Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 20:30 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 23:14
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
 Betreff des Beitrags: Final Fantasy

Hey Leute für alle die schonmal Final Fantasy 15 durchgespielt haben und das Spiel genauso lieben wie ich hab ich ne mega geile Parodie auf Youtube gefunden :



Absolut gut gemacht und dieser Matthew Shezmen hat auch zu ein paar anderen Spielen paar gute Parodien gemacht.

Außerdem wollt ich euch dran erinnern das bald Final Fantasy 15 den Online-Modus bekommt wo man sich seinen eigenen Charakter erstellen kann und nicht mit Noctis und seiner Leibgarde spielen muss.

Hier noch ein paar Links dazu :

http://www.giga.de/spiele/final-fantasy-xv/specials/final-fantasy-15-koop-und-multiplayer-alle-infos-zum-online-modus/

http://www.eurogamer.de/articles/2017-07-26-final-fantasy-15-beta-zur-multiplayer-erweiterung-angekuendigt

Zusätzlich will ich euch fragen, wie findet ihr die Spieleserie, welcher war oder ist euer Lieblingsteil und warum mögt ihr die Spiele so sehr. Also, legt los

______________________
Klappe zu - Affe tot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 18:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich hab Final Fantasy XIII mal gespielt. Bis zur Hälfte oder so. Aber das Kampfsystem war echt heftig, gefiel mir so gar nicht.
Schade eigentlich.
Die Reihe an sich sollte ja gut sein. Weiß nur nicht wie ich damit warm werden soll.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 18:55 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 23:14
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Ich selbst hab Final Fantasy XIII noch nie gesspielt, aber viele sagen dass das Kampfsystem in dem Spiel echt schlecht ist. Dabei musst du aber bedenken, dass jeder neue Teil ein neues Kampfsystem hat, zb hat 10 ein runden basiertes Kampfsystem und 12 im krassen Gegensatz dazu ein Open World Thema mit frei herum laufenden Monstern und einem Wartemodus während man Befehle eingibt.

Trotzdem haben sie den 13ten Teil auch zu sehr ausgeschlachtet angeblich, denn neben dem Hauptspiel gibt es noch zwei Fortsetzungen. Aber da ich es selbst nicht gespielt habe kann ich mich nicht genau dazu äußern, die Girls finde ich in dem Teil aber sehr gut :D

______________________
Klappe zu - Affe tot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 19:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ja, Mädels stehen natürlich auf die Charaktere :D So wirkte das auch schon von dem was ich gespielt habe.
Ich mag halt aber anspruchsvolle Kampfsysteme, die nicht so tedious sind.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Sep 2017, 19:40 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jul 2012, 23:14
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
Wenn du auf geile Kampfsysteme stehst spiel Final Fantasy XV, sehr schnell und mit coolen Elementen und macht das weg, was mich an anderen vorherigen Kampfsystemen gestört hat wo man meist warten musste.

Frage ist jetzt natürlich was du unter nem anspruchsvollen Kampfsystem verstehst ?

______________________
Klappe zu - Affe tot


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:51 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Mein Lieblingsteil ist FFVII, wobei FFIX und FFX ebenfalls sehr geil sind.
Was mich an den Spielen reizt ist die Story, das Kampfsystem, die motivierende Progression, die Atmosphäre, die Charaktere und vor allem die Musik.
Kann gar nicht richtig einschätzen, wie viele Stunden ich in diese Teile investiert habe. Vermutlich so um die 1000+ Stunden.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 18:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Welches wäre denn für mich empfehlenswert?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 14:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
VII wird häufig als einer der besten Teile der Reihe benannt. Kostet im PSN aktuell 15 Euro; wenn das das nächste mal unter 10 Euro kostet, hole ich es mir. Habe nicht viel Erfahrung mit der Reihe, aber diverse der Figuren, die auch außerhalb der Reihe popkulturelle Relevanz haben, kommen ja aus VII. Tifa Lockhart, Cloud Strife und so.
Wolfsblut hat geschrieben:
Ich hab Final Fantasy XIII mal gespielt.
Das wiederum wird ja regelmäßig als einer der schlechtesten Teile benannt; die Ableger sollen besser sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 14:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Das einzige Final Fantasy was ich jemals angespielt habe, war Final Fantasy VII auf der Playstation 1. :D Hatte damals 3 CDs was echt viel war. Naja, gefallen hat mir das Spiel aber nicht. Ist einfach nicht mein Genre gewesen und das Kampfsystem war irgendwie blöd.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 23:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich bin angeblich in Final Fantasy XV.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2019, 10:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de