Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Worüber musstet ihr heute lachen?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=905
Seite 1 von 139

Autor:  Latias [ Mo 7. Mai 2012, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Worüber musstet ihr heute lachen?

Ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass es bis eben keinen "Worüber musstest du heute lachen?"-Thread gab. :oO:
Jetzt gibt es einen. Habt Spaß. :nerd:

Ich musste heute über nichts lachen. Mein Tag war ganz unlustig. :ninja:

Autor:  LilaSchaf [ Mo 7. Mai 2012, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Heute war ein langweiliger Schultag. Wir mussten ne Party planen. Nur planen, nicht feiern. Ich hatte so einen Lachanfall. Das wollte gar nicht mehr aufhören. Dabei wars gar nicht witzig. Obwohl ich lach eh über jeden Scheiß! :wub: :grin: :grin:

Autor:  Sunshine [ Mo 7. Mai 2012, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Weil ich mich so verschrieben hab, dass ich beim Vorlesen (nein, ich wollte nicht :dry: ) nicht mehr wusste, was es heißen soll, dann hab ich mich vorlachen nicht mehr einbekommen.
Wie blöd muss auch sein? :D

Autor:  Blackened [ Do 17. Mai 2012, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Grad beim FB-Profil einer ungefähr 12-Jährigen gesehen:(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Lati [ Do 17. Mai 2012, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Meine Freundin wollte uns weiß machen das es bei uns im Kindergarten einen Benjo gab, der eine voll Glatze hatte...
er war übrigens mehr behaart und hieß Kevin.

Autor:  Lebendig [ Do 17. Mai 2012, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Über Steinzeitfußball :nerd:

Autor:  Blackened [ Fr 18. Mai 2012, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Der Typ, der im Kino neben mir saß, war Russe und hat sich drüber aufgeregt, was die Leute bei The Avengers am Anfang für Scheiße auf russisch gelabert haben. :D

Autor:  May [ Fr 18. Mai 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Über mehrere Bilder in Fb. :D

Autor:  jemandanderes [ Fr 18. Mai 2012, 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Blackened hat geschrieben:
Der Typ, der im Kino neben mir saß, war Russe und hat sich drüber aufgeregt, was die Leute bei The Avengers am Anfang für Scheiße auf russisch gelabert haben. :D


Kenn ich :D mach ich nämlich auch immer wenn ich hör was die labern und wie schlecht die einfach nur reden... vor allem in The Avengers :)

Ich musste über meine eigenen Witze lachen und fühl mich ez cool :cool: :grin:

Autor:  Transalpin [ Fr 18. Mai 2012, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Ich habe einen Zug von einem Bahnsteig aus geknipst, ein anderer Fotomensch vom anderen - der arme Lokführer :laugh:

Autor:  Scaramouche [ Fr 18. Mai 2012, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Blackened hat geschrieben:
Grad beim FB-Profil einer ungefähr 12-Jährigen gesehen:(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

:kotz:
('sagt' die moralischte Person hier :D)

Als mein Freund gefragt hat ob ich mit ihm auf serbisch flirten könnte :D
Und als er mir vor die Füsse geknallt ist :D

Autor:  Skin [ Fr 18. Mai 2012, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

bei mir war das heute das Verzweiflungslachen, wenn man im Matheabitur drin hockt, und merkt, dass mans einfach verkackt hat, da man einen Themenbereich fast garnicht bearbeiten kann. :nerd:

Autor:  Flugufrelsarinn [ Fr 18. Mai 2012, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Über so ziemlich alles, auch wenn es überhaupt nicht witzig war. Das ist bei mir immer so, wenn es mir extrem scheiße geht, dann bin ich gleichzeitig total hysterisch und krieg mich bei den kleinsten Dingen nicht mehr ein. :oO:

Autor:  Phreya [ Fr 18. Mai 2012, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

Eigentlich nichts besonders witziges, aber ich bekomme immer Lachkrämpfe, wenn ich überanstrengt bin, also vom Sport. Wenn ich jogge und einfach nicht mehr kann, lache ich mich sozusagen selber aus. So wie heute. ^^

Autor:  May [ Fr 18. Mai 2012, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Worüber musstet ihr heute lachen?

renice hat geschrieben:
Über mehrere Bilder in Fb. :D

undf übe rmich selber :)

Seite 1 von 139 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/