Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 18:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nemesis hat geschrieben:
Ne 2, danach ging glaub die Entwicklerfirma pleite.
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 12:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darksiders 2 ist eins der besten Hack and Slays. Darksiders 1 macht auch fett Fun, aber man merkt halt an vielen Stellen, dass die Macher noch n paar Anfänger-Fehler gemacht haben.
Ich werd mir beide nochmal geben bevor ich mir Darksiders 3 dann hole; hab beide digital für PS4, hat so gut wie nix gekostet in nem Angebot neulich. Erstmals gespielt habe ich die Games als sie noch recht aktuell waren. 3 wird halt leider definitiv weniger gut werden als 2; das ist immer so bei Franchises, die von anderen Leuten übernommen werden. Man will halt trotzdem die köstliche Lore aufsaugen auch; 2 endete ja in nem Cliffhanger.
Btw, War hat denselben Sprecher wie Grimoire Weiss aus Nier (Englisch jeweils); ist cool.


Find das 2. deutlich besser als das 1. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die PC Version von beiden habe. Wurden ja eigentlich beide für Konsole entwickelt, PC Version kam erst nachträglich. Ja man merkt schon einige Fehler, auch teilweise Probleme mit der Steuerung manchmal. Macht trotzdem Spaß. Vermutlich wird das 3. n Abklatsch des 2., freue mich trotzdem irgendwie.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Image
Dein Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot™ ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt und tanzverrückt in der N. Sane Trilogy-Spielesammlung! Erlebe jetzt Crash Bandicoot wie nie zuvor. Wirbel, spring, wump und wiederhole das in den epischen Herausforderungen und Abenteuern der drei Spiele, mit denen alles begann: Crash Bandicoot™, Crash Bandicoot™ 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot™ 3: Warped. Erlebe alle deine Crash-Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter Grafikpracht und bringe etwas Schwung in dein WUMP


https://store.steampowered.com/app/7314 ... e_Trilogy/

Das war als Kind einfach mein absolutes Lieblingsspiel und ich fands immer richtig doof, dass es das nicht für den PC gab. Bin ein bisschen gehyped. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 17:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Na endlich.

Image

Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Image

Links Last 2, mittig Photoshop, rechts Last 1.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 19:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sicher, dass die Models schon final sind?
In vielen Games werden Charaktere auch noch leicht angepasst kurz vorm Release, gerade basierend auf Feedback.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 02:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, Naughty Dog hat nen ziemlich schlechten Job damit gemacht, Ellies Modell realistisch altern zu lassen; das Modell sieht nicht wirklich wie ne ältere Version des Kindes aus Teil 1 aus. Hab auf 4chan und Reddit diverse Versuche gesehen, das mit Photoshop zu beheben, und jedes mal reichen eigentlich n paar kleine Anpassungen aus. Bisschen schade.

Gibt auch Bilder, wo der Unterschied sehr viel deutlicher ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 00:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nominierungen für die Game Awards 2018 sind raus.
https://9gag.com/gag/aPYDnWG
Die haben zwar ne lachhafte Indie-Kategorie damit eine da ist, aber essentiell handelt es sich v.a. um ne Auflistung der bestverkauften AAA-Titel des Jahres. Wobei das als Recap mit diesem Bewusstsein auch ganz interessant ist. Zeug wie AC: Odyssey, God of War, Monster Hunter, RDR2, Black Ops 4, Far Cry 5, Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider, Ni No Kuni 2, A Way Out, Detroit und Life Is Strange ist dabei. Abräumer wird entweder God of War oder RDR2 werden. Darksiders 3 kommt halt jetzt erst in ner Woche.
Toby Fox scheint es mit Deltarune außerdem schon wieder getan zu haben.
Gibt es schon 2019-Titel, die interessant klingen? Ich werf mal Kingdom Hearts 3, Devil May Cry 5, Ori and the Will of the Wisps, Last Of Us 2, One Piece: World Seeker, Cyberpunk 2077 und Man of Medan in den Ring. Muss aber gestehen, dass ich über diversen kleineren Kram noch nicht wirklich informiert bin. Greedfall klingt ganz cool.
Death Stranding hat vermutlich auch ne hohe Chance, 2019 tatsächlich mal zu erscheinen. Außer Kojima schmeißt nochmal einige Konzepte über Bord weil er nun dafür sorgen will, dass beim Zocken der Papst aus dem Bildschirm raus einem ins Wohnzimmer kriecht und dort 16 Wochen lang regungslos, ohne zu blinzeln, mit dem Codex Gigas im Schoß sitzen bleibt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2018, 09:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Bei den Golden Joysticks hat btw Fortnite Game Of The Year gegen RDR2 & Co. gewonnen; die hatten ansonsten so ziemlich die gleiche Auswahl wie in meinem Post eins drüber.
https://9gag.com/gag/av8nAPX
Fortnite erschien im Juli 2017.

Die Einleitung auf Wikipedia ist klasse:
"Fortnite, ist ein Koop-Survival-Spiel, das von People Can Fly und Epic Games entwickelt wurde und durch einen kostenlosen, auf dem Battle-Royale-Genre basierenden, Standalone-Modus, Fortnite Battle Royale, seine Popularität erlangte."

Was war euer Fortnite Of Fortnite Year 20Fortnite? Fortnite, Fortnite.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 00:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Kojima ist cancelled

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 13:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gameplay-Trailer. Norman Reedus wacht auf einem Planeten oder whatever auf. Steht auf.
Das erste was er macht ist seinen Schwanz rausholen und im Kreis pinkeln.
Nices Game.

Das mit der Baby-Batterie ist aber schon recht creepy, interessantes Konzept.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de