Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Twitter
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=4481
Seite 1 von 8

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 19. Sep 2015, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Twitter

Image

Wir haben noch keinen Twitter-Thread hier.
Wer von euch benutzt das denn? Wenn ja zu welchem Zweck? Folgt ihr Stars? Folgt ihr Newsseiten?
Postet ihr selbst was? Wenn ja, wie viele Follower habt ihr denn so, und wie vielen Seiten folgt ihr?

Tauscht euch doch mal aus.
Wofür denkt ihr denn braucht man Twitter?

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 19. Sep 2015, 14:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe das bis heute nicht, bin aber stark am überlegen, weil es dann doch einige Accounts gibt, denen ich gerne für schnelle Infos folgen würde.

Autor:  Nemesis [ Sa 19. Sep 2015, 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab keinen Account, aber gucke mir die von manchen Leuten unregelmäßig an.

Autor:  Grazy [ Sa 19. Sep 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab keinen Account und komme auch ganz gut ohne klar.

Autor:  DaQueen [ Sa 19. Sep 2015, 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe schon einige Jahre einen Twitter-Account, war anfangs täglich dort aktiv, mittlerweile wüsste ich nicht mal mehr mein Passwort zum Einloggen.

Autor:  Wolfsblvt [ So 20. Sep 2015, 21:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe einen Twitter-Account. Damals erstellt, weil mein Youtuber da regelmäßiger Zeug geschrieben hat als auf Facebook.
Benutze ich aber so gut wie nie. Außer wenn man bei Gewinnspielen mehr Punkte absahnen kann, wenn man auf Twitter teilt.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 6. Okt 2015, 16:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
bin aber stark am überlegen, weil es dann doch einige Accounts gibt, denen ich gerne für schnelle Infos folgen würde.
Wobei ich aktuell kein Problem damit sehe, es wie bei YouTube zu machen - ich habe keinen Account, und speichere mir den Kram, dem ich folgen möchte, einfach irgendwo bei den Lesezeichen ab. Geht bei Twitter ja ebenso problemlos.

Autor:  Sometimes [ Di 6. Okt 2015, 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht mehr so cool wie früher, aber ich bin trotzdem noch ständig aktiv da.

Autor:  Capnam [ Di 6. Okt 2015, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Nutze es rein passiv, also für Nachrichten, paar Promis und Neuigkeiten von Fußballvereinen und sowas. Ist halt derbe praktisch, wenn man alles vereint hat und immer die neuesten Meldungen angezeigt bekommt.

Autor:  MacGyver [ Di 6. Okt 2015, 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Account erstellen muss. :mellow:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Di 6. Okt 2015, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Nutze es rein passiv, also für Nachrichten, paar Promis und Neuigkeiten von Fußballvereinen und sowas. Ist halt derbe praktisch, wenn man alles vereint hat und immer die neuesten Meldungen angezeigt bekommt.


Ich auch. Zum selbstschreiben hätte ich gar keine Motivation und auch nicht das Bedürfnis dazu.

Autor:  Vanellope [ Do 8. Okt 2015, 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab Twitter, früher war es ein rein privater Account, heute ist er eher Werbung für meinen Blog, auch wenn Privates immer noch hier und da miteinfließt.
Ich verfolge die Politik auf Twitter ziemlich stark, vor allem kann man sich seine Interessensgebiete dort halt sehr gut zurecht schneiden und das mag ich. Ansonsten halt Buchkontakte, weitere Blogger, Verlage. Aber auch Unterhaltungsmedien, meine Lieblingsserien etc.
Derzeit hab ich 367 Follower, mein prominentester von denen ist Lady Gaga und sie war auch einer meiner ersten. :cool: :laugh:

Autor:  May [ Do 8. Okt 2015, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Lati ist die Twitterqueen, sorry.

Autor:  Blackened [ So 25. Okt 2015, 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt fade Posts von Promis auf Twitter und es gibt interessante Posts von Promis auf Twitter und dann gibt es Rahul Kohli.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 31. Okt 2015, 23:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/