am wenigsten beschäftigt hab. Die hab ich auch alle nur 1x durchgespielt, andere Editionen mehrmals.

Wir machen momentan auch oft 4er-Kämpfe, aber da nehme ich meine X... da hab ich so meine Geheimwaffen. :devil: Mein PokéDex füllt sich bei X auch ordentlich, hab mir noch ein paar legendäre Pokémon ertauscht. :nerd: Der Knaller ist immer noch, dass ich per Wundertausch ein Shiny Evoli auf Lv. 70 bekommen hab. Das ist inzwischen ein Nachtara. :heart:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 21:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Home is where the adventure begins


Da wird mir so warm ums Herz. Ich liebe Pokémon.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das blattgrüne Alabastia war 2004 mein erster Ausflug in die Pokémon-Welt (abgesehen von der Serie, die ich mir ab 1999 gegeben habe). Und eurer?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Hab als erstes die gelbe Edition von meinem Cousin gespielt. Irgendwann später dann die Silberne gekauft und noch die blattgrüne geschenkt bekommen.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 23:00 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hatte von meinem "Trip" hier ja schon teilweise geschrieben. :laugh: Also das erste Mal überhaupt irgendwas von Pokémon erfahren hatte ich in so einer Zeitschrift, die meine Eltern immer im Laden hatten. Da wurde die TV-Serie angekündigt. Da dachte ich noch "Naja...". Aber als ich dann eingeschaltet hab, war's um mich dann geschehen.
Meine erste Edition war dann die Blaue, da hatte ich im Vorfeld ja alle so wahnsinnig gemacht. Hatte sie dann pünktlich zum Release und von da an jede Edition - bis heute. Das wird sich auch nicht ändern, ich hab mir sogar schon jeweils neue Handhelds extra wegen Pokémon zugelegt.
Mein N64 hab ich auch wieder und auch meine alten Pokémon-Spiele Stadium 1 & 2 und Pokémon Snap sind wieder aufgetaucht und ich war ja schon wieder so hin und weg, weil das alles noch so wie geschmiert läuft. Ist schon ein anderes Feeling als ein Emulator und vorallem macht mich das so nostalgisch. :laugh: Hab hier mit meinem Freund schon gezockt, der ja ein mindestens genauso großer Fan ist aber eher ist halt auch so ein Hardcore-Spieler. Ich lasse mir da gerne mehr Zeit und ihm geht es so viel um gute Werte, etc.
Naja, ich glaube man kann sagen die allermeiste Zeit hab ich mit der blauen Edition zugebracht. Zum einen war ich da noch etwas dümmlich und unbeholfen (hab mich da schwer reingefunden in das Spielprinzip) und zum anderen hab ich die einfach soooo oft immer wieder von 0 durchgespielt wie kein anderes Spiel.
Schade, dass sie die Beinchen gestreckt hat und nur noch als nette Deko taugt. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 15:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und eurer?


Bei mir begann es 1999 mit der roten Edition. Bis heute auch meine allerliebste. Ich mochte auch Silber und Gold sehr, weil man da ja sowohl die neuen Städte, als auch die alten bereisen konnte. Generell liebe ich an Pokémon dieses Reisen.

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:55 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Als Lieblings-Edition würde ich bei mir die Blaue wählen, weil das bei mir der Anfang war und ich einfach so endlos viel Zeit damit zugebracht hab. Wie gesagt hab ich die auch am öftesten durchgespielt.
Bei meiner blauen Edition hab ich damals auch echt jeden Mist mitgenommen, der inoffiziellen Magazinen stand bzgl. Mew fangen und jedes Mal ist man auf die Nase gefallen. Internet war ja da noch nicht spruchreif bei mir. :D
Habe dann leider auch mal meinen ganzen Spielstand gekillt mit einem Missingno-Glitch.
Leider ist sie halt nicht mehr spielbar... Ich weiß nicht mal was da los ist. Irgendwann kam am Titlescreen neben dem Trainer nur noch ein schwarzes Viereck anstatt der Pokémon, hab schon mal ewig gewartet aber da kommt nichts anderes. Und wenn ich dann weitergehe, kommt statt einem Pokémon-Ruf und dem Menü ein einziges Geglitche.
Ich hab mir sogar die Batterie vom Modul wechseln lassen aber hilft alles nichts... Ist so schade drum. :sad:

Wenn ich nach der Region gehe, dann müssten Gold, Silber und Kristall eigentlich meine Lieblinge sein. Johto gefällt mir am besten. :ninja: Aber an der blauen Edition hängt einfach so viel für mich.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 18:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Hab Pokemon gold und silber früher auf einem uralten gameboy gespielt :wub: Wollte das jetzt mal aus Nostalgiegründen wiederholen, aber der gameboy funktioniert nicht mehr :<

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 19:10 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Also mein uralter, allererster Gameboy existiert auch nicht mehr. Dabei hat er noch funktioniert, zumindest als ich 2007 hier weggezogen bin.
Als ich Sommer 2013 zurückkam war das mit eines der ersten Dinge, die ich gemacht hab... in meinem alten Zimmer die Schubladen ausgeräumt... aber kein Gameboy gefunden, nur ein paar Spiele noch.
Dann kam meine Mum an und meinte die hat den weggeschmissen, der hätte ja so rampuniert ausgesehen (hatte die Plastikscheibe auf Display schon mehrfach mit Sekundenkleber wieder aufgeklebt :blush: Und das Gehäuse sah auch schon sehr verblichen aus). Hat mich auch ziemlich geärgert. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 23:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die Spielhallenmusik aus Diamant und Perl ist so ziemlich mein Lieblingstrack aus allen Games.
http://www.youtube.com/watch?v=xaF-QdRhvrE

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de