Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 13:02 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Social-Media-Fundstücke

Ne Bekannte postete gerade, dass ihre Freundin und der Freund von ihrer Freundin gerade bei neben ihr liegen und intime Sachen machen. Beide sind aber 13. :laugh:
Darauf hin schoss mir diese Idee in den Kopf. :happy:

Ich weiß, ziemlich langer Threadtitel. Mir fiel kein besserer bzw kürzerer ein.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 5. Mai 2022, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 13:04 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich finde es immer so emotionsvoll wenn jemand nur einen Smiley postet um seine Gefühle der Welt zu zeigen. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 13:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ein Mädel, das seit ner Woche mit ihrem Freund zusammen ist, hat auf Formspring das gepostet:
Spoiler:
Glaub ich hab ich schon mal aber ok. Also. Ich hätte nie gedacht dass man in so kurzer Zeit solche Gefühle für jemanden Entwickeln kann. Die meisten in einer Beziehung sagen, das zwischen ihnen sei etwas ganz besonderes. Ist aber bei vielen nicht der Fall. Aber bei uns kann ich nur sagen ist es mehr als etwas besonderes. Alleine wie wir uns kennen gelernt haben ist wie aus einer Geschichte. Wir passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge und Butter aufs Brot. Wir ergänzen uns in jeder Hinsicht. Einfach wie wir miteinander umgehen. Wie Geschwister die aufeinander aufpassen und beste Freunde die sich einfach alles erzählen. Egal um was es geht er zeigt immer Verständnis. Er hört mir einfach zu und versucht mich so gut es geht zu unterstützen. Auch wenn er sich oft nicht gut dabei ausdrücken kann, was ich einfach nur liebe an ihm ! So wie die vielen kleinen anderen Dinge an ihm. Wie er immer groß redet und dann immer glaubt er muss irgendwem was beweisen ist so süß. Er hat generell eine so eine liebenswürdige Art. Herz aus Gold ist untertrieben würde ich sagen. Halte es kaum ein paar Tage ohne ihm aus ! Vermisse einfach seine Art wie er mit mir spricht und mich ansieht. Wie er die Augen zumacht und nickt wie ein kleiner Junge. Wie er Spaaaaß und Baby zu mir sagt. Wie sehr er mir vertraut und wie sehr ich ihm vertraue. Bei ihm ist mir egal wie es in der Schule läuft oder was auch immer nicht passt. Bei ihm fühle ich mich sicher und bin einfach nur glücklich. Auch wie er mich immer verarscht. Seine Freunde können sich so glücklich schätzen ihn zu haben ! Was er alles für sie tut/getan hat beweist so viel Charakter und Persönlichkeit. Wenn ich krank bin und irgendwie ausschau und irgendwas anhab es ihm einfach so egal ist und so tut als wäre ich das schönste Mädchen. Am meisten liebe ich es wie er mich küsst und mir davor in die Augen schaut. Hab in den letzten Tagen einfach gemerkt wie sehr ich ihn brauche und wie viel er mir bedeutet. Ich glaub ich kann sagen, dass ich einen Jungen noch nie so sehr mochte wie ihn.
Das ist so ein schwuler Text dafür könnt ich mich selber grad so haun aber du wolltest hören was ich an ihm mag und toll finde so that's it.

:facepalm:
Wieso schreibt man sowas öffentlich?

Und selbes Mädel hat ein Foto hochgestellt, wo zu sehen ist, wie sie koksen. Auf facebook! :shake:

Sie ist gerade 14 geworden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 14:01 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 12:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

- Ab in die Wanne mit ihm *-* zweisamkeit genießen ♡♥♡
- brrrrr ist das kalt :/
iich wiill iin meeiiiineee Baaaaadeeeewaaaaannneeeee !!! & auf die Sonnenbank ;)
- Wenn du es nicht bist,wer ist es dann??????♥
- DsdS einfach HAMMER!!! ♥ :))))))
- Facebook fragt mich wie es mir geht scheiße ganze Nacht gebrochen und Durchfall habe ich auch noch =( .

Manche Freunde sollte ich wirklich mal löschen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:11 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Fakt ist: Jungs lieben es unerwartet einen geblasen zu bekommen ! ^^

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

"alter mir ist voll lw ich geh glaube gleich nackt du die straße ;DD"

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:12 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

pmfj hat geschrieben:
Fakt ist: Jungs lieben es unerwartet einen geblasen zu bekommen ! ^^

true story.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Mich nerven sämtliche Statusmeldungen über Alkhol, Lebensweisheiten oder Liebeskummer.
Einer aus meiner Freundesliste postet sowieso 5 mal am Tag irgendne unnötige Scheiße z.b.
"Otterkingerstrasse heute mach ma party diggah Aaaaaaaaaaaaaa fuck yer haha zu geil bamm haha jer MÜNCHEN P1 ES GEHT VON CALLES NACH SYLT BIS ST TROPEZ MÜNCHEN MIAMI LALALA !!! Bitches brauch eine zum shaken ;-) hahaha wer hat auch gute laune ?!"
""Freiheit" ist daß schönste gefühl auf der Welt sei es beim Musik hören das du es spürst oder oben auf nem hohen Berg , alleine im Wald oder im auto mit 290 km/h jeder hat es schon mal gespürt oder ???!!! Einfach GEIL !!! Man könnte fast anfangen zu heulen wenn es ein überwältigt ah und ich bin auf jeden fall nicht in der lage dieses Gefühl zu beschreiben einfach HAMMER *_* ♥ (Ich grad beim lauten Musik hören )"
"Gggguuuttttteeennn morgen bro's und sis's denkts euch einfach so i get kock down but i get up again jer xD gaggagagaga lala wer hat bock auf ubahn party in eder früh wuhu hahahahahaha lalaka lebt euer leben bitches aonsage ende hahahahaha"
"Es gibt nichts besseres in der Früh als das sich der Typ neben dir in der Ubahn beschwert, das die Kopfhörer zu Laut wären und wie man so ne Musik schon in der Früh kann. . . frägt ahahahahaaa MORGENS-PARTY LALALALA ! ♥"
"Shakkeee yaa aassssss but whatttschh yaa selffffff lalalalalallalaa partyy im klassenzimmmmrmmermrr!!! Stimmuunggwuhhhuuu"
"Guuutten morgen Leuutteeee & Co & schöne Welt & der Typ im Ppublikum in der letzten Reihe 3ter platz von rechts hey servus wie gehts dir ? alles klar ? xD hahaha so ein scheisss oh mann also hoffe hab euch den tag heut früh schon nbisschen versüsst mit so einem fucking sinnlosen post usw naja wayne hahaa ich hab supigutilauni hoffe ihr auch :DDD♥♥ Ps:Musiktipp : Express Yourself aus der Microsoft werbung hahhaha ♥"
usw. -.-

& einmal hat so eine, die (ich will jetzt nicht fies sein) schon ziemlich dick ist so gepostet "Mein Bett ist zusammengekracht oO bin ich zu schwer oder ist mein Bett zu alt?" .. der Kommentar "was für ne dumme Frage" hatte deutlich mehr Likes als der Status.. :>

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:19 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

MEIN Thread

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

bekomms nie übers Herz die aus meiner Liste zu löschen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 13:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

"Wisst ihr noch , als es die "Weißt du noch ... -Sätze " nicht gab ?"
Das erste sinnvolle was ich heute gelesen hab. :D

"Manchmal kann das leben hart sein :(("
"wasch losch bro ??"
"schon okay digga"

Dann sind da nur von heute unzählige "Weißt du noch...?-Sätze" :D

"Like und ich like dein bestes Bild." Vor zwei Stunden gepostet und schon 200 Likes. :D

Und dann jeden Tag 1000 Mal Guten Morgen. :D

Ok, jetzt hab ich nur die von Gestern und Heute durchgeguckt. :D

Woran ich mich noch errinern kann:

"Arrrggoooo"
Und dann über 200 Kommentare in denen alle nur Arrgooo stand. :D Was das heißt weiß ich bis heute nicht. :unsure: :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 18:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Einer hat gerade gesagt, dass die SBB (Schweizer Bundesbahn) eine unmögliche Firma sei und so Verspätungen nicht zu dulden seien, schlecht organisiert usw. und dabei war das Chaos, weil sich einer vor den Zug geworfen hat.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 18:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
Einer hat gerade gesagt, dass die SBB (Schweizer Bundesbahn) eine unmögliche Firma sei und so Verspätungen nicht zu dulden seien, schlecht organisiert usw. und dabei war das Chaos, weil sich einer vor den Zug geworfen hat.

Der soll mal nach Deutschland kommen. Er wird froh sein, wenn er wieder in der Schweiz ist :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Transalpin hat geschrieben:
Der soll mal nach Deutschland kommen. Er wird froh sein, wenn er wieder in der Schweiz ist :nerd:


Dafür ist es hier schweineteuer. :dry:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 18:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal

pudumephistopheles hat geschrieben:
Einer hat gerade gesagt, dass die SBB (Schweizer Bundesbahn) eine unmögliche Firma sei und so Verspätungen nicht zu dulden seien, schlecht organisiert usw. und dabei war das Chaos, weil sich einer vor den Zug geworfen hat.

Hab ich auch gelesen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 421 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de