* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 00:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 00:50 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49705
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3930 mal
 Betreff des Beitrags: Twitter

Image

Wir haben noch keinen Twitter-Thread hier.
Wer von euch benutzt das denn? Wenn ja zu welchem Zweck? Folgt ihr Stars? Folgt ihr Newsseiten?
Postet ihr selbst was? Wenn ja, wie viele Follower habt ihr denn so, und wie vielen Seiten folgt ihr?

Tauscht euch doch mal aus.
Wofür denkt ihr denn braucht man Twitter?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 14:22 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45795
Punkte: 2

Danke gegeben: 559 mal
Danke bekommen: 3790 mal
Habe das bis heute nicht, bin aber stark am überlegen, weil es dann doch einige Accounts gibt, denen ich gerne für schnelle Infos folgen würde.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 14:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7257

Danke gegeben: 345 mal
Danke bekommen: 341 mal
Hab keinen Account, aber gucke mir die von manchen Leuten unregelmäßig an.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 20:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8787
Punkte: 19

Danke gegeben: 1174 mal
Danke bekommen: 987 mal
Hab keinen Account und komme auch ganz gut ohne klar.

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 21:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Habe schon einige Jahre einen Twitter-Account, war anfangs täglich dort aktiv, mittlerweile wüsste ich nicht mal mehr mein Passwort zum Einloggen.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 21:39 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49705
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3930 mal
Ich habe einen Twitter-Account. Damals erstellt, weil mein Youtuber da regelmäßiger Zeug geschrieben hat als auf Facebook.
Benutze ich aber so gut wie nie. Außer wenn man bei Gewinnspielen mehr Punkte absahnen kann, wenn man auf Twitter teilt.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 16:04 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45795
Punkte: 2

Danke gegeben: 559 mal
Danke bekommen: 3790 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
bin aber stark am überlegen, weil es dann doch einige Accounts gibt, denen ich gerne für schnelle Infos folgen würde.
Wobei ich aktuell kein Problem damit sehe, es wie bei YouTube zu machen - ich habe keinen Account, und speichere mir den Kram, dem ich folgen möchte, einfach irgendwo bei den Lesezeichen ab. Geht bei Twitter ja ebenso problemlos.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Zuletzt geändert von Leprechaun am Di 6. Okt 2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 16:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 3936
Punkte: 50

Danke gegeben: 380 mal
Danke bekommen: 315 mal
Nicht mehr so cool wie früher, aber ich bin trotzdem noch ständig aktiv da.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 16:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 836 mal
Nutze es rein passiv, also für Nachrichten, paar Promis und Neuigkeiten von Fußballvereinen und sowas. Ist halt derbe praktisch, wenn man alles vereint hat und immer die neuesten Meldungen angezeigt bekommt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 18:53 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 27963
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Ich habe das Gefühl, dass ich mir einen Account erstellen muss. :mellow:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 19:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14386
Punkte: 50

Danke gegeben: 764 mal
Danke bekommen: 1761 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Nutze es rein passiv, also für Nachrichten, paar Promis und Neuigkeiten von Fußballvereinen und sowas. Ist halt derbe praktisch, wenn man alles vereint hat und immer die neuesten Meldungen angezeigt bekommt.


Ich auch. Zum selbstschreiben hätte ich gar keine Motivation und auch nicht das Bedürfnis dazu.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 19:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3948
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 403 mal
Hab Twitter, früher war es ein rein privater Account, heute ist er eher Werbung für meinen Blog, auch wenn Privates immer noch hier und da miteinfließt.
Ich verfolge die Politik auf Twitter ziemlich stark, vor allem kann man sich seine Interessensgebiete dort halt sehr gut zurecht schneiden und das mag ich. Ansonsten halt Buchkontakte, weitere Blogger, Verlage. Aber auch Unterhaltungsmedien, meine Lieblingsserien etc.
Derzeit hab ich 367 Follower, mein prominentester von denen ist Lady Gaga und sie war auch einer meiner ersten. :cool: :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20303
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1263 mal
Lati ist die Twitterqueen, sorry.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 23:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24425
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Es gibt fade Posts von Promis auf Twitter und es gibt interessante Posts von Promis auf Twitter und dann gibt es Rahul Kohli.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2015, 23:54 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45795
Punkte: 2

Danke gegeben: 559 mal
Danke bekommen: 3790 mal
Image

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de