Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 15:30 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Eure Umgebung

Wo seid ihr gerade?
Was liegt um euch rum?
Ist es hell oder dunkel?
Fragen über Fragen die ihr hier beantworten könnt.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 21. Mär 2015, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 16:05 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

LatiFunny hat geschrieben:
Wo seid ihr gerade?
Was liegt um euch rum?
Ist es hell oder dunkel?
Fragen über Fragen die ihr hier beantworten könnt.

Ich bin in meinem Zimmer, zu Hause und sitze vor meinem Schreibtisch, um mich rum liegt ein Handcremespender, ein Handdesinfektionsgel, ein Kugelschreiber, Geld, Müller Gutscheinkarte, Hustenbonbons, Block, Textmarker, Haarband, Labello, Radiergummi und ein Terminplaner. Es ist hell um mich herum. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 16:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich bin gerade im Wohnzimmer und sitze am Tisch. Um mich herum liegt die Flasche meiner Schwester, ein paar Haargummis, eine Flasche Mineralwasser, ein Bonbon, ein benutztes Taschentuch (Ähm... :nerd:) eine Packung Taschentücher und die Süßigkeitenschale. Es ist irgendwas zwischen mittel und hell. Die Jalousien (?) sind zur Hälfte runter gedreht, aber es ist dennoch nicht dunkel.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 16:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitz im Bett.
Um mich rum sind Decke und Kissen. Auf meinem Nachttsich: Handy, Tabak, Papes, Filter und Aschenbecher.
Es ist hell.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 17:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich hocke an meinem Schreibtisch, den ich eigentlich putzen sollte. Nur das kleine Licht ist an, leere Flaschen stehen rum und eine Tasse, die ich bald mal spülen sollte. Meine Tüte Russischbrot ist fast leer, meine Schreibtischlampe lässt den Kopf hängen. Diagonal rechts hinter mir springt meine Zimmerpartnerin auf dem Trampolin rum, unsere Uhr geht immer noch eine Stunde vor, der Adventskalender hängt noch da. Die Sims-2-Haustiere-Anleitung liegt auch noch rum, ich muss das Spiel bald wieder zurückgeben. Korrektur, jetzt steht meine Zimmerpartnerin hinter mir und schwärmt von den Boardsmileys. Wir sollten mal die Weihnachtsdeko abhängen. Oh, und da sind noch die zwei Buttermesser von meiner Theateraufführung!

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze im Schlafzimmer, um mich rum liegt eine Decke, weil ich auf dem Bett rumsitze und das Licht ist noch an. :D

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:41 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

- Im Wohnzimmer
- Handy, Cola Zero Flasche, Bücher, Handcreme, Kissen und Decken und meine Katze :nerd:
- Schummrig (Licht ist gedimmt)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze auf der Couch. Links von mir liegt Luna, meine Katze, und ein paar Chipstüten und Colaflaschen. Rechts von mir sitzen mein Freund und ein guter Freund am Laptop und sehen sich sinnfreie Bilder an, nebenbei läuft Herr der Ringe und gleich essen wir Hähnchenschenkel und trinken Sauren Apfel. :unsure:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 14:24 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze gerade in meinem leicht chaotischen Zimmer auf meinem Drehstuhl.
Das Licht scheint durch das große Balkonfenster rein.
Neben mir ist mein Schreibtisch.
Auf diesem liegen Telefon, Handy, 20ct, Taschentücher und normales Schreibtischzeug.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

LatiFunny hat geschrieben:
Wo seid ihr gerade?
Was liegt um euch rum?
Ist es hell oder dunkel?
Fragen über Fragen die ihr hier beantworten könnt.


In meinem Bett.
Dunkel, nur das Licht vom Laptop erhellt den Raum.
Um mich rum liegt eine Decke :nerd: , eine Wasserflasche, Handy, Kuscheltier, Kopfschmerztabletten und Pfefferminzöl

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:50 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Wo seid ihr gerade? In meinem Zimmer
Was liegt um euch rum? ein chaotisches Schlachtfeld :ninja:
Ist es hell oder dunkel? Hell erleuchtet


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 21:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze im Zimmer meines Freundes (der übrigens mir gegenüber auf dem Bett sitzt und an seinem Tablet rumspielt) und schaue nebenher "Police Acadamy". Ansonsten ist es draußen dunkel, hier brennt ne Lampe und insgesamt ist es hier etwas verkramt im Zimmer. Junge Leute halt. :grin:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze im Schlafzimmer am Schreibtisch, mein Freund zockt neben mir Skyrim, ich bin unter eine Wolldecke gekuschelt und es ist fast stockduster, weil mein Freund meint, dass es sich so atmosphärischer zocken lässt. :happy: Ich hol ihn aber gleich vom PC weg. <3

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 22:24 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich sitze auf dem Sofa, das Licht ist an und um mich herum liegen Studienunterlagen und Medikamente, sowie Unmengen an Taschentüchern ^^

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:40 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Umgebungsthread

Ich liege in meinem Bett.
Mein Zimmer ist außer meinem Bett ordentlich.
Das Zimmer wird von draußen durchs Balkonfenster erhellt.
Rechts neben mir ist die Wand.
Links neben mir nichts.
Mein Fernseher ist an.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de