Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Wie dunkel schläfst du?

Sorry, ich wusste nicht, wie ich es formulieren soll. :wub:

Also letztes war ich bei ner Freundin. Die hat kein Rollo und nur eine winzig kleine Gardine.
Ich persöhnlich könnte so gar nicht schlafen. Ich hab das Rollo immer komplett runter.
Ich kann nicht schlafen, wenn nur eine Ritze offen ist. Außerdem stell ich vor mein Radio
und meistens auch vor den TV ein Buch, weil mich das Licht stört.


Wie ist das bei euch?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Früher war ich sehr pingelig und konnte nur schlafen, wenn es absolut dunkel war.
Mittlerweile kann ich in jedem Licht schlafen, aber da wir in der alten Wohnung noch kein Rollo haben, schlafen wir im halbwegs hellen. Trotzdem freu ich mich auf die Rollos in der neuen Wohnung, weil dunkel mir doch lieber ist.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:11 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Nachts nur bei absoluter Dunkelheit, tagsüber ist mir das egal.
Nachts bin ich irgendwie empfindlicher, also wenn ich vor habe, für nen langen Zeitraum zu schlafen und nicht nur ein Nickerchen machen will.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Ich kann nur schlafen, wenn es absolut dunkel ist, denn wenn nur schon durch einen winzigen Spalt Licht kommt, ist es zu Ende mit süssen Träumen. :neveragain:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:17 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:24
Beiträge: 88

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Normalerweise immer mit rollo unten, sodass es komplett dunkel ist. Unter der Woche wenn Schule ist, dann lasse ich den Rollo meistens oben, weil ich dann früh leichter rauskomme und drausen ist es ja eh dunkel.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:28 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

ich mach meine Rollos nie runter.
Wenn ich tagsüber schlaf leg ich mir vllt n Kissen aufs Gesicht oder Schal oder sowas. :D


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:29 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Ist bei mir relativ egal, da mein Zimmer so oder so bei nacht stockfinster is, weil es genau vor einem Stück Wald liegt, dass jegliches Licht in der Nacht versperrt :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Es sollte schon zu 80% dunkel im Zimmer sein, d.h. Rollo runter, Licht aus. Wenn z.B. der PC über Nacht an ist und es paar Lichter flackern, macht mir das nichts. Oder wenn es tagsüber ist und so eine Art Dämmerzustand im Zimmer ist; Hauptsache die Rollos sind unten!

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:45 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 13:08
Beiträge: 11

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Früher ging nur komplett abgedunkelt, aber heute mag ichs, wenn noch ein wenig Licht ins Zimmer kommt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Früher hatte ich immer ein kleines Lämpchen an, aber jetzt brauche ich absolute Dunkelheit. Ich kann nichtmal schlafen, wenn der Schalter von der Mehrfachsteckdose so rot leuchtet. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 20:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Ich hab ne Straßenlaterne vor'm Haus und die Sonne scheint mir morgens genau ins Gesicht... :nerd: Daher Rolllade runter, bis sie ganz zu ist. Zumindest nachts, tagsüber kann ich auch im Hellen einschlafen. Wenn ich mal woanders schlafe, macht mir hellere Umgebung nicht unbedingt was, ich merke es aber schon etwas, dass ich öfter wachwerde.

Ganz im Gegensatz zu vor 10 und mehr Jahren, wo ich nur einschlafen konnte, wenn die Rolllade unten einen Spalt offen und abends das Licht (gedimmt) an war im Zimmer :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Ich kann immer & überall schlafen hauptsache es ist warm & weich. Egal ob im dunklen Raum, vorm Fernsehr oder im Hochsommer im Garten, mir alles egal :D

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Modepueppchen__ hat geschrieben:
Ich kann nur schlafen, wenn es absolut dunkel ist, denn wenn nur schon durch einen winzigen Spalt Licht kommt, ist es zu Ende mit süssen Träumen. :neveragain:


Bei mir genauso. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:06 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:42
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Ich habe immer 1-3 Schlitze vom Rollladen offen, aber komplett zu wäre glaube ich besser, da ich sehr schlecht einschlafe. Früher durfte das Rollo aber immer nur so und so viel nach unten, damit ich exakt so und so viel von der Laterne draußen noch gesehen habe .... heutzutage würde ich da durchdrehen^^

______________________
When you don't talk, there's a lot of stuff that ends up not getting said.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 22:07 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:40
Beiträge: 44

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie dunkel schläfst du?

Bei mir ist es generell immer stockduster, nur der Mond scheint rein oder das bisschen Licht, das von der Straßenlaterne kommt.

______________________
La cocaina no es buena para su salud. - Alice Glass


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Transalpin und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de