Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 16:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich finde den Preisunterschied durchaus relevant. Es ist doch ein krasser Unterschied 800€ fur ein Smartphone zu zahlen, als 1300€. Da geht es nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob man sich das leisten will.

Das sind dann aber auch schon wieder 500€ Unterschied und nicht "nur" 300€.
Aber ja, das sagte ich ja. Ich würde es wahrscheinlich nicht wollen, auch wenn ich könnte.
Ich würde mir allerdings auch nicht wieder ein Smartphone für 800€ kaufen, wenn es die für mich relevanten Sachen auch für die Hälfte geben würde.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 16:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das sind dann aber auch schon wieder 500€ Unterschied und nicht "nur" 300€.
m


Hab mich tatsächlich vertan, das X kostet "nur" 1150€, also sind es wirklich nur 350€ dazwischen, wenn man gleiche Speicherkapazität vergleicht,, dennoch finde ich den Unterschied noch sehr relevant, vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Leute wohl zu der Variante mit der größeren Speicherkapazität greifen und dann eben nochmal deutlich mehr zahlen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 19:32 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Das ist halt irgendwie trotzdem das größte Feature.

Ist es nicht. Das ist eines von vielen groß vorgestellten Features.
Wo genau liest du raus, dass dieses witzige Gimmick der Gesichtserkennung das größte Feature ist, dass das iPhone X zu bieten hat?
Ich habe in den Artikeln und Präsentationen ganz andere Sachen gelesen, die als relevant herausgestellt wurden.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Generell frag ich mich halt, weshalb die dann noch das iPhone 8 rausbringen, wenn das X so viel besser ist. Wenn der Preis die Begründung sein sollte, versteh ich das trotzdem nicht. Wer sich mal eben ein 700€ Handy kaufen kann, ist sicher auch in der Lage, 1000€ dafür zu finden; evtl muss er dann mal einen Monat sparen. Oder er kauft es halt gebraucht oder wartet ein paar Monate.

Das iPhone 8 ist eben die direkte Fortsetzung der Hauptreihe, und der offizielle Nachfolger des iPhone 7.
Hast du dich gefragt wieso sie beim iPhone 6 plötzlich mit dem Plus angefangen haben? Warum gab es das 6er noch wenn das Plus doch so viel besser ist?
Die Antwort ist recht offensichtlich. Es war günstiger und es hat andere Features (kleinere Größe), die das andere nicht hat. Somit hat man als Kunde die Wahl, welches Modell einem eher zusagt.
Es ist doch nur ein Vorteil, wenn man sich beim neuen iPhone jetzt aussuchen kann was für einen relevant ist und ob damit das iPhone 8 oder das X in Frage kommt.

Und das X ist ja tatsächlich ziemlich experimentell für Apple. Ich denke mal sie wissen genau dass das vielen Leuten nicht so zusagt, und das 8er ist da genau die ideale Ausweichmöglichkeit.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich meine, jeder wie er will.

Eben.

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich selbst würde mir auch gern ein Handy einer anderen Marke kaufen, falls mein iPhone mal kaputt gehen sollte; aber nicht, weil ich iPhones kacke finde sondern weil ich es mittlerweile nicht mehr einsehe, so viel Geld dafür auszugeben. Das einzige, was mich aktuell daran hält, ist das Betriebssystem und der App Store. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort alles ein wenig sicherer und geordneter abläuft als bei Android.

Du verstehst aber wie viel Geld dir verloren geht, was du im Appstore ausgeben hast, oder? Rechne das mal hoch, ob ein anderes Handy da so viel günstiger ist.

Und selbstverständlich ist iOS sicherer und besser gemanaged als Andriod. Da ist du halt gute Qualität und auch schlechte Qualität und diverse der Firmen basteln fleißig am Betriebssystem rum, was es teilweise kacke und oft sogar inkompatibel mit neueren Updates macht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wieviel Geld gibt man denn in nem Appstore aus? :oO: Ich hab vielleicht 5€ ausgegeben...

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2017, 20:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich habe in den Artikeln und Präsentationen ganz andere Sachen gelesen, die als relevant herausgestellt wurden.

Und warum haust du die dann nicht einfach raus? Ich bin kein sturer Apple-/ Android-Fanatiker. Mit mir kann man vernünftig reden und ich lasse mich bei guten Argumenten auch gern überzeugen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hast du dich gefragt wieso sie beim iPhone 6 plötzlich mit dem Plus angefangen haben? Warum gab es das 6er noch wenn das Plus doch so viel besser ist?
Die Antwort ist recht offensichtlich. Es war günstiger und es hat andere Features (kleinere Größe), die das andere nicht hat. Somit hat man als Kunde die Wahl, welches Modell einem eher zusagt.

Das Plus ist größer. Es ist quasi eine Erweiterung des 6ers. Sonst sehe ich keine Unterschiede. Und ist das 6 Plus tatsächlich VOR dem normalen 6er raus gekommen?
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es ist doch nur ein Vorteil, wenn man sich beim neuen iPhone jetzt aussuchen kann was für einen relevant ist und ob damit das iPhone 8 oder das X in Frage kommt.

Ja, meine Fresse. Ist doch schön und gut. Für mich ergibt es halt dennoch wenig Sinn. Ich frage mich nur, weshalb du mich gerade anscheinend tot diskutieren willst, nur weil ich der zweigleisigen Methode nicht sofort hinterher jubele.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Du verstehst aber wie viel Geld dir verloren geht, was du im Appstore ausgeben hast, oder? Rechne das mal hoch, ob ein anderes Handy da so viel günstiger ist.

Du weißt sicher, dass ich davor bereits mehrere Android Smartphones besessen habe, für die ich auch im Google Play Store Geld ausgegeben habe.
Wenn das ein Argument dafür sein soll, lieber bei einer Sache zu bleiben, weil es mich bisher viel gekostet hat (und in Zukunft auch weiterhin kosten wird), sehe ich das nicht als positiv. Da sträuben sich mir die Haare. Jemanden in der Art festzuhalten und zum Bleiben überreden zu wollen, finde ich kacke. Stell dir vor dein Partner missbraucht dich. Und dann sagt er: "Überleg dir gut bevor du gehst, denn sonst waren all diese Jahre die du ertragen hast ganz umsonst!" Widerlich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 16:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53988
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das Zeug wird mit hoher Sicherheit voll scheiße werden
Erwiesen ist jetzt bereits, dass die Erkennung am besten bei Weißen und am schlechtesten bei Schwarzen funktioniert. Außerdem haben sich Feministen darüber beschwert, dass Frauen mit Vollverschleierung den Kram nicht nutzen können ("Apple is at War with the Niqab"), aber das ist eher lustig.
Lasst uns außerdem nicht so tun, als wäre ein Smartphone, das so viel kostet wie ein guter PC, seinen Preis wert, selbst wenn es ein gutes Smartphone ist. Und doch, der Gesichtsscan ist zumindest für die PR das relevanteste neue Feature.
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Da geht es nicht darum, ob man sich das leisten kann, sondern ob man sich das leisten will.
Besser: Es geht nicht darum, ob man genug Geld hat, sondern darum, ob man zu viel Geld hat.
Selbst viele Apple-Fanboys - selbst viele Apple-Fanboys, die vorhaben, das Teil als Statussymbol zu kaufen - scherzen doch wenigstens locker darüber, dass der Shit zu teuer ist. Viel Spaß dann auch mit dem gleich viel kostenden iPhone Y, das ein Jahr später erscheinen wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 01:25 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 02:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Kommt halt drauf an, ob du der Meinung bist, dass du in den nächsten Jahren eher dazu tendierst mehr an Fotos/Musik/Apps speichern zu wollen, oder nicht. Mir persönlich wäre der Puffer zu klein, aber wenn du denkst es reicht aus und du sowieso die „normale“ Variante willst, dann ist das 7er schon eine Option.
Ich hatte bisher das 6er mit 64GB, wovon etwa die Hälfte genutzt war und habe mir jetzt letzte Woche das 8 plus auch mit 64GB geholt. Das hat halt noch ein paar Features mehr und ich bin echt super-zufrieden bisher, aber das ist halt auch ein preislicher Unterschied.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 21:30 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Gab schon einige Verbesserungen zum iPhone 8 hin, wenns nicht viel teurer ist wüsste ich nicht was dagegen spricht das lieber zu nehmen.
Alleine weil es leistungsstärker ist, mit dem neuen OS und so weiter.
Wenn dir das Glas Angst macht, kauf dir ne vernünftige, dünne Hülle dazu. Ist eh zu empfehlen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 01:49 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 22:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Mit modernen iPhones hältst du sie einfach nur aneinander. Und zack.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 22:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Mit modernen iPhones hältst du sie einfach nur aneinander. Und zack.


Hab mich auch eben gewundert. Ich musste nur mit dem neuen mein altes „scannen“ und dann lief das. War absolut unproblematisch. Allerdings hab ich auch ein komplettes Backup in der cloud.

Was furnein iPhone hattest du denn und welches hast du jetzt?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 17:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53988
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Apple TV Ad Parody
https://www.youtube.com/watch?v=rM-Joa_SY5g

Mancher Scheiß ändert sich nie.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 15:48 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
wenn der cloudspeicher voll ist und man keinen kaufen will, kannst du immer ein offline-Backup machen über itunes, da ist die größe egal, macht dann auch nur inkrementelle Backups, sodass es, wenn man es regelmäßig macht, meist nur n paar sekunden/minuten dauert. ( um wirklich alle daten im backup zu haben (offline) muss man das backup mit nem password verschlüsseln)

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 12:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Image

Mein iPhone ist nicht auf den Klimawandel vorbereitet. Just as people.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brexpiprazole und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de