Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 16:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
 Betreff des Beitrags: Momente der Schuld

Okay, es ist wahrscheinlich deutlich uninteressanter als die Überschrift.
Aber mir kam vorhin ne Idee, während ich mich bewusst schuldig gemacht habe. Ich bin so ein Unmensch, der unglaublich gern die Brotenden eines frischen Brotes abknabbert, auch wenn mir in dem Moment schon bewusst ist, dass ich dafür zusammengeschissen werde oder zumindest ein Schuldiger gesucht wird :nerd:. Außerdem esse ich auch die Sonnenkerne anderer von Brötchen runter, wenn ich die Möglichkeit dazu habe; ich futter die Bananenchips aus dem Müsli raus, obwohl ich weiß, dass sie mein Bruder auch sehr gern hat. Und ich habe bereits öfter einfach mal zufälligerweise den Strom ausfallen lassen, wenn mich die laute Musik anderer im Haus gestört hat...
Und ihr so? Wo macht ihr euch schuldig, obwohl euch schon im Moment der Tat bewusst ist, dass es nicht okay ist? Seid ihr einer der bösen Leute, die zuhause die Klopapierrollen nicht wieder auffüllen, bis der nächste auf der Toilette sitzt und vollkommen verzweifelt ist? Stibitzt ihr die Ladekabel anderer Leute oder seid einfach mal gern gehässig? Ich will alles wissen.


Zuletzt geändert von -vergessen- am Fr 23. Mai 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich lasse die leeren milchpakete im Kühlschrank. Meine mama hasst das. Auch leere cornflakespackungrn und so lasse ich einfach im Schrank stehen. Die freuen sich dann immer das noch was da ist und dann ist es doch leer. :ninja:

Aber mein Bruder ist viel schlimmer. Meine Mutter kauft was zu essen für mich und sagt ihm noch, er solle das nicht essen. Macht es aber trotzdem. Genau wie er immer meinen Föhn klaut und meine Shampoos leer macht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ich lasse die leeren milchpakete im Kühlschrank. Meine mama hasst das. Auch leere cornflakespackungrn und so lasse ich einfach im Schrank stehen. Die freuen sich dann immer das noch was da ist und dann ist es doch leer. :ninja:

Aber mein Bruder ist viel schlimmer. Meine Mutter kauft was zu essen für mich und sagt ihm noch, er solle das nicht essen. Macht es aber trotzdem. Genau wie er immer meinen Föhn klaut und meine Shampoos leer macht.

Bin auch vor ner Weile dahinter gekommen, dass mein Bruder solche Einwegrasierer von mir klaut^^. Ich trinke außerdem ja auch keine normale Milch, sondern nur vegane, sprich Haselnuss-, Mandel oder Sojamilch, gibt ja viel. Auch Sojajoghurt ist dementsprechend nur ein 500 g Becher neben 10 verschiedenen Sorten normalen Joghurt im Kühlschrank..und was isst er? Richtig. Meines. :dry:
edit: Also, der Verständnis wegen :nerd: - natürlich unbenutzte, aus so 10er Packungen Rasierer.


Zuletzt geändert von -vergessen- am Fr 23. Mai 2014, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:33 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Früher, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich auch leere Verpackungen an Ort und Stelle stehen lassen. :dry:

Benutze heute nie Toilettenpapierrollen bis zu Ende. Sprich, wenn noch ein paar Blätter drauf sind, nehme ich eine neue und stelle den Rest einfach im Bad auf die Fensterbank. Findet mein Freund auch nicht so toll.

Außerdem benutze ich öfter mal seinen Rasierer. :blush:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:34 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Ich lasse die leeren milchpakete im Kühlschrank. Meine mama hasst das. Auch leere cornflakespackungrn und so lasse ich einfach im Schrank stehen.

Wie kommt man auf sowas? :laugh:
Und vor allem: Du lässt es ja nicht im Kühlschrank stehen, denn wenn Du es benutzt, hast Du es ja logischerweise draußen. Du stellst die leere Packung also aktiv wieder in den Kühlschrank hinein. Das ist doch offensichtlich eine völlig sinnlose Handlung, weshalb sollte man das tun?! :unsure:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Rubis_Principessa hat geschrieben:
Benutze heute nie Toilettenpapierrollen bis zu Ende. Sprich, wenn noch ein paar Blätter drauf sind, nehme ich eine neue und stelle den Rest einfach im Bad auf die Fensterbank. Findet mein Freund auch nicht so toll.

Bei uns stehen die in Benutzung befindlichen Rollen immer auf der Fensterbank, der Klorollenhalter ist für die Ersatzrolle :laugh: Leider scheinen etwaige Gäste das nicht zu verstehen.

Ansonsten hat der für Papier zu sorgen, der als nächstes auf'n Pott will, auch wenn meine Mutter da anderer Meinung ist :nerd: Es sei denn, die Rolle ist gerade "passend" leer, dann kommt natürlich direkt eine neue hin, wenn sie nicht eh schon da ist.

Leere Packungen in den Schrank zurückstellen find ich allerdings ziemlich bekloppt... wenn man sie schon nicht wegschmeißt, dann kann man sie ja wenigstens irgendwo in ne Ecke stellen als Zeichen "Hey, da ist nix mehr, bringt mal wieder was mit" (wenn man nicht selbst einkaufen geht).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:49 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Außerdem benutze ich öfter mal seinen Rasierer. :blush:
Das finde ich ähnlich asozial, wie jemandes Zahnbürste zu benutzen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Mein Vater hat sich jetzt 3 Tage in Folge ne Tüte Gummibärchen gekauft und er hat jedes Mal keinen einzigen Gummibär davon gesehen. :girl:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:59 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das finde ich ähnlich asozial, wie jemandes Zahnbürste zu benutzen.


Naja, ich frage ihn nicht, weil ich eh weiß, dass er da garantiert nichts dagegen hat. :D Reinigen und sogar desinfizieren tue ich sowieso JEDEN Rasierer nach der Benutzung (egal wessen) und vor der nächsten sogar nochmals, also zumindest mit dem Desinfektionsspray nochmal drüber. Nur Einwegrasierer landen halt direkt im Müll. ^^ Also wegen meiner Pingeligkeit braucht er sich zumindest um Hygiene keine Sorgen machen, wobei er sich die eh nicht macht. Da wo der Rasierer mich berührt, berühren mich noch ganz andere Sachen, wo er auch nicht sagt pfui bäh. :D Und die sind eine potentiell bessere "Keimquelle" also so'n Rasierer. :D

Schuldig bin ich trotzdem, weil ich vorher nicht frage, obwohl sich das eigentlich gehört. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wie kommt man auf sowas? :laugh:
Und vor allem: Du lässt es ja nicht im Kühlschrank stehen, denn wenn Du es benutzt, hast Du es ja logischerweise draußen. Du stellst die leere Packung also aktiv wieder in den Kühlschrank hinein. Das ist doch offensichtlich eine völlig sinnlose Handlung, weshalb sollte man das tun?! :unsure:

Vermutlich weil man sonst laufen müsste und eine neue Packung holen muss, um die leere zu ersetzen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:05 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Vermutlich weil man sonst laufen müsste und eine neue Packung holen muss, um die leere zu ersetzen?

Hä, was ist das denn für ne Logik?! :laugh: Eine leere Packung ist eine leere Packung - man muss also sowieso Nachschub holen, wenn man grundsätzlich davon ausgeht, dass jedes leere Produkt sofort ersetzt werden muss. Aber in der Regel ist das ja nicht so - wer geht schon wegen einem einzelnen Produkt einkaufen? Man könnte es natürlich auf den Einkaufszettel notieren. Aber selbst wenn man sich überhaupt nicht um den Einkauf kümmert, kann man es ja wenigstens wegschmeißen - damit der "Einkäufer" weiß, dass das nachgekauft werden muss. Ansonsten ist man nämlich selbst der Gelackmeierte, wenn man das Produkt wieder benutzen will, aber nichts nachgekauft wurde, weils ja scheinbar noch im Kühlschrank steht. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Wie kommt man auf sowas? :laugh:
Und vor allem: Du lässt es ja nicht im Kühlschrank stehen, denn wenn Du es benutzt, hast Du es ja logischerweise draußen. Du stellst die leere Packung also aktiv wieder in den Kühlschrank hinein. Das ist doch offensichtlich eine völlig sinnlose Handlung, weshalb sollte man das tun?! :unsure:

Weil der gang zur Mülltonne noch weiter ist als zum Kühlschrank.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:12 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Weil der gang zur Mülltonne noch weiter ist als zum Kühlschrank.

Dann lass es halt wenigstens einfach rumstehen?! :unsure: Dann hast Du gar keinen Gang irgendwohin?!

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Dann lass es halt wenigstens einfach rumstehen?! :unsure: Dann hast Du gar keinen Gang irgendwohin?!

Nein. :nerd: dann meckert man ja auch, weil man den Müll nicht entsorgt sondern auf dem Tisch stehen lässt.
Lass meine Logik. :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 18:25 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Nein. :nerd: dann meckert man ja auch, weil man den Müll nicht entsorgt sondern auf dem Tisch stehen lässt.

Wenn ich mal von mir ausgehe: Wenn meine Tochter die leeren Verpackungen auf dem Tisch stehen lassen würde, würde ich ihr die Ohren langziehen. Wenn sie aber die leeren Verpackungen zurück in den (Kühl)schrank stellen würde, würde ich ihr die Ohren so lang ziehen, dass sie sie als Schnürsenkel verwenden kann. :nerd: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de