Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 15:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Neben diversem Zeug, das ich nicht mehr zusammenkriege, ging es um eine Sendung "Wetten, dass..." (nur original mit Gottschalk), in der es eine Wette gab, dass man ein Kondom so weit dehnen könne, dass man als Mensch komplett reinpasst :nerd: Leider weiß ich nicht, wie es ausging.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 17:17 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich war bei Starbucks. Ich habe mir irgendwas bestellt (weiß nicht mehr was) und die Dame dort hat mir erstmal ewig lang erklärt wie sie den Kaffee macht. Dann bekam ich endlich den Becher. Da stand sogar mein Name drauf.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2016, 01:05 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab insgesamt 3 -3,5 Stunden geschlafen und erinner mich nur wie ich haufenweise Brote geschmiert hab. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 22:44 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hab heute vom pinken Forum geträumt. War sehr merkwürdig. :nerd: Wir sind alle durch einen Park gelaufen (sah aus wie unserer hier) und saßen am Ende beim Arzt um uns Zecken entfernen zu lassen. xD

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 14:01 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 10:17 
Benutzeravatar
Im ersten Traum Amoklauf. Im zweiten Traum sind meine Schwestern beide gestorben und ich habe überall nichts anderes mehr getan als geheult.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 13:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich hab neulich geträumt, dass Benedikt XVI. gestorben ist. Also, es war ne Nachricht, die ich im Traum gelesen hatte; kein relevanter Plotpunkt oder so. Habe das nach dem Aufwachen tatsächlich nachgeprüft.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 14:55 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Hatte ein Date mit meinem Traumtypen. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 14:24 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Eine Weber-Werbefrau preiste ihren 200€-Grill an und wie super das Fleisch darauf doch werden würde. Daraufhin meinte ich, dass es auf unserem 30€-Grill genauso gut wird und daraus entwickelte sich eine kleine Diskussion mit anschließendem Wettgrillen von Schweinefilet :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 15:18 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wollte in meine alte Grundschule um dort zu lernen. Jedoch hatten die Abiturienten dort eine "Feier/Zeremonie" am laufen und die hälfte meiner Klasse + einige Bekannte und Lehrer waren auch da. Hatte mit zwei Gymnasiastinnen streit, die eine hat mich draußen zudem geschlagen, während sie auf mir saß. Es lag zudem viel Schnee draußen, im Mai wohlgemerkt. Dann hab ich mir vorgestellt, wie es wäre, wenn ich zusätzlich auch noch vergewaltigt werden würde und schon war das Mädel weg und an ihrer Stelle lag ein Typ auf mir. Leider hat mir die eine Klassenkameradin nicht geholfen, was für ne Bitch.

Mein zweiter Traum war hingegen schöner. Hab schon halb mit meinem Freund zusammengewohnt und er hat mich gefragt ob wir nicht heiraten wollen. Da er sonst eher ein Eisblock ist hat mich das sehr gefreut. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 14:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Mittwoch, am ersten Schultag, wurde uns mitgeteilt, dass die Lehrer für den Fall eines Amoklaufs geschult sind. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag träumte ich dann von einer Durchsage in der Schule, aufgrund eines Amoklaufes. Heute, am zweiten Schultag, kam dann tatsächlich eine Durchsage. "In der Cafeteria werden heute in der zweiten Pause frische Salate und Kaffee angeboten!" Könnt euch nicht vorstellen, wie schnell mein Herz wurde, als ich den Durchsage-Gong hörte. :D Aber Salat ist wesentlich besser als ein Amoklauf. :nerd:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 12:30 
Benutzeravatar
Die Abi-Albträume fangen an. Ich bin begeistert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Eine völlig zusammenhanglose Symbiose aus Scrubs- und Zeichentrick-Asterix-Charakteren, ergänzt durch einen kurzen Einschub "Frauen und Transis Lieblingsschuhe an ihnen" :nerd:

Und heute Morgen, als ich nochmal eingedöst bin, war es irgendein Chaos aus Urlaub, Schule, Städtreisen und Bahnhöfen.

Manchmal träumt man sich wirklich einen Mist zusammen... :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 12:56 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
War mit ner Freundin in nem Freizeitpark und wir wollten mit so ner Bon Jovi-Achterbahn fahren, sind dann da hingekommen und es war dann plötzlich ne Aerosmith-Wasserrutsche, ich bin nass geworden und hab mich krass drüber aufgeregt.
Später wollten wir dann noch auf ne Reitbahn, aber man durfte sich nur ein Pferd ausleihen, wenn man ein ärztliches Attest hatte, dass man psychisch gesund war :nerd:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 14:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Später wollten wir dann noch auf ne Reitbahn, aber man durfte sich nur ein Pferd ausleihen, wenn man ein ärztliches Attest hatte, dass man psychisch gesund war
Ich hatte grad tatsächlich übersehen dass das der Traum-Thread ist; die Story somit nicht real. Wollte fragen, wie viele Besucher die sich am Tag mit der Taktik überhaupt erwarten. Nicht dass es bescheuert wäre, nen Menschen, der freiwillig an ne wilde Tötungsmaschine ran will, erstmal auf geistige Gesundheit zu prüfen; aber es kann nicht gut fürs Geschäft sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de