Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Hab Samsungkopfhörer, die beim Kauf des Handys dabei waren.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 20:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Hatte die Easy Fit CX 150 und die sind mir mehrfach verreckt. Hab glaub 3 Paar ausprobiert, weil ich sie 2 Mal beim Saturn umtauschen musste. Mehr als 30-40 Euro sind denk ich übertrieben oder nicht?

DIe CX 300 wären ne Option. :nerd: Allerdings habe ich In-Ear Kopfhörer von Sennheiser noch nie gehabt, meine sind größere. :D

Generell machen Panasonic und Philips gute In-Ear Kopfhörer. Auch im Bereich 10-20 Euro. Da lohnt es sich auch nicht wesentlich mehr zu investieren.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 20:38 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Kann irgendwer gute In Ear Kopfhörer empfehlen? Meine sind mal wieder verreckt.


Ich benutze diese hier seit Juni 2014 und bin damit sehr zufrieden. Die Klangqualität ist für In Ears wirklich gut und die Töne klingen auch auf maximaler Lautstärke nicht verzogen. Gekostet haben mich die schönen Hörer 20€.
Spoiler: Pioneer SE-CL721-H In-Ear-Kopfhörer
Image


Trotzdem geht meiner Meinung nach nichts über On Ear Kopfhörer. In der Kategorie sind mein bisheriger Favorit übrigens diese Kopfhörer:
Spoiler: Sony MDR-ZX610APL Lifestyle Kopfhörer
Image


Die müsste ich jetzt schon seit 2013/2014 haben und sie funktionieren immer noch fabelhaft. :happy:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 21:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragLati hat geschrieben:
...auf maximaler Lautstärke...

...würden mir die Ohren wegfliegen :mellow:

Die Klangqualität ist bei mir soweit in Ordnung, mit meinem richtigen MP3-Player aber dennoch besser als mit dem iPod, ersterer bringt die Bässe besser rüber, beim iPod fehlt immer was.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 21:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Meine mitgelieferten iPod-Kopfhörer sind zwar irrsinnig bequem, aber manchmal für mich nicht laut genug. Wenn ich richtige "On Ear"-Kopfhörer nehme, muss ich allerdings erstmal die Lautstärke bis auf die Hälfte runterdrehen, da ich sonst tot umfalle.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 21:57 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 01:59
Beiträge: 185

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 30 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Hatte immer welche von Sennheiser für 25 Euro, aber die sind mir im Laufe eines Jahres drei Mal kaputt gegangen. Nur die Kopfhörer von meinem Handy haben länger durchgehalten.

Selbe Erfahrung mit den CX300ern gemacht, 3 Stück in 3 Jahren, wobei ich die letzten seit 2 Jahren in meinem Besitz sind, es sind allerdings auch CX300II.
Der Hauptgrund, warum die letzten Ohrstopfer deutlich länger gehalten haben, wird aber wohl sein, dass ich fast gar nicht mehr damit jogge. Vom Klang her waren die Sennheiser aber bisher die Besten, zumindest auf mein bevorzugtes Klangbild bezogen. Die mit meinem Galaxy S2 mitgelieferten Stecker leben seit 3 Jahren, wobei sie auch ziemlich mit Jogging und Reisen belastet wurden, bisher aber kein Kabelbruch, Haltbarkeit top. Wenn nur der miese Klang nicht wäre...

@Lati: Was machst du mit den Pioneers so, werden die recht hart rangenommen? Wäre schön eine stabile und klangtreue Alternative zu den Sennheiser zu finden.

On Ear habe ich mir vor ca. einem Jahr für 100€ die QPAD QH-90 geholt, da der Klang angeblich nah an den Beyerdynamic MMX 300ern dran ist, aber eben nicht 300€ kostet.
Habe danach noch meine X-fi gegen eine Creative ZxR getauscht und was soll ich sagen: Wahnsinn, wie warm nun z.B. Pianostücke klingen, für mich hat sich die Investition gelohnt, hat wirklich meinen Geschmack getroffen.
Nachteil: Da die Kombo einen deutlich weiteren Frequenzbereich abdeckt, hört man nun deutlich Hintergrundgeräche aller Art: Ein Metronom, welches man vorher nicht wahrgenommen hat, Rauschen, Hintergrundgeräusche usw, aber am schlimmsten ist die Tatsache, dass ich viele meiner mp3s aus den 90ern/Anfang 2000er mit 96 oder weniger kbps nicht mehr hören kann, da sie einfach nur noch scheußlich klingen. xD Vor allem Lieder mit extremen Höhen oder sehr ruhigen Passagen (z.B. Lento aus dem Alien 3 OST) musste ich nochmal rippen, aber viele CDs habe ich versaut oder sind wie die Alien OST CD einfach von Löchern zerfressen (Wtf?!), also überlegt euch gut, ob ihr wirklich soooo gut hören wollt. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Feb 2015, 23:58 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich benutz einfach die iPod-Kopfhörer. Beats hab ich mal geschenkt bekommen, haben eine beschissene Verarbeitung und es ist trotz guter Behandlung mehrfach Zeug einfach abgefallen. Bose macht gute Kopfhörer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 00:33 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Bin mit meinen Samsungkopfhörern total zufrieden, auch was den Bass anbelangt, das ist mir immer recht wichtig. Halten bei mir auch immer am längsten.
Meine teuren Sennheiser-Kopfhörer waren nach einem Monat leider kaputt, seitdem bleibe ich in preiswerteren Gewässern und prüfe vorher immer Amazon-Rezensionen und bin dann irgendwann bei den Samsungkopfhörern hängengeblieben.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 00:47 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
hol immer nur die in-ears von wesc weil ich alle 1,5 - 2 wochen neue brauch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2015, 14:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54066
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Kopfhörer auf die Ohren find ich nervig. Kopfhörer in die Ohren ebenfalls, aber etwas weniger.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2015, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Bin mit den In-Ear-Kopfhörern von Panasonic zufrieden. Meine vorletzten haben 1,5 Jahre gehalten, bis meine Katze sie zerstört hat :nerd: Die davor sind immer schon früher kaputt gegangen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 19:20 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Die Kopfhörer die bei Handys, MP3-Playern usw. dabei sind kann man meistens vergessen. Das sind eben durchschnittliche billig Kopfhörer die keinen besonders guten Klang haben. Von diesen habe ich ca. 4 Stück die ich nur benutze um mal schnell den Ton von einem Video am PC zu hören oder die in irgendeiner Tasche als Ersatzkopfhörer liegen.

Mit Sennheiser-Kopfhörer habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie kosten zwar 25 - 30 €, haben aber eine gute Qualität. Ich behandle meine Kopfhörer nicht gerade pfleglich aber sie sind auch nach 2 Jahren intensiver Nutzung noch sehr gut in Schuss. Für mich ist die Robustheit bei Dingen wie Kopfhörern ein wichtiges Kriterium da die Dinger einfach in den Rucksack oder die Jackentasche gestopft werden.

Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit den billig Kopfhörern von Media Markt gemacht. Die haben ein paar € gekostet, hatten einige Sets Ersatz-Ohrpolster dabei und halten mittlerweile seit Jahren.

Gute Kopfhörer müssen meiner Meinung nach nicht viel kosten.


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Nemesis am Fr 20. Feb 2015, 19:23.
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 21:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Hab seit Ewigkeiten (keine Ahnung wie lang genau, aber mindestens 2/3 Jahre) welche von Samsung, die bei nem Handy dabei waren und sie funktionieren perfekt, auch wenn ich verdammt scheiße mit ihnen umgehe. :D

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 02:31 
Benutzeravatar
Die Kopfhörer, die bei meinem Handy dabei waren, sind super, halten für meine Verhältnisse schon echt lange, aber sie tun im Ohr weh :dry: Und die, die nicht wehtun, gehen bei mir regelmäßig kaputt, dass auf einer Seite kein Ton mehr kommt


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de