Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer soll User des Jahres werden?
Umfrage endete am Mi 6. Feb 2013, 23:45
Cherry 3%  3%  [ 2 ]
rockdog 5%  5%  [ 4 ]
Nix 7%  7%  [ 5 ]
Schneefräulein 36%  36%  [ 27 ]
notme 5%  5%  [ 4 ]
Bananahammock 7%  7%  [ 5 ]
Pussy_Reloaded 24%  24%  [ 18 ]
Oiseau 5%  5%  [ 4 ]
Milton 8%  8%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 75
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 23:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Abstimmung zum User des Jahres

In Anlehnung an das einjährige Jubiläum wollen wir heute den User des Jahres küren. Uns war klar, dass wir nur eine sehr kleine Auswahl zur Wahl stellen konnten, und daher haben wir die User in die Vorauswahl gestellt, die sich bereits in der Vergangenheit bewährt haben: die bisherigen User des Monats!
Wer diese Abstimmung für sich entscheidet, darf sich "User des Jahres" krönen und sich auf einen Ehrenmitgliedsstatus freuen! :girl:


Heute gibt es keine Textvorstellung, ich denke, wir wissen alle, was diese User für uns bereits geleistet haben. Ihr könnt es auch in den entsprechenden Threads nachlesen.
Zur Wahl stehen:

April 2012: Cherry
Mai 2012: rockdog
Juni 2012: Nix
Juli 2012: Schneefräulein
August 2012: notme
September 2012: Bananahammock
Oktober 2012: Pussy_Reloaded
November 2012: Oiseau
Dezember 2012: Milton

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 04:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Muss man 1 Jahr dabei gewesen sein um auf der Abstimmliste zu erscheinen.
Oder handelt es sich im Freunde von Admins und Moderatoren?

Oder wonach richtes es sich das z.B ein ThomasK der Forentreffen organisiert und Fahrplanauskünfte ereteilt und Usern Fahrkarten zu treffen schenkt nicht dabei ist.
- editiert von MacGyver -

Ich versuch die Logik zu verstehen nur. Sorry will nicht nerven

Nix ist doch schon Ehrenmitglied und gar nicht mehr da. :nerd:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 31. Jan 2013, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: u.a. Klarnamen entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 04:15 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Das sind alles User, die im letzten Jahr User des Monats gewesen sind.

User des Monats, da gibt es immer drei Kandidaten zur Wahl (die teamintern ausgewählt werden, weil sie positiv hervorstechen, wodurch, wird jeweils in einem Text dazu verfasst) und es wird abgestimmt.

Es handelt sich also nicht um willkürliche Gunstbeweise von seiten des Teams.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Do 31. Jan 2013, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 04:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Seesternknospe hat geschrieben:
Das sind alles User, die im letzten Jahr User des Monats gewesen sind.

User des Monats, da gibt es immer drei Kandidaten zur Wahl (die teamintern ausgewählt werden, weil sie positiv hervorstechen, wodurch, wird jeweils in einem Text dazu verfasst) und es wird abgestimmt.

Es handelt sich also nicht um willkürliche Gunstbeweise von seiten des Teams.


Ich verstehe es zwar immer noch nicht so ganz aber danke für die Antwort.

Hat mich nur mal interessiert

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 07:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Knallfarben hat geschrieben:
Ich verstehe es zwar immer noch nicht so ganz aber danke für die Antwort.

Hat mich nur mal interessiert

Was gibt es da nicht zu verstehen?
User des Monats können von Usern vorgeschlagen werden und werden dann von Usern gewählt, demokratischer geht es nicht mehr.
Dass Nix oder Pussy_Reloaded so schon gewählt worden, ThomasK aber nicht, mag dir vielleicht nicht passen, ist aber so.

Ende der Diskussion!

PS: Ich möchte nicht noch ein mal lesen, dass hier schlechte Publicity gegen User gemacht wird.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Do 31. Jan 2013, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 07:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Ich habe mal für notme gestimmt.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 08:55 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Nicht aufregen Knallfarben, es ist doch nur eine Wahl. :hug:

Lasst uns lieber feiern! :party:


EDIT:
@Wolfsblut
Hätten wir nicht ein werbewirksames Interview führen können? :nerd: :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 11:45 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Ich habe das Fräulein genommen, sie hat von diesen Usern ja am meisten was für uns gemacht. :hug:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 12:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

So gerne ich die Pussy auch habe, dieses Mal habe ich für Schneefräulein gestimmt, da ich finde, dass sie hier einen ausgezeichneten Job macht und ich sie und Wolfsblut ein bisschen dafür bewundere, was die Beiden hier zusammen aufgestellt haben. :)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Ich finde es bißchen blöd,dass hier nur die gewählt werden können die schon User des Monats geworden sind. Diejenigen haben doch schon einen Ehrentitel bekommen,wieso schon wieder?Es gibt hier viele User die sehr viel fürs Forum machen und die werden dann quasi nie geehrt?

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:32 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

MacGyver hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Ich verstehe es zwar immer noch nicht so ganz aber danke für die Antwort.

Hat mich nur mal interessiert

Was gibt es da nicht zu verstehen?
User des Monats können von Usern vorgeschlagen werden und werden dann von Usern gewählt, demokratischer geht es nicht mehr.
Dass Nix oder Pussy_Reloaded so schon gewählt worden, ThomasK aber nicht, mag dir vielleicht nicht passen, ist aber so.

Ende der Diskussion!

PS: Ich möchte nicht noch ein mal lesen, dass hier schlechte Publicity gegen User gemacht wird.


Deshalb musst du nicht gleich den Diktator raus hängen und dich wie mein Vater aufführen.
Ich bin kein Kind mehr das man massregeln muss.

Ich wollte da gar keine grosse Diskussion draus machen sondern nur das Prinzip verstehen.

Wo wird denn über die beliebtesten User abgestimmt?
Gab es da eine Ankündigung oder einen Thread für? Ich habe da gar nichts von mit bekommen und deshalb auch nicht mit abgestimmt. Oder war das bevor ich her kam?

Ich habe keine schlechte Publicity gemacht sondern nur gesagt wie es ist.
Wenn das wem nicht gefällt kann man es ja zensieren. Was in diesem Falle auch gemacht wurde.
Dann muss man sich aber nicht so aufregen dabei.

June hat geschrieben:
Ich finde es bißchen blöd,dass hier nur die gewählt werden können die schon User des Monats geworden sind. Diejenigen haben doch schon einen Ehrentitel bekommen,wieso schon wieder?Es gibt hier viele User die sehr viel fürs Forum machen und die werden dann quasi nie geehrt?


Mir wurde eine Ehrenmitgliedschafft gegen eine sexuelle Dienstleistung anboten.
Vieleicht hätte ich drauf eingehen sollen. Denn sicher werde ich es niemals auf ehremvollem wege werden.
Vieleicht dürfte ich dan auch freier reden

Welche Vorteile bringt einem eigentlich eine Ehrenmitgliedschafft?

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von Knallfarben am Do 31. Jan 2013, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

June hat geschrieben:
Ich finde es bißchen blöd,dass hier nur die gewählt werden können die schon User des Monats geworden sind. Diejenigen haben doch schon einen Ehrentitel bekommen,wieso schon wieder?Es gibt hier viele User die sehr viel fürs Forum machen und die werden dann quasi nie geehrt?

Es werden noch viele viele User des Monats kommen (:
Und wenn sich jemand wirklich außergewöhnlich verdient macht, wird er schon entsprechend geehrt.

Aber ist es nicht logisch, dass man die User zur "User des Jahres"-Wahl aufstellt, die letztes Jahr positiv aufgefallen sind, sogar so sehr, dass sie gewählt wurden? ;)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Knallfarben hat geschrieben:
Wo wird denn über die beliebtesten User abgestimmt?
Gab es da eine Ankündigung oder einen Thread für? Ich habe da gar nichts von mit bekommen und deshalb auch nicht mit abgestimmt. Oder war das bevor ich her kam?


Sieh mal im Wettbewerbs- und Aktionsforum nach. :)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Latias hat geschrieben:
[...] und ich sie und Wolfsblut ein bisschen dafür bewundere, was die Beiden hier zusammen aufgestellt haben. :)


Du bewunderst mich? Hach, das hast du schön gesagt. :heart:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 13:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Abstimmung zum User des Jahres

Knallfarben hat geschrieben:
Wo wird denn über die beliebtesten User abgestimmt?
Gab es da eine Ankündigung oder einen Thread für? Ich habe da gar nichts von mit bekommen und deshalb auch nicht mit abgestimmt. Oder war das bevor ich her kam?


Das wird jeden Monat gemacht ;)
[Aktion] User(in) des Monats - Dezember
[Aktion] User(in) des Monats - November
[Aktion] User(in) des Monats - Oktober
[Aktion] User(in) des Monats - September
und so weiter...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de