Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:04

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 20:09 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mit den neuen Editionen, bin ich immer noch nicht durch. Ist aber gar nicht so verkehrt. Ich hab mich am Ende ja doch nur manches Mal geärgert, wenn ich durch ein neues Game so durchgebrettert bin anstatt das etwas langsamer und dafür mit mehr Genuss anzugehen. :nerd:

Und der PokéStop hier am Bahnhof... Beim allerersten Mal hatte ich relativ gutes Zeug da bekommen, u.a. ein Ei. Seitdem fast ausschließlich Pokébälle, ein Ei gar nicht mehr... Gut, Pokébälle kann man eigentlich nie genug haben... Aber ich will auch mal wieder ein bisschen was Spezielleres abgreifen so langsam. .__.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 15:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Spielt irgendwer noch/wieder Pokémon GO, nachdem die zweite Generation nun rausgekommen ist?
Ich hätte definitiv gedacht, dass der Hype nochmal größer aufflammt, als er es dann tat. Wieder kurz, aber größer. Hab mitbekommen, dass scheints bei weitem nicht alle Gen-II-Pokemon im Update sind.
Ich finds immer deprimierend, wenn man Firmen sieht, die jetzt beginnen, solche Pokemon-Anspielungen usw. in ihre Werbung zu packen. Soll heißen, die haben den Hype mitbekommen, wollten ne Werbekampagne schalten in der der Hype irgendwie geritten wird, aber bekamen es nicht gebacken, die Kampagne auch nur ansatzweise rechtzeitig zu starten. Erinnert einen an ne Hillary Clinton, die sich im Fernsehen mit nem Dab blamiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Die Größenangaben der Games sind Murks; selbst der Anime ignoriert das.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 20:23 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Lachflash wegen Mauzi und Roselia. Voll die Mini-Viecher. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 21:50 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Ich bin seit Rot und Blau ein Pokemon-Fan Hab bisher jedes Spiel der Hauptreihe gespielt und in sonne zum 3ten mal einen Living Dex (nach Schwarz und Y) voll gemacht . Ultra Sonne und Ultra Mond werden die ersten Spiele der Hauptreihe sein, die ich nich direkt spielen werde und ich weiß auch nicht ob ich die jemals spielen werde.

Ich hab mich aber Wahnsinnig über die Ankündigung für das Pokemonspiel für die Nintendo Switch gefreut und kann es kaum abwarten die ersten Infos davon zu lesen :D

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:11 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Für mich ist Pokémon für den 3DS auch so langsam ausgelutscht. Der "normale" DS hatte schon zu viele Titel aus der Hauptreihe. Es wird echt langweilig und absolut und endlich Zeit mal wieder zu neuen Ufern aufzubrechen, darum bin ich auch echt gespannt auf das erste Pokémon für die Switch. Kann die ersten Infos kaum erwarten.
Der 3DS hat als Plattform im Ganzen schon ausgedient, ich mein...Kein HD, resistiver Touchscreen...muss sowas noch sein? Für den 3DS sollten echt langsam die Glocken leuten. Braucht auch eigentlich keinen Nachfolger, die Zukunft gehört eh den Hybriden. :nerd:

Ich hoffe nur wirklich die Switch bekommt gleich die neue Pokémon-Generation und kein Remake. Ich wünsch mir schon was wirklich wieder völlig neues und was besonderes für den ersten Pokémon-Titel auf neuer Plattform. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:16 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Hab ja selbs absolut kein Interesse mehr an 3DS. Switch over all. Aber mir geht beim 3Ds auch einfach die geringe Auflösung auf den Senkel, wobei mich das nie wirklich gestört hatte xD

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:44 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragGerudokrieger hat geschrieben:
Aber mir geht beim 3Ds auch einfach die geringe Auflösung auf den Senkel, wobei mich das nie wirklich gestört hatte xD

Mich auch lange Zeit nicht, aber inzwischen doch schon. Außer bei Retro-Zeug, was der 3DS ja aber nicht ist. Der dient für mich eh vorwiegend noch für VC-Zeug, wo ja bald Pokémon Gold und Silber kommen. Die werd ich mir auch noch holen, Silber war ja damals so ein absoluter Liebling von mir. Johto ist zu toll und das mit Tag- und Nacht damals und den Shinys...und nach Kanto konnte man auch noch. ^^
Ich warte auf ein Pokémon-Spiel, in dem man in alle bisher dagewesenen Regionen reisen kann. :omg:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 22:50 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Selbst als VC-konsole ist mir der 3DS zu wider...Ich hab echt ne Abneigung gegen dieses Gert entwickelt...

Rubis_Principessa hat geschrieben:
Ich warte auf ein Pokémon-Spiel, in dem man in alle bisher dagewesenen Regionen reisen kann. :omg:

auf so eine Edition warte ich auch schon so lange :laugh: Ich hoffe echt das GAME FREAK was aus der Switch Version Rausholt und nicht nur so ne halbgare Story wie in Sun/Moon. Wobei so schlecht war die ja nicht, aber einfach zu langatmig aufgebaut. und das Post-Game war auch nur ein Witz...

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 16:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ungelogen jetzt fünf Stunden am Stück ohne Pause Pokémon Mond weitergespielt.
Kann mir jemand mal erklären, wie genau der FestivalPlaza funktioniert, bzw was es da mit Kämpfen und Tauschen und Besuchern und VIPs auf sich hat? Checks nicht ganz. ._.

Edit: ich hab jetzt übrigens mein erstes (schillerndes) Kapu Riki (Lvl 60) via Geschenkfunktion übers Internet empfangen! :happy: ist wohl bis Mitte August limitiert, also holt es euch. :P
Ist btw mein weitaus stärkstes Pokémon bis jetzt. Mein süßes Miezunder, was mich seit Anfang an begleitet und mir treue Dienste leistet und welches ich am häufigsten spiele, ist bisher lediglich Level 28.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:38 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Bei den Besuchern handelt es sich nur um zufällige Mitspieler. Und Spieler mit denen man Aktiv was gemacht hat, kann man zu VIps machen,aber ich hab auch keine Wirkliche Ahnung was die jetzt besonderes können.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täucht müsste am unteren rechten bildschirmrand neber dem zurück Button noch einer sein, wo man in ein anderes Menü kommt, wo Kämpfen Tauschen, Wundertausch usw ist. Dort kann man dann glaub ich gegen zufällige gegner spielen oder andere Herausfordern, genauso wie man eine Tauschanfrage senden kann.

Aber am besten finde ich eh den Wundertausch. Ich habe schon etliche stunden damit verbracht und auch das ein oder andere Pokemon bekommen was ich brauchte für den Dex. Der Wundertausch is bzw nützlich um Pokemon loszuwerden die man nicht mehr brauch :laugh: Mit viel glück kann man auch ein zufälliges Shiny bekommen wenn das jemand in den Wundertausch steckt

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 15:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ist btw mein weitaus stärkstes Pokémon bis jetzt.
Zerfickt es nicht irgendwie die RPG-Dynamik des Spiels, wenn man bei nem ersten Playthrough so overlevelte Pokémon tatsächlich benutzt? Ich mein, man könnte auch sein eigenes Zeug theoretisch bereits von Beginn an auf Level 100 hochbeefen, aber das würde Wochen und Wochen dauern. Es gibt ja n bestimmtes Fortschrittslevel, das man für n realistisches Feeling haben soll. Halt so, dass die Arenaleiter, wenn man auf sie trifft, zwar beim ersten Versuch besiegbar sind, aber nicht so, dass man mit ihnen den Boden wischen kann.
Scheitert man mehrfach am selben Arenaleiter ist ja das Gegenteil (N typischer Fehler von Kindern; Pokémon ist für viele ja das erste RPG) der Fall - man hat zu viele Kämpfe vermieden und sich zu sehr auf seinen Starter verlassen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 17:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Keine Ahnung, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich hab es allerdings bis auf einmal auch noch nie in einem Kampf benutzt; und diesen einen Kampf habe ich verloren. Es hört einfach nicht auf mich, hat kein Zutrauen. :nerd: Im Gegensatz zu meinem normalen Team halt. Und Arenas gibt's in Pokémon Mond btw nicht wirklich mehr, aber Inselprüfungen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 17:21 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Es macht wirklich wenig Sinn z.B. am Anfang schon hochgelevelte Pokémon im Kampf einzusetzen, die man geschenkt bekommen oder ertauscht hat. Eben allein schon deswegen, weil die Viecher nur per Zufallsprinzip Befehle auszuführen, solange man noch nicht die nötigen Orden hat - da ist in wichtigen Kämpfen dann auch kein Verlass drauf.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:12 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jul 2017, 14:46
Beiträge: 130

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 2 mal
Bei den Prüfungen ist es wie mit den Arenen. Je mehr man gemacht hat, umso mehr hören auch Höher gelevelte Pokemon.

______________________
Wenn das Leben dir ne Bohne gibt, mach Kaffee draus


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de