Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 20:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Momente der Dämlichkeit

Hier gehts nicht um "peinliche" sondern um "dämliche" Momente!

Also ich hab mir gerade mit nem normalen Schmiermesser(heißen die so?) ein Brötchen geschmiert. Dann bin ich nach oben, hab nen bisschen gegessen und gechattet. Plötzlich merk ich: Warum ist meine Hand so rot?!

Und jetzt seid ihr dran!!! :laugh:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 20:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Ich hau öfters am Tag irgendwelche wirren Wörter raus, die echt dämlich sind. Sollte ich mir mal aufschreiben, denn jetzt will mir natürlich keines einfallen. :wall:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 22:51 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Solche Momente gibts bei mir zu viele. :facepalm: Aber ich habs heute geschafft, drei mal nacheinander auf die selbe Stecknadel zu steigen, das war schon grenzwertig. :roll:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 23:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Selten dämlich:

Ich arbeite seit September in der Kanzlei und drücke immer noch an der Eingangstüre, obwohl da sogar "Ziehen" drauf steht. :nerd:

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 23:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Wer ist denn bitte schön so dämlich und fordert was zurück vom Verwalter, an was man nur zufällig gekommen ist und eigentlich nicht haben sollte? Na, ich natürlich. Hrmpf.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 00:09 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Mir passieren auch schon öfter dämliche Sachen... z.B. das ich einmal bei Schnee & Glätte mich gewundert habe, wieso mein Auto jetzt so GAR nicht fahren will und das ging sooo schwer von der Stelle. Bis mein ehem. Chef mich darauf aufmerksam machte, dass die Handbremse noch angezogen ist. -.-

Oder ich laufe vor Dinge vor, lasse Sachen fallen, krieg beim Einkaufen die Plastiktüte nicht auf!!! - ich war im DM und hatte irre viel gekauft, nehm also eine Tüte dazu. Schon alles bezahlt, bin am Einpacken, riesen Schlange hinter mir und ich krieg diese Tüte nicht auseinander! Hab dann alles in die Handtasche gepackt und den Rest getragen. :facepalm:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 03:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Mir passieren auch ständig dumme Sachen :laugh:

Als ich noch im Kindergarten gearbeitet hab, ist mir mal eine Schüssel Tomatensauce im hohen Bogen dahergeflogen. Dabei hab ich mir ne Prellung am Knie zugezogen und alles was bespritzt: Die Wand, der Boden, alles. Zum Glück ging's weg.
Aber ich bin echt im Erdboden versunken, zumal ich in solchen Momenten immer dazu neige, in Tränen auszubrechen :facepalm:

Und ansonsten bin ich total verpeilt. Ich vergesse Dinge, über die andere nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem renne ich ständig irgendwo gegen, ziehe mir dabei Schürfwunden und blaue Flecken zu, lasse Sachen fallen und lasse irgendwelche Sprüche los, die ich später bereue.

Mir würden sicher noch einige andere Dinge einfallen :wall:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Sa 25. Feb 2012, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Einen bisschen freundlicheren Tonfall, bitte


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 03:56 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

AH! Ich heule auch schnell. Kleinste Kritik: Tränen.

Das ist echt dämlich/unangeneh/doof. :nerd:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Bin eben erst an der Türschwelle hängen geblieben (tut scheiße weh am Zeh) und dann weil die Badtür abgeschlossen war voll dagegen gerannt :wacko: Hab allerdings auch Schlafmangel.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Ich falle oft Treppen HOCH, natürlich meistens vor Publikum. :facepalm: (bestimmt schon 10 mal)
In der Schule war das immer ganz mies.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 12:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Ich sollte letztens auf der Arbeit etwas in die Zahlmappe legen und hab dann ganz doof gefragt "Wo sind die denn?"
Irgendwie hatte ichs in dem Moment vergessen, oder ich wusste nicht mehr, was genau man jetzt damit meinte. :blush:
Naja, jedenfalls meinte meine Kollegin dann so "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Willst du mich verrückt machen?" Ich hab dann natürlich verneint und sie meinte, ich solle selbst raus finden, wo die sind. Und dann ist mir auf einmal eingefallen, wo sich diese behinderten Mappen befinden und dachte mir nur so "Scheiße eh. Wie dämlich kann man eigentlich sein?" :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 13:09 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Bei mir kommt es öfters vor, dass ich Wörter nicht richtig lese und dann denke, hä? Was ist das? :D

zB stand mal irgendwo .. Gasabsperrhahn. Und ich bin zu meiner Mama gegangen und meine erstmal: Hä? Was ist denn bitte ein Gasapspa han? (So hab ich das ausgesprochen) da haben echt alle gelacht. :D
Oder bei einem Quizspiel letztens am Handy meinte ich so anstatt das Wort Atem so zu meiner Mama: .. Mama? Wo soll denn bitte Ateeeem sein (Hab gedacht das ist ne Stadt und hab das ausgeprochen wie Athen :D).
Und in der Schule hab ich mal Radischn mit dem normalen Sch ausgesprochen anstatt Radieschen und mich gewundert, was das ist. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 14:19 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Gestern habe ich mir so eine Dokumentenablage von Ikea zusammen gebastelt. Als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass ich den rot markierten Teil
Bild
verkehrt herum montiert habe. :facepalm: Daraufhin ließen sich natürlich die "Regale" nicht mehr hinein schieben.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:24 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:12
Beiträge: 121

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 4 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Mohnstrudel hat geschrieben:
Gestern habe ich mir so eine Dokumentenablage von Ikea zusammen gebastelt. Als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass ich den rot markierten Teil
Bild
verkehrt herum montiert habe. :facepalm: Daraufhin ließen sich natürlich die "Regale" nicht mehr hinein schieben.


:laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 16:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Momente der Dämlichkeit

Abgesehen davon, dass ich mir andauernd auf die Wangen oder die Zunge beiße, immer irgendwelche Türrahmen streife, manchmal Bordstein überstolpere, auf Treppen die Füße falsch setze, mit dem Kopf irgendwo gegenhaue, Dinge suche, die vor mir liegen und in den unpassendsten Momenten was fallen lasse oder (wie gerade eben) ne unfreiwillige Zuckung mache, passiert mir eigentlich selten was :ninja:

Doof ist es, wenn man zusammenzuckt und gerade einen Löffel mit Modellbahnschotter in der Hand hat, der eigentlich zwischen die Schwellen und nicht als Dachzierde der Brauerei dienen sollte.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de