Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 227  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 12:50 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
hab mein Bett vorgestern umgestellt und heute Nacht hab ich mich aus alter Gewohnheit einfach neben der Tür, wo vorher eben das Bett stand, fallen lassen und bin natürlich voll auf den Boden gekracht. nice job, Waschbär

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 02:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Boah.
Alles war still, ich liege im Bett, wollte grade ein Buch lesen und auf einmal HÖRE ICH STIMMEN. :panic: Saß fünf Minuten panisch und mit Tränen in den Augen zusammengequetscht im Bett, bis ich die Stimmen erkannt habe und gemerkt habe, dass mein zugeklappter Laptop auf einmal das pausierte Youtube-Video abgespielt hat. Omg. Bin vor Angst dann noch vom Bett gekullert.
Dachte, jemand steht vor meinem Fenster und spielt ein Video ab oder redet mit mir. :cry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 08:10 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Hab mir gestern Abend noch ein wenig Eis aufgefüllt. Heute Morgen fragt mich mein Vater, was das Eis denn im Kühlschrank macht. :neveragain:

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 11:09 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Habe gestern Abend einen Typen kennengelernt und als ich mich verabschieden wollte, hat er seine Hand bzw seinen Arm gehoben. Ich habe mit meiner Hand in seine eingeschlagen und mir ist eben erst aufgefallen, dass er mich wohl umarmen wollte. :facepalm: Bisschen verpeilt :D :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 14:00 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 14:01 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 14:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Hab ich nach 4 Jahren bemerkt. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 14:12 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 08:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal
Zum schwimmen zum See und Bikini vergessen. Musste in der Hitze noch einmal zurück radeln. -.-

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 14:25 
Benutzeravatar
Zum Beitragfred hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Ist so! :nerd: mache alles deutlich einfacher!

Next fail: essen auftauen. :facepalm:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 18:28 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Mein Katef haart momentan so sehr, dass ich seine Haare sogar unter meinen Achseln gefunden hab.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 21:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Finger verbrannt - am Baguette :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 21:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bin mit meinem Buch in der Hand kurz eingenickt und als mir das Buch dann aus der Hand auf den Boden gefallen ist, bin ich gleich hinterher gefallen.
Ich sollte die leeren Flaschen neben meinem Bett weg stellen..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 20:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich hab über 2 Stunden gebraucht, um von einem Ort, der vielleicht ne dreiviertel Stunde von mir entfernt ist, nach Hause zu kommen. :mellow:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jul 2014, 22:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Ich sitz mit Mama im Wohnzimmer und bekomme eine Sprachnachricht von meinem besten Freund. Ich starte sie und denk mir nichts böses.
"Oaaahhhh die Soße läuft mir das Bein runteeeeer"

Er meinte Tomatensoße und war am Kochen, aber den Blick meiner Mama kann man sich vorstellen. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 11:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Vorhin beim aus dem Auto aussteigen, ich nehm gleich noch die kleine Reisetasche vom Beifahrersitz, reiß die Tür auf und will aussteigen. Irgendwas zieht mich zurück, ich rutsch zurück und die Tür fällt wieder zu. Also wieder auf, diesmal mit mehr Schwung raus, werde wieder zurück gezogen und knall dabei voll mit dem Ohr gegen die Kante (Auto bissle niedrig...), die Tür fällt wieder zu und die Haare hängen noch so halb draußen. joa, bis ich mal geblickt hab, dass ich vielleicht den Gurt von der Tasche von der Handbremse machen muss.... dann nochmal mit Schwung dran ziehen und gegen das Fenster krachen, weil die Tür myteriöserweise noch zu ist. :facepalm:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 227  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de