* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 23. Feb 2019, 08:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 15:59 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46472
Punkte: 2

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Der Bereich kommt bald weg; n Stoß Posts hier wäre noch ganz cool.

- Latias kauft sich ne Switch.
- Ein Verwandter Kims wird ermordet.
- Der Akira-Realfilm kommt mal wieder aus der Entwicklungshölle.
- Der erfolgreichste neue Song kommt nicht von nem bereits sehr bekannten Star.
- Musk geht selbst kurz ins All.
- N Mammut wird geklont; es funktioniert nicht.
- In Europa bricht n neuer Bürgerkrieg aus.
Paradice hat geschrieben:
-Es wird eine neue Speise erfunden, ähnlich wie der Cronut.
Seit ner Woche oder so existieren btw Sushi-Croissants.

Image

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 16:23 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27986
Punkte: 21

Danke gegeben: 3659 mal
Danke bekommen: 3207 mal
- Bayern München holt das Triple (Meister, Pokalsieger, CL-Sieger)
- Der 1. FC K*ln wird zur Feier des 70. Geburtstages wieder einmal in die 2. Liga absteigen :heart:
- Deutschland wird wieder mal bei einem Russland-Feldzug scheitern. Bei der WM ist spätestens im Viertelfinale schluss
- Abgesehen vom beschämenden Abschneiden der Deutschen wird die WM in Russland ein Sommermärchen werden und Russland ein toller Gastgeber sein
- Ich kauf mir ne zweite PS4
- Ich werde 2018 einen neuen Job antreten
- Es wird einen anderen F1-Weltmeiser geben, als Lewis Hamilton
- Es wird keinen erfolgreich durchgeführten Terroranschlag in Deutschland geben

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 20:47 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
- Ein neues Meme entsteht.
- Die Queen stirbt nicht.
- Fantastic Beasts 2 wird den Solo-Film mit einnahmen international deutlich schlagen.

- Ich werde eine Gehaltserhöhung bekommen.
- Ich fange an mein erstes eigenes Spiel zu programmieren.

Leute, noch könnt ihr.
Ich denke morgen oder spätestens am Wochenende haue ich den Bereich weg. Das ist eure Chance euch für das nächste Jahr zu vererwigen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 00:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46472
Punkte: 2

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Während der neue Thread startet, gucken wir uns hier wie immer zeitgleich an, was wir vor 12 Monaten alles vermutet hatten. Ich zeige gebündelt in diesem Post den gesamten prophezeiungsrelevanten Threadinhalt minus Smalltalk, und jeder kommentiert das, was ihn interessiert, oder auch mehr als das. Ist immer ganz cool, wenn n paar User n bisschen was analysieren.
Bitte die Auflösung nicht ignorieren; mit zumindest n paar Kommentaren kommt sie cooler.

Spoiler: Geschehnisse, die zwischen dem 31. Januar 2018 und dem 31. Januar 2019 passierten
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Eine Userin wird schwanger.

Ein Mitglied des Forums verlobt sich.

Deutschland wird Fußball-Weltmeister!!!!

Es wird irgendein Drama um Trump geben.

Es wird ne Naturkatastrophe in Deutschland geben.

Winterrose und ich werden endlich in die Disko gehen!

Der neue Jurassic World Teil wird geil.
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
- Brasilien gewinnt die WM.
- N Amtsenthebungsverfahren gegen Trump ist fruchtlos.
- Der Han-Solo-Film wird der erste Wars-Film, der ne so große finanzielle Enttäuschung wird, dass Disney langsam klar wird, dass ein Full-Budget-Wars pro Jahr vielleicht doch keine so gute Idee war. Punkt ist: Niemand hielt Han Solo für ne Figur von der man gerne die Backstory wissen würde; cool war sie wegen Ford. Dasselbe Problem wie bei Ghostbusters; nicht cool wegen den Geistern, sondern wegen Murray & Co. in den Hauptrollen.
- Es wird n weiteres Genderswap-Remake eines wegen seiner Hauptdarsteller geliebten Klassikers angekündigt. Hmm, vielleicht Rambo oder so.
- Elder Scrolls VII wird angekündigt.
- Das Pinke Forum kriegt endlich mal nen neuen Header.
- Der Beginn des Wano-Arcs wird dafür sorgen, dass One Piece sich international so gut verkauft wie seit fast zehn Jahren nicht.
- Bitcoin überschreitet seinen Zenit und wird irrelevant.
- Deadpool: Kirk Douglas, Prinz Philip, Stan Lee, Jimmy Carter, George Bush I, Papst Benedikt, Stephen Hawking
- Mindestens zehn YouTuber mit 5+ Millionen Abos machen dicht.
- Die Simpsons nennen n konkretes Enddatum.
- Die totale Anzahl an Eisbären geht unter 600.
- Trump wird Bemühungen anstrengen, der Prez zu sein, unter dem Staat 51 beitritt.
- N konkreter Termin für die bemannte Marsmission wird genannt.
- Der Fidget-Spinner-Film wird angekündigt.
- Konami will doch wieder n neues Silent Hill haben.
- Kim schmeißt tatsächlich ne Bombe auf Japan.
- Es kristallisiert sich n IS-Nachfolger raus.
- Twitter verliert an Relevanz.
Zum BeitragTyra hat geschrieben:
- Deutschland wird Fußball-Weltmeister
- Es gibt keine dauerhafte Annäherung zwischen Nord- und Südkorea. Vermutlich ist das alles nur Show wegen den Winterspielen und danach ist wieder alles, wie es war.
- Ein großer, internationaler Konzern macht dicht.
- In Bayern bleibt auch nach der Wahl im Oktober wie es war, Veränderungen gehen in Bayern erfahrungsgemäß noch langsamer als im Rest von Deutschland.

- Es wird ein Simpsons-Enddatum bekannt gegeben.
- Deadpool: Stephen Hawking, Prinz Philip und 2 Promis unter 50.

- Ich bringe meine Italienisch-Kenntnisse auf "solide Grundkenntnisse".
- 1 Person aus meinem näheren Umfeld stirbt.
- F wird meine Konkurrentin in der Abteilung, nachdem H in Ruhestand geht. A und F werden mich sicherlich eher ausgrenzen statt einbinden.

- Greuther Fürth steigt in die 3. Liga ab. Das zu schreiben kostete mich viel Überwindung, aber bei den schlechten Spielen wird es wohl schwer mit dem Klassenerhalt. :sad:
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
- Ich werd Isle of Dogs und Call Me by Your Name anschauen und mögen.
- Von einem meiner Lieblingsschauspieler wird es heißen, dass er in der Vergangenheit jemanden sexuell belästigt haben soll.
- Aus unserer neuen Regierung wird jemand zurücktreten müssen, weil er zu offensichtlich ein Drecksnazi ist.
- Ich werd ne nice ungeplante Reise machen.
- Am Ende des Jahres wird Trump immer noch da sein, obwohl alle aufgeregt über seine Skandale tweeten und "Aber das wird jetzt wirklich sein Untergang sein!" schreiben.
- Manche Stammuser werden neue Beziehungen eingehen.
- Es wird irgendeinen neuen Facebook-Skandal geben.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
- Ich werde einen Urlaub in Australien machen.
- Ich schaffe es 2018 endlich, meinen 3D-Drucker aufzubauen.

- Es gibt keinen nennenswerten Terroranschlag in Deutschland.
- Eine weitere Billigflug-Airline wird pleite gehen.
- Es wird im März Schnee geben, auch im flacheren Land.

- Michael Schumacher wird persönlich ein Lebenszeichen von sich geben.
- Vin Diesel kündigt endlich sehr konkrete Pläne für Riddick 4 an.
- Game of Thrones Season 8 wird offiziell mit Startdatum angekündigt.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
- Es stürzt kein Linienflugzeug ab.
- Deutschland landet wieder auf den hinteren 5 Plätzen beim Eurovision Song Contest.

- Half Life 3 wird nicht angekündigt.
- Red Dead Redemption 2 wird Game of the Year 2018.
- Pokémon Switch wird mit Release Date angekündigt.
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Warcraft 4 wird für 2019 announced.
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Ich werde meine Bachelor Thesis 5 Minuten vor Schluss einsenden.
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
-Es wird einen großen Hackerangriff geben.
-Donald Trump wird Papst.
-Eine qualifizierte Ente wird neuer Präsident von Amerika.
-Leprechaun macht Urlaub an einem warmen Ort.
-Es wird eine neue Speise erfunden, ähnlich wie der Cronut.
-Meine Arschmuskeln verdichten sich so stark, dass sie die Erdumlaufbahn verschieben und wir näher an die Sonne kommen.
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
- Latias kauft sich ne Switch.
- Ein Verwandter Kims wird ermordet.
- Der Akira-Realfilm kommt mal wieder aus der Entwicklungshölle.
- Der erfolgreichste neue Song kommt nicht von nem bereits sehr bekannten Star.
- Musk geht selbst kurz ins All.
- N Mammut wird geklont; es funktioniert nicht.
- In Europa bricht n neuer Bürgerkrieg aus.
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
- Bayern München holt das Triple (Meister, Pokalsieger, CL-Sieger)
- Der 1. FC K*ln wird zur Feier des 70. Geburtstages wieder einmal in die 2. Liga absteigen :heart:
- Deutschland wird wieder mal bei einem Russland-Feldzug scheitern. Bei der WM ist spätestens im Viertelfinale schluss
- Abgesehen vom beschämenden Abschneiden der Deutschen wird die WM in Russland ein Sommermärchen werden und Russland ein toller Gastgeber sein
- Ich kauf mir ne zweite PS4
- Ich werde 2018 einen neuen Job antreten
- Es wird einen anderen F1-Weltmeiser geben, als Lewis Hamilton
- Es wird keinen erfolgreich durchgeführten Terroranschlag in Deutschland geben
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
- Ein neues Meme entsteht.
- Die Queen stirbt nicht.
- Fantastic Beasts 2 wird den Solo-Film mit einnahmen international deutlich schlagen.

- Ich werde eine Gehaltserhöhung bekommen.
- Ich fange an mein erstes eigenes Spiel zu programmieren.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 07:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14832
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
- Latias kauft sich ne Switch.


Shit, woher wusstest du das? :(
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, diese Konsole nicht zu kaufen.
Aber Ende November war es dann leider doch soweit. :unsure:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 12:45 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, diese Konsole nicht zu kaufen.
Aber Ende November war es dann leider doch soweit. :unsure:

Warum denn?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 17:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14832
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Warum denn?


Warum ich sie nicht haben wollte oder warum ich sie mir doch gekauft habe?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 18:28 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Warum ich sie nicht haben wollte oder warum ich sie mir doch gekauft habe?

Ja.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14832
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Verarschen kannst du dich alleine :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 21:23 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Ja beides halt? :nerd:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 20:46 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46472
Punkte: 2

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 3821 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Der Han-Solo-Film wird der erste Wars-Film, der ne so große finanzielle Enttäuschung wird, dass Disney langsam klar wird, dass ein Full-Budget-Wars pro Jahr vielleicht doch keine so gute Idee war.
Lol, nice.
Der Franchise-Killer war schlussendlich Last Jedi, aber nach Solos Misserfolg wurden ja diverse Projekte erstmal ersatzlos eingestampft.
Leprechaun hat geschrieben:
Deadpool: Kirk Douglas, Prinz Philip, Stan Lee, Jimmy Carter, George Bush I, Papst Benedikt, Stephen Hawking
RIP Lee, Bush, Hawking.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 21:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14832
Punkte: 17

Danke gegeben: 1539 mal
Danke bekommen: 840 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ja beides halt? :nerd:



Ich wollte sie nicht, weil ich mittlerweile weniger Zeit habe als früher und die Zeit, die ich habe, entweder für Pflichten (Haushalt etc) oder zum Lesen, Filme gucken... nutze. Fürs Spielen habe ich leider meistens keinen Nerv mehr.

Doch gekauft hab ich mir die Konsole wegen Pokemon (Scheiß Zwang) und weil ich ne stressige Phase hatte und mich belohnen wollte :nerd:
Frag mich mittlerweile aber wirklich wieder, ob sich das wirklich gelohnt hat..

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 14:59 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
- Ich werde einen Urlaub in Australien machen.
- Ich schaffe es 2018 endlich, meinen 3D-Drucker aufzubauen.
- Ich werde eine Gehaltserhöhung bekommen.
- Half Life 3 wird nicht angekündigt.
- Red Dead Redemption 2 wird Game of the Year 2018.
- Ein neues Meme entsteht.

Woher ich das wohl wusste.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Es gibt keinen nennenswerten Terroranschlag in Deutschland.
- Eine weitere Billigflug-Airline wird pleite gehen.
- Es wird im März Schnee geben, auch im flacheren Land.
- Es stürzt kein Linienflugzeug ab.
- Deutschland landet wieder auf den hinteren 5 Plätzen beim Eurovision Song Contest.

Kann mich an nichts davon erinnern, scheint also nicht so gewesen zu sein.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Michael Schumacher wird persönlich ein Lebenszeichen von sich geben.

Weiterhin null Infos. Ist interessant.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Vin Diesel kündigt endlich sehr konkrete Pläne für Riddick 4 an.
- Pokémon Switch wird mit Release Date angekündigt.

Das war wohl nix.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Game of Thrones Season 8 wird offiziell mit Startdatum angekündigt.

Na das war ja tatsächlich nix. Ankündigung war erst im Januar.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Die Queen stirbt nicht.

Eine Person in meinem Deadpool, und ich hatte recht. Ist die Frau unsterblich?

Wolfsblut hat geschrieben:
- Fantastic Beasts 2 wird den Solo-Film mit einnahmen international deutlich schlagen.

Aber mit Abstand. Erstaunlich war das jetzt nicht gerade.

Wolfsblut hat geschrieben:
- Ich fange an mein erstes eigenes Spiel zu programmieren.

Wie deprimierend.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:01 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50116
Punkte: 50

Danke gegeben: 3135 mal
Danke bekommen: 3942 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Kommt immerhin von Maisie Williams.

„We wrap in December and we air our first episode in April [2019],” said Williams. “That’s a four-month turnaround for these huge episodes. There’s a lot that goes into the final edit. You would not want to rush this season at all. We owe it to our audience and our fans to really do this final season to the best of our abilities.”

https://www.google.at/amp/bgr.com/2018/ ... -2019/amp/

War damit ein vollkommen korrekter Leak, die Daten passen exakt.
Wurde irgendwie halt trotzdem 2018 nicht angekündigt. Naja, immerhin geht es bald los.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:01 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 27418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3285 mal
Danke bekommen: 2096 mal
Ich bereue es ein wenig, es letztes Jahr verpasst zu haben, hier zu schreiben :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de