Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Ich habe ein Quiz. In welcher Dekade solltest du eigentlich leben sollen?
http://www.magiquiz.com/quiz/what-decad ... n-born-in/
Wir hatten keinen passenden Thread dafür, also lass einfach nen neuen machen. Abgesehen von dem Quiz kann man hier auch allgemein bekanntgeben, welche Zeit einen am meisten interessiert. Wo passt ihr am besten hin; Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft? Wenn Vergangenheit, welche Ära spezifisch? "Ich wurde in der falschen Zeit geboren" ist ja durchaus ne bekannte Wendung.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 11. Mär 2017, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 21:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Ohne den Tests hätte ich gesagt, dass ich gerne in den 80ern aufgewachsen wäre, Test sagt geboren in den 1970ern. Passt also.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:59 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Hab die 90er als Ergebnis. Muss sagen das ich gerne ab dem Mittelalter alle Epochen durchleben wollen würde. Jedoch lieber als eine Art Sneak Peek.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 19:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Das 18. und das 19. Jahrhundert interessieren mich am meisten. Aber ob ich da gerne leben würde, gerade als Frau.. :nerd: Lieber einfach mal nen Tag dort verbringen und nach 24 Stunden wieder in der eigenen Zeit aufwachen, das wäre cool.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 30. Mär 2017, 19:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Morgen.

Edit: das Quiz sagt mir I should have been born in the 90s. Ja wow.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 15:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum Beitrag54 hat geschrieben:
Edit: das Quiz sagt mir I should have been born in the 90s. Ja wow.
Mir fällt da ein; es ist durchaus lustig, wie viele Leute, die 1999 oder so geboren sind, sich als Kinder der 90er bezeichnen. Bei dir mit 1993 ist das was anderes; das war ja ne halbe in den 90ern verbrachte Kindheit - aber Leute, die Ende der 90er geboren sind, sind eindeutig Kinder der 2000er, weil halt alle bewussten und formenden Ereignisse erst ab da stattfanden.

Ich kriege beim Quiz auch die 90er. Alles, was nichts mit Hippies zu tun hat, kommt gut.

Ich würde mir Japan, frühe Edo-Zeit, aussuchen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 14:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Gibt es irgendwen, der gerne in ner dauerhaften Zeitschleife gefangen wäre?


______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 14:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
You were born to be a flapper. You should have lived in the '20s.

You should have been born in the Roaring Twenties! You’re someone who loves change, culture, and liveliness. You want parties, speakeasies, and flappers because you don’t like to play by the old rules and you love to watch people break free of their constraints.
You have a free-spirited nature that grows when the people around you grow. The ’20s would have given you a start of progress, creation, and exploration to build on.

:cool:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 17:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Gibt es irgendwen, der gerne in ner dauerhaften Zeitschleife gefangen wäre?

Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung. Hatte schon einige Albträume von sowas.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2024, 23:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
eins der besseren der Art

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 11:11 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Okt 2023, 14:24
Beiträge: 14

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich würde wahrscheinlich gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen, wie sich die Welt weiterentwickelt hat.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de