Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wofür seid ihr heute dankbar?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4692
Seite 1 von 6

Autor:  Bubble [ So 24. Apr 2016, 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  Wofür seid ihr heute dankbar?

Die Frage steht oben und sollte eigentlich eh selbst erklärend sein, wofür seid ihr heute dankbar?
Das kann eine Person sein, die irgendetwas getan hat, oder die Existenz eures Haustiers, das Internet, das euch irgendwie geholfen hat, eine Kopfschmerztablette, dank der eure Kopfschmerzen verschwunden sind, hier könnt ihr alles nennen, was euch heute irgendwie dankbar gemacht hat oder wofür ihr heute dankbar seid.

Autor:  Latias [ So 24. Apr 2016, 00:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin dankbar dafür, dass ich heute gesund aufgewacht bin.

Autor:  april [ So 24. Apr 2016, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Dass ich gesund bin, es meiner Familie und meinen Freunden gesundheitlich gut geht, dass ich eine Beschäftigung habe, die mir Spaß macht und ich eine Perspektive habe.

Autor:  Hazard [ So 24. Apr 2016, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Keinen Muskelkater zu haben.

Autor:  Phreya [ So 24. Apr 2016, 13:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Dass wir heile nach Hannover und zurück gekommen sind und der einzige Wildwechsel der uns begegnet ist eine süße kleine Katze war. ^^

Autor:  SuitcaseOfMemories [ Sa 7. Mai 2016, 20:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Für meine wundervolle Familie und meinen Freund und für den Sonnenschein <3

Autor:  May [ Sa 7. Mai 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Dass meine Mutter sich für mich interessiert und mir alles ermöglichen will.

Autor:  Bubble [ Mo 23. Mai 2016, 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Nymphe [ Mo 23. Mai 2016, 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mama hat mir eine Orange geschenkt, die sie auf der Arbeit bekommen hat.

Autor:  Magnetar [ Di 24. Mai 2016, 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Dass ich meine Klasse nicht sehen muss.

Autor:  xHerzig [ Di 24. Mai 2016, 21:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Für meinen vollen Kühlschrank :D

Autor:  Grazy [ Di 24. Mai 2016, 22:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Dafür, dass ich die tollste Mutter, die ich mir vorstellen kann habe :happy:

Autor:  Glückskind [ Di 24. Mai 2016, 22:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Dafür dass meine Chefin und ich uns so wahnsinnig gut verstehen, wenn es sein muss ohne große Worte, so gut zusammenarbeiten und so verdammt gleiche Vorstellungen und Ansichten haben. Das macht alles so viel einfacher..

Autor:  Winterrose [ Sa 28. Mai 2016, 21:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mich heute mit ner Freundin getroffen, die ich seit ner Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte. Ich war soo mega nervös, weil es zwischen uns einige Missverständnisse und Hemmungen gab, und jetzt haben wir endlich mal wieder richtig miteinander geredet und es war auch gar nicht verkrampft oder so, wie ich das befürchtet hatte :happy:

Autor:  laara [ Sa 28. Mai 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

... für die alten Kinderfotos, die ich beim Aufräumen gefunden habe.
... dafür, dass die Arbeit so gut lief.
... für das spontane Treffen mit einem Freund.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/