Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Zeitreise: In welcher Zeit würdest du gerne leben?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=4855
Seite 1 von 1

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 10. Mär 2017, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Zeitreise: In welcher Zeit würdest du gerne leben?

Ich habe ein Quiz. In welcher Dekade solltest du eigentlich leben sollen?
http://www.magiquiz.com/quiz/what-decad ... n-born-in/
Wir hatten keinen passenden Thread dafür, also lass einfach nen neuen machen. Abgesehen von dem Quiz kann man hier auch allgemein bekanntgeben, welche Zeit einen am meisten interessiert. Wo passt ihr am besten hin; Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft? Wenn Vergangenheit, welche Ära spezifisch? "Ich wurde in der falschen Zeit geboren" ist ja durchaus ne bekannte Wendung.

Autor:  Latias [ Fr 10. Mär 2017, 22:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ohne den Tests hätte ich gesagt, dass ich gerne in den 80ern aufgewachsen wäre, Test sagt geboren in den 1970ern. Passt also.

Autor:  Misery [ Sa 11. Mär 2017, 00:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab die 90er als Ergebnis. Muss sagen das ich gerne ab dem Mittelalter alle Epochen durchleben wollen würde. Jedoch lieber als eine Art Sneak Peek.

Autor:  Winterrose [ So 12. Mär 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Das 18. und das 19. Jahrhundert interessieren mich am meisten. Aber ob ich da gerne leben würde, gerade als Frau.. :nerd: Lieber einfach mal nen Tag dort verbringen und nach 24 Stunden wieder in der eigenen Zeit aufwachen, das wäre cool.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Do 30. Mär 2017, 20:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Morgen.

Edit: das Quiz sagt mir I should have been born in the 90s. Ja wow.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 1. Apr 2017, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitrag54 hat geschrieben:
Edit: das Quiz sagt mir I should have been born in the 90s. Ja wow.
Mir fällt da ein; es ist durchaus lustig, wie viele Leute, die 1999 oder so geboren sind, sich als Kinder der 90er bezeichnen. Bei dir mit 1993 ist das was anderes; das war ja ne halbe in den 90ern verbrachte Kindheit - aber Leute, die Ende der 90er geboren sind, sind eindeutig Kinder der 2000er, weil halt alle bewussten und formenden Ereignisse erst ab da stattfanden.

Ich kriege beim Quiz auch die 90er. Alles, was nichts mit Hippies zu tun hat, kommt gut.

Ich würde mir Japan, frühe Edo-Zeit, aussuchen.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 17. Okt 2018, 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es irgendwen, der gerne in ner dauerhaften Zeitschleife gefangen wäre?


Autor:  Phreya [ Mi 17. Okt 2018, 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

You were born to be a flapper. You should have lived in the '20s.

You should have been born in the Roaring Twenties! You’re someone who loves change, culture, and liveliness. You want parties, speakeasies, and flappers because you don’t like to play by the old rules and you love to watch people break free of their constraints.
You have a free-spirited nature that grows when the people around you grow. The ’20s would have given you a start of progress, creation, and exploration to build on.

:cool:

Autor:  Phreya [ Mi 17. Okt 2018, 18:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Leprechaun hat geschrieben:
Gibt es irgendwen, der gerne in ner dauerhaften Zeitschleife gefangen wäre?

Das ist für mich die absolute Horrorvorstellung. Hatte schon einige Albträume von sowas.

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 23. Mär 2024, 00:27 ]
Betreff des Beitrags: 

eins der besseren der Art

Image

Autor:  Brodchen [ Sa 23. Mär 2024, 12:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde wahrscheinlich gerne in die Zukunft reisen, um zu sehen, wie sich die Welt weiterentwickelt hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/