Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 00:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
und der nachmittägliche Versuch, ein bisschen Restschnee auf Foto zu bannen, fiel aus wegen Verspätung, Ausfall und/oder Umleitung der gewünschten Züge wegen eines Polizeieinsatzes.

Ich dachte sowas passiert dir nicht?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2017, 00:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Beim Fotografieren passiert das wesentlich häufiger als bei eigenen Mitfahrten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2017, 20:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Scheiße unproduktiv.
Kann kaum noch rekonstruieren, was ich die ganze Zeit gemacht hab. Auf jeden Fall weder mein Zimmer aufgeräumt, noch gelernt, einkaufen gewesen, mit Menschen geredet, draußen gewesen oder sonst was. Falls ich mich gleich motivieren kann zur Tanke zu gehen, weil ich weder Kippen noch Mix-Cola habe, wird das vermutlich mein Highlight. Aber dafür muss ich Schuhe anziehen. Und das fuckt mich ab. Warum hab ich keine Schuhe, die man schnell und unproblematisch anziehen kann.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 19:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Besser als gestern.^^
Hab erst ausgeschlafen, dann unser kleines Bad und das Treppenhaus geputzt, die Terrasse von Blättern, Kippen und Moos befreit, hab Wäsche gewaschen, mein Zimmer aufgeräumt, mir interessante Wiki-Artikel durchgelesen und mach mir gleich wohl mal was zu essen. Eigentlich müsste ich halt noch Theatertext lernen, aber mal sehen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 00:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Anstrengend, aber schön. Wir waren auf dem Augsburger Weihnachtsmarkt und es war wirklich wunderschön, aber das lange laufen und stehen ist wirklich anstrengend gewesen. Mittlerweile hab ich tatsächlich auch fast alle Weihnachtsgeschenke. Immerhin etwas :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 00:30 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Jemand hat sich vor den Zug geworfen, sodass Ersatzbusse kommen sollten, sie kamen aber nicht. Dafür fuhr irgendwann doch ein Zug, indem sich alle Fahrgäste quasi gestapelt haben. Habe dann die Vorlesung verpasst (da will man einmal hingehen...), eine Stunde in der Kälte gewartet und war schlussendlich nach drei Stunden anstatt einer Stunde da. War phänomenal angenehm.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 23:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Halbwegs ausgeschlafen, Zimmer aufgeräumt, staubgewischt und gesaugt, Wäsche angestellt und nachher vergessen, lange geduscht, dann Mathehausaufgaben gemacht, was gegessen und dabei Serie geguckt, Kunsthausaufgaben gemacht (realistische Zeichnungen von Augen, Nasen und Mündern) und anderthalb Stunden lang altes Zeug aus meinem Schulordner sortiert, weil da kein einziges weiteres Blatt mehr reingepasst hätte. Irgendwie war der Tag voll schnell um und ich bin etwas unzufrieden, weil ich überhaupt nicht das Haus verlassen hab.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 00:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Wunderbar :happy:

Von einem anderen Forum aus haben wir heute ein Treffen der Forenmannschaft (bzw. des größten Teils) organisiert, weil sich viele von uns noch gar nicht persönlich kannten, das wollten wir mal ändern. Abgesehen von der Rundfahrt mit einem alten Bus und vielen Fotos gab es noch eine Zechenbesichtigung, wir sind auf eine Halde rauf und abends haben wir uns noch gemütlich in ein Restaurant gehockt. Und vor allem haben wir viel gelacht, es war eine sehr spaßige Runde und der Tag war eigentlich viel zu schnell vorbei.

Dummerweise habe ich mir aber auch einen Schnupfen eingefangen, das ist dann weniger schön :mellow:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 11:40 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 00:04 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Schön aber unproduktiv. Hab nur geschlafen, war shoppen und hab dann gechillt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 22:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Einigermaßen lustig :laugh:

Bin nach Bochum rübergefahren zwecks Einkauf von Modellbahnkram. Erstmal ein paar Fotos gemacht und der DB "zugesehen", wie sie sich mal wieder herrlich mit Unruhm bekleckert. Aus der Ansage "S1 nach Dortmund heute nur bis Bochum" wurde erstmal überhaupt kein kommender Zug und anschließend ein vorbeifahrender Zug, weil er, warum auch immer, über die parallele Fernstrecke geleitet wurde und somit gar nicht dort halten konnte. Die Fahrgäste hat's gefreut...

Anschließend ging es fototechnisch weiter, wobei eine Sozialarbeitsstudentin auf mich zukam, die zur Aufgabe hatte,
fremde Leute nach irgendwelche Gefallen anzuquatschen. Da kommt schon mal ein Mädel zu mir und dann isses nur wegen sowas :nerd: Nach einer kleinen Unterhaltung ging es dann gen Modellbahngeschäft, weiter über andere Fotostandorte, nach McDonalds, zur Eisdiele und anschließend wieder nach Hause.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 14:35 
Benutzeravatar
Ganz gut. Habe ausgeschlafen, gechillt. War im Fitnessstudio zusammen mit einer Freundin, sie hat mich dann mit zu ihr genommen, wir haben geredet und gechillt, kam noch eine andere Freundin, wir haben Pizza bestellt, Film geguckt und danach noch viel geredet.
Auf dem Heimweg habe ich mit dem Freund telefoniert, weil Angst im Dunkeln und alleine unterwegs und so.
Dafür, dass ich heute morgen eigentlich keine Motivation hatte aufzustehen, ist der Tag ziemlich perfekt geworden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2018, 17:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Bin gefühlt den ganzen Tag nur von A nach B gehetzt. Zwischendurch Sport, ne Klausur, ne Infoveranstaltung, Theater und nen Arzttermin gehabt, Zeug eingekauft und die autofahrende Menschheit angezweifelt (und ich weiß, dass ich manchmal auch dazu gehöre lol). Jetzt endlich endlich zuhause und ich will nie wieder aus meinem Bett aufstehen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 22:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Heute war keine Schule. War vormittags zwei Stunden im Fitti, hab nachmittags nochmal etwas länger geschlafen *hust*, abends zwei Stunden ne wichtige Hausaufgabe gemacht und dann Rick & Morty geguckt. Eigentlich müsste ich noch ne andere Hausaufgabe machen und einen Vortrag vorbereiten, aber ich geh jetzt mal mit der Hoffnung ins Bett, dass mich mein Wecker um halb sechs in der Früh aufweckt und ich das dann noch machen kann. Bin irgendwie mega kaputt.^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2018, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Sau angenehm. Die nächsten Klausuren starten erst in drei Wochen wieder und auch sonst war das mein erster stressfreier Tag seit langem. War im Fitti, hab gekocht und entspannt.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de