Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Pinkes Jubiläum - Das Forum wird vier Jahre alt!
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=60&t=4601
Seite 1 von 2

Autor:  Wolfsblvt [ So 31. Jan 2016, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Pinkes Jubiläum - Das Forum wird vier Jahre alt!

Guten Abend Leute,

heute ist der Tag wieder gekommen. Wir möchten mit euch feiern. Das Pinke Forum gibt es bereits seit 4 Jahren. 4 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit, in der wir viel erlebt haben.
Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie viele der Leute noch da und aktiv sind. Dem Forum treu geblieben. Das heißt wir kennen uns seit 4 Jahren bereits, was bei vielen im Forum eine ziemliche Zeitspanne des Lebens ist.
Bleibt uns doch weiterhin treu, und auf ein gutes neues Jahr, denn nächstes Jahr knacken wir das halbe Jahrzehnt :happy:

Ähm, was gibts sonst noch so zu sagen?
Achso, ich mag euch alle.
Den Rest sagt ihr jetzt. Ich warte auf Kommentare.

Wolfsblut und das Team.

Autor:  Nemesis [ So 31. Jan 2016, 01:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin schon seit 1,5 Jahren aktiv dabei :omg: Wie schnell die Zeit vergeht.

Autor:  Brexpiprazole [ So 31. Jan 2016, 01:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hingegen hasse euch alle. #Grantelbart
Give me one Moment in Time.

Autor:  Kampfsocke [ So 31. Jan 2016, 01:06 ]
Betreff des Beitrags: 

sehe gerade, dass ich mich sogar am 31.01.2012 registriert habe :cool:

Autor:  Wolfsblvt [ So 31. Jan 2016, 01:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Give me one Moment in Time.

Ein Post über Raab.
Das war tatsächlich eines der schlimmsten Sachen letztes Jahr.

Autor:  Grazy [ So 31. Jan 2016, 01:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Seit fast 4 Jahren dabei, krass wie schnell die Zeit vergeht. Ohne das Pinke Forum würde mir definitiv etwas fehlen. :happy:

Autor:  Flugufrelsarinn [ So 31. Jan 2016, 01:53 ]
Betreff des Beitrags: 

gg wp

Ist mir total entfallen und war grad verwirrt, weil nur ein Forum oben eingeblendet war (das Jubiläumsding). :laugh:

Autor:  Nemesis [ So 31. Jan 2016, 01:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
gg wp


GG

Autor:  Wolfsblvt [ So 31. Jan 2016, 01:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
gg wp

ty hf

Autor:  Transalpin [ So 31. Jan 2016, 02:04 ]
Betreff des Beitrags: 

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

Guckt mal, meine Tastatur kann sogar das ganze Alphabet :nerd:


Wie war das eigentlich... hab' ich mich freiwillig angemeldet oder wurde ich vom Schneefräulein dazu genötigt? :nerd:

Autor:  Nemesis [ So 31. Jan 2016, 02:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz


l2p :schüssel:

Autor:  Wolfsblvt [ So 31. Jan 2016, 02:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Wie war das eigentlich... hab' ich mich freiwillig angemeldet oder wurde ich vom Schneefräulein dazu genötigt? :nerd:

Ich habe "[...] wurde ich von Schneefräulein dazu gevögelt" gelesen.

Immer diese Umlaute, die man auf die Schnelle falsch liest.

Autor:  Transalpin [ So 31. Jan 2016, 02:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Das wäre zwar auch ein Art der Überredung gewesen, aber in dem Fall war es nicht so :nerd:

Autor:  DaQueen [ So 31. Jan 2016, 02:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon krass, wie die Zeit vergeht, vorallem wenn man bedenkt, das man einige User ja auch bereits Jahre vor der Gründung des pinken Forums kennen gelernt hat.

Autor:  Wolfsblvt [ So 31. Jan 2016, 02:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDaQueen hat geschrieben:
Schon krass, wie die Zeit vergeht, vorallem wenn man bedenkt, das man einige User ja auch bereits Jahre vor der Gründung des pinken Forums kennen gelernt hat.

So viele Jahre meistens nichtmal. Die meisten User kennen sich länger hier als davor.

Und du bist auch seit Beginn des Forums dabei, oder?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/