Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 12:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 22:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Gut gut gut

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 00:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16078
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Spät aufgestanden, gefrühstückt, gemeinsames Kaffeetrinken, bisschen quatschen, Abendessen, Garten gewässert, Bud Spencer geguckt und nebenbei ein wenig weiter mit Blender gespielt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 18:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
So anstrengend. :wacko:
Erst im Bürgerbüro gewesen, wegen Ummeldung. Geht nicht, weil es gibt ne neue Regelung und es fehlt natürlich jetzt etwas. :schüssel: Dann zwei Koffer voll mit Zeug in mein neues Zimmer geleert. Versucht den Vermieter anzurufen, vergeblich. Beim Amt gewesen, zweimal, weil die Tussi keine Ahnung davon hat, was sie tut und mich nur loswerden wollte. Dann mit dem Bus zum OBI gefahren und Malerzeug sowie Wandfarbe besorgt. Zurück gefahren und mit meinem Freund die Wand gestrichen. Dann noch einkaufen gewesen und jetzt GOTT SEI DANK chillen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 21:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Hab Essen gekocht, Sachen übersetzt, gechillt, Serien geschaut. Ein rundum gelungener Tag.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 18:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hat ganz gut angefangen. War Pakete abholen, mich ummelden, hab Bücher gekauft und Erdbeeren geholt, Zeug ausdrucken lassen und hab ne Küche geputzt (bitte gern), obwohl ich dadurch ziemlich Kopfweh bekommen hab. War evtl etwas viel. Jetzt will ich saufen, aber es ist noch nicht Wochenende. So ein Mist, hm?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 20:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Mies geschlafen und recht früh aufgewacht. Wow, ganz toller Start in den Tag! :schüssel:
Doch dann wurde es besser. Vormittags erstmal anderthalb Stunden mit meiner Mama telefoniert (das ist btw ein neuer Höchstrekord!) und über wirklich alles erdenkliche gequatscht. Dann mein Zimmer so gut es geht aufgeräumt und sortiert - ist nicht ganz einfach, so komplett ohne Möbel und jeglichen Stauraum.^^ Anschließend geduscht und fertig gemacht für den ambulanten Termin, zu dem ich übrigens genau sieben Minuten zu spät gekommen bin, weil ich anscheinend kein Zeitgefühl besitze. Der Termin war sehr informativ und ich hab es hinbekommen, alles wichtige anzusprechen ohne etwas zu vergessen. Danach den restlichen Nachmittag in einer lustigen Spielerunde verbracht und neue Kontakte geknüpft. :cool: Später dann, wieder zuhause, erstmal eine fette Schüssel Salat zubereitet und Kaffee aufgesetzt und seitdem bin ich jetzt im Forum und chatte mit ein paar Leuten über dieses und jenes. Alles in allem ein erfolgreicher Tag, auch wenn ich jetzt deutlich spüre, dass ich mir zwischendurch vielleicht auch mal ein oder zwei Päuschen gönnen sollte. Bin nun ziemlich kaputt und hab etwas Kopfweh. :wacko:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Hab einen Kumpel getroffen, der auf der Walz ist. War super :happy:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16078
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Es wa ein dämlicher Tag :laugh:

Fing beim FrühMittagsstück an, kein WLAN da. Der Router hat sich aufgehängt und ließ sich auch nicht mehr bändigen. Da lobt man die alte Technik noch aufgrund ihrer Störungsfreiheit und dann sowas... naja, ins Internet kommen wir ja zum Glück trotzdem (alte Technik sei Dank). Dennoch, ein neuer Router musste her. Derweil fuhr mein Vater zum einkaufen bzw. er wollte es und konnte nicht, es hat nämlich auch die Autobatterie nun entgültig den Dienst versagt :wacko: Nach Starthilfe durch meinen Onkel ging es für uns also erstmal zum Baumarkt, eine neue Batterie kaufen. Nachdem die Karre dann wieder ordentlich lief, eben eingekauft und wieder nach Hause.

Nun hatten wir noch den Auftrag meiner Mutter, einen neuen Stuhl zu kaufen. Zudem habe ich gelesen, dass eine besondere Lok in der Nähe vorbeikam, das konnte man zwecks Foto verbinden. Dummerweise kam der Zug aber schon, als ich gerade aussteigen wollte, das konnte ich mir dann also auch sparen. Der Stuhlkauf wurde ebenso nix, weil das Teil in der Realität viel wackeliger war als es im Prospekt aussah. Dann also weiter nach Saturn, nach einem neuen Router gucken. Gemäß Internet sollte ein brauchbarer vorrätig sein, nur kostete er im Laden warum auch immer das Doppelte. Nachdem wir dann einen Mitarbeiter geangelt hatten, ging es auch mit dem Internetpreis. Den Rückweg habe ich dann zu Fuß angetreten zwecks eines anderen Fotos, immerhin das hat geklappt.

Dass auch die Einrichtung des neuen Routers erstmal nicht wie gedacht wollte, brauche ich wohl nicht mehr erwähnen :laugh: Mittlerweile funktioniert aber wieder alles.

War also ein sehr geschäftiger Tag mit allerlei Pleiten, Pech und Pannen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 22:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
War mit meiner besten Freundin Möbel angucken und abends hab ich ein bisschen gezockt. War ganz gut. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 21:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Trotz hauptsächlich Regenwetter ganz gut. Vormittags hatte ich nen Termin bei der Bank, der schnell und unproblematisch abgehandelt war, dann Haare nachgetönt, nochmal ein wenig geschlafen, mit Mama telefoniert, Lego City Undercover gezockt und dann, als die Sonne rauskam, einen kleinen Spaziergang gemacht und dabei ein paar nette Bilder geschossen. Jetzt Forum und gleich mache ich nen Film an.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 22:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
so richtig richtig scheiße

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 18:38 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3675

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 194 mal
Um 8 aufgestanden, Brötchen geholt, gefrühstückt, fertig gemacht, in die Stadt gefahren, beste Freundin getroffen, über ihre Unikarte Bücher für mich ausgeliehen ( :ninja: :schüssel: ), zum Pizza Hut essen gegangen, ein bisschen durch die Stadt gebummelt, heim und meine Präsentation weiter vorbereitet. War ganz nice.

______________________
fly octo fly


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:41 
Benutzeravatar
Ganz okay. Bin aufgewacht und hatte die schlimmsten Kopfschmerzen meines bisherigen Lebens. War die ersten Stunden wie ein sterbender Zombie, bis die Tablette geholfen hat, ging gar nichts. Im Laufe des Tages und nach der zweiten Tablette wurde es langsam besser. Zwischendrin kam meine beste Freundin, wir haben die ersten beiden Ich - Einfach unverbesserlich Filme gesehen, danach waren wir im Kino und haben den dritten Film gesehen. Als der fertig war, waren wir noch tanken, sind zu mir nachhause gefahren, haben kurz mit meinem Vater geredet und dann ist sie nachhause. Seitdem chille ich im Bett, die Kopfschmerzen kommen inzwischen deutlich wieder und jetzt überlege ich, ob ich noch eine dritte Tablette nehme oder einfach versuche, trotzdem zu pennen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 15:34 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Mein Tag war besser als die letzten Tage.
Steigerung ist aber möglich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 20:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16872
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Recht entspannt, aber dennoch produktiv. Hab erstmal schön ausgeschlafen bis 12 Uhr. Drei Ladungen Wäsche gewaschen und aufgehängt (und dabei den Keller halb überflutet :ninja: ), Geschirr gemacht, Altglas endlich mal weggebracht, zur Post gegangen um die Geburtstagskarte für meine Mama abzuschicken, eingekauft und dabei Pfandflaschen losgeworden, mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt, Bett neu bezogen, Müll rausgebracht, Brownies gebacken, alle Aschenbecher ausgeleert und gesäubert, und gleich mache ich mir wohl mal was zu essen und chille mit ner Serie oder so. Obwohl ich eigentlich auch noch Papiere sortieren, das Bad putzen oder Lesen könnte. :D Mal sehen. Ich hätte eigentlich auch echt Lust, mir ein Schaumbad zu machen und das wäre auch echt praktisch, weil wir momentan nur zu zweit in der WG sind und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand stört, deswegen geringer ist. Mwah. Entscheidungen...

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de