* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 10:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 01:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45758
Punkte: 2

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
 Betreff des Beitrags: Anfänge unserer User

Okay, das ist ne Idee die mir kurz nach dem letzten Jubiläum gekommen war; ich hab sie bis jetzt aufgehoben. Wäre vielleicht cooler fürs Zehnjährige, aber meh. In diesem Thread tun wir nicht mehr, als uns ne Auswahl an sehr frühen Posts unserer User anzugucken. Viele waren die vollen sechs Jahre hier - nehmt euer Alter und zieht sechs Jahre ab, so alt wart ihr vor sechs Jahren. Auch in fünf, vier, drei... Jahren passiert viel.
Folgendes - wenn der erste Post von nem User sehr privat oder dergleichen war, habe ich den nächstbesseren genommen. Wenn der erste Post von nem User n simples "Hallo" im Vorstellungsthread, n langweiliger Startpost oder dergleichen (Grad bei den frühesten Usern schwierig; sehr viele "Postet hier X und Y"-Posts die ich ignoriert habe) war, habe ich dies ebenfalls getan. Es geht einfach um den Anfang im Forum - ich habe darauf geachtet, dass die Posts alle wenigstens entweder n bisschen witzig sind oder den User widerspiegeln.
Wenn ich jemand für euch wichtiges übersprungen habe, soll derjenige oder wer anders mich drauf hinweisen und der User kann nachgetragen werden - oder ihr postet einfach selbst was zum User in den Thread. Ich hab grad bei den lange inaktiven Usern bewusst sehr (!) viel übersprungen; wenn man die seit ~2013 inaktiven (aber damals sehr aktiven User) mitnimmt, hat man locker doppelt so viele Leute wie jetzt. Aktive User sollten alle dabei sein, wenn da einer fehlt ist es passiert, weil ich unaufmerksam war. Guckt hier nach Usern: http://www.pinkes-forum.de/forum/memberlist.php
Wenn jemandem sein Post sehr unangenehm ist, soll er sich melden und ich nehm den nächstbesten Post oder so - ich hoffe aber, dass das nicht passiert; das Zeug steht ja eh im Forum und ich hab wie gesagt drauf geachtet. Zitate sollten alle verlinkt sein; klickt gerne selbst drauf und geht dann auf die Profile der User (V.a, mal eures), guckt nach ihren Anfängen und haut Erinnerungen raus. Was ich hier poste ist offensichtlich nur n Auszug der anstoßen soll. Ich hatte viel Spaß damit durch den Laden zu wühlen, und meine Compilation hier spiegelt die Funde nur sehr bedingt wieder; ihr könnt den Effekt für echt selbst reproduzieren.
Das hier ist v.a. n (positiver) Thread zur Community und er bleibt offensichtlich einmalig; das Format kann man ja schlecht wiederholen ohne dass es sonderbar wird.

Spoiler: Das hat 3+ Stunden gedauert
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
31.01.2012,12:32 Uhr

Der Nerd-Smiley wurde auf vielfachen Wunsch der User eingebunden :nerd:
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich bin Schneefräulein, anderen wohl auch bekannt als creyleen :geek:, 18Jahre alt, Mitaufbauerin des Forums und
BÖSE :twisted:
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
@Pinkes-Forum
Klasse Idee und der Name ist geil. Der gefällt sogar meiner Freundin, vielleicht meldet sie sich an. :o
Es wird allerdings schwer, dieses Forum aktiv zu halten.
Zum BeitragPussy hat geschrieben:
Da muss man erst ein neues Forum gründen um Mod zu werden. :nerd:
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
ich bereu grad meine Namenswahl, mir fallen so viele coolere ein. ;_;
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
du hast bestimmt nach pimmelparty gegoogelt und da hat derlink direkt hierher geführt :twisted:
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Grade wieder Am Ende des Schweigens von Charlotte Link angefangen.
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Ich weiß nicht, das ganze bringt mich noch ein bisschen durcheinander, das Layout und so. Aber ich denke, ich werde mich schon daran gewöhnen. ^^
Zum Beitragipd hat geschrieben:
hier kann ich nicht mein schönes Bild von Farid als Profilbild nehmen, HILFE :cry:
Zum BeitragDerUnhold hat geschrieben:
Wir brauchen aufjeden Fall nen Headbangsmiley, ohne gehts nicht :nerd:
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
1. Stunde Mathe, hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich viel zu spät war
2. Stunde Englisch, Listening Comprehension
3. Stunde Geschichte Vietnamkrieg
4. Stunde Ethik Film über Arbeitslosigkeit
5. & 6. Stunde Sport joggen & Fußball
7. Stunde Physik irgendwelche Gesetze

1. Pause Cafeteria
2. Pause draußen gewesen

voll spannend, wa? :nerd:
Zum Beitragnecare hat geschrieben:
Wenn mir jemand regelmäßig virtuelle Arschtritte geben will, mich in Geschichte und Physik zu beteiligen, wäre ich sehr dankbar^^
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Ich bin WeDontCare, dreamless_, because_of_me what ever. :D
Und ich bin irgendwie zu dumm um hier durch zu blicken. :o

Uii. Die Schriftfarbe kann man ja ändern.
Wie cool. :D
Zum BeitragTasunora hat geschrieben:
Hallo, ich bin der SSJ Master und ich mag Häschen :nerd:
Zum BeitragTightrope hat geschrieben:
Da gibt's etliche Songs :nerd:
Oomph! - Supernova
Rammstein - Rosenrot
SOAD - Lonely Day
Eisbrecher - Rette mich
Eisbrecher - Verrückt
ASP - Ich will brennen
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Das mit dem Plan machen schaff ich auch immer! :) [<-- Edit: Dieser Smilie ist extrem hässlich! :nerd: ]
Das mit dem Einhalten fast nie... :nerd:
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Der Tag ist mit 24h absolut viel zu kurz. Die Nacht könnte ruhig noch so 4h länger sein.
Mal wieder eine sehr logische Erkenntnis.^^
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Selbige sind aufgrund der Farbhaltung in ähnlichen Tönen sehr schlecht unterscheidbar, hier wären Farben bzw. Icons besser, die sich einerseits stärker untereinander unterscheiden, aber auch stärker von der restlichen Farbgestaltung des Forums abweichen.

(Zudem wäre ja ein Ausweich-Skin für Leute wie mich nett, die nicht so auf die gewählte Farbe stehen - auch wenn ich den rosaroten Panter mag :D )
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Vielleicht: Mager-Frischkäseaufstrich-Dingsda
Salatblatt
Salatgurke
Schinken?
:nerd:
Zum Beitragnotme hat geschrieben:
und ich hab ein pratikum bei einem Fotografen in Berlin ! :)
ich freu mich schon sooo ..
Zum BeitragJane hat geschrieben:
Sie hat Ed Sheeran gesehen und erzählt es mir jetzt auch noch?! Grrrrrrr! :neveragain: :wall: :neveragain: :wall:
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die Catrice-Lacke gefallen mir irgendwie.
Zum BeitragSunshine hat geschrieben:
Dein Dad ist auf Fb?!
Gott sei Dank das meiner da nicht ist.
Zum Beitraglaara hat geschrieben:
Na wenn schon dann nackt.
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ich weiß nicht wie ich einen Beitrag verfassen soll! Ich habe jetzt auf Quote geklickt und dann den Text einfach gelöscht. :nerd:
Hilfe?!
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Ich spiel seit ca. 9 Jahren Querflöte. Blockflöte kann ich auch noch und ein ganz, ganz kleines bisschen Klavier :D

Gitarre und Landsknechttrommel würde ich auch gerne mal spielen.
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
tighttrope(?) sorry für die blöde Frage, wer bist du?

schneefräulein: schönes bild, die Frisur steht dir besser wie die alte :)
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
WELTBESTER SCHOKOLADENKUCHEN (selbst erfunden und jeder meinte, dass er noch nie einen so geilen kuchen gegessen hat:geek: ) ist ne sache von 5 minuten, kein mieses abwiegen, einfach alle zusammenwerfen, mixen und in den backofen, und tata, fertig!

4 Eier
3 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
1 Tasse Öl
1 Tasse Milch
1 Tüte gemahlene Haselnüsse
1 Tasse aufgewärmtes Nutella
1 Tafel geraspelte Schokolade
1 Päcken Backpulver
1 Päcken Vanillezucker
wer bock hat kann noch ne banane mit reinschmeißen
___________________________________________________
alles mixen und dann in eine kuchenform geben, dann bei 180°C ungefähr ne stunde backen, einfach mit stäbchen ausprobieren, wann der gar ist.

wenn der fertig gebacken ist, abkühlen lassen und so blockschokolade schmelzen und darüber gießen. wer bananen mag kann noch bananen drauf machen, aber nur wer das halt mag. oder schokostreußel, ist egal, hauptsache oben drauf ist die geschmolzene blockschokolade!
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Dann beginne ich gleich mal. Unterricht hatte ich mit der Gitarre ein Jahr, Blockflöte etliche Jahre und Oboe seit 5 Jahren. Auf der Oboe habe ich auch noch jetzt Unterricht. Nebenbei habe ich mir selbst etwas Querflöte, Ukulele, Gitarre und Klavier beigebracht. Klavier und Gitarre ziemlich erfolgreich, bei den anderen beiden bin ich nicht so gut. Spielt irgendwer von euch auch Oboe? Wir sind ja ziemlich selten.
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Serien:
Die Simpons
Desperate Housewives
How I Met Your Mother
Two And a Half men
The Big Band Theory
Supernatural
What's Up Dad
King Of Queens

Filme:
In meinem Himmel
Blair Witch 2
Orphan das Waisenkind
The Grudge (vor allem der zweite Teil)
Chihiros Reise ins Zauberland
Bruce Allmächtig
The Unborn
Mein Nachbar Totoro
Julia's Eyes
Zum BeitragLukarsch hat geschrieben:
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Arbeiten doof ist, allerdings Geld bringt, welches ich sinnlos verplempern kann, anstatt es vernünftig zu verwalten. :nerd:
Zum BeitragBananahammock hat geschrieben:
Ich find's super, habt ihr klasse gemacht :) Natürlich bleib ich bei Mädchen auch aktiv, das hier soll ja kein Ersatz werden, aber aktuell ist das echt mistig. Aber ist auch mal ganz nett und wie Rosie sagte, vielleicht bleibt der Troll-Alarm erstmal gering :D
Zum BeitragMedicus hat geschrieben:
Hm, was sammle ich alles...
DVDs (so 3-500 hab ich bestimmt, aber nie gezählt), CDs und Bücher (auch etwa in dem Bereich)
Manche würden sagen ich sammle Elektronik und Objektive :nerd: Ich hab schon einiges, aber das hat für mich eigentlich nichts mit sammeln zu tun.
Und (ok, etwas ungewöhnlich für einen Mann) ich sammle Schmuck.. Das ist allerdings eine ziemlich kleine Sammlung. Sonst wird der Spaß zu teuer^^
Zum BeitragMadeleine hat geschrieben:
Mein 'Lieblingsfach' ist momentan Mathe :) Und Englisch mag ich auch ganz gerne.
Zum BeitragSeesternknospe hat geschrieben:
- Gibt es momentan eigentlich mal neue von essence und Co.? Außer diesen Karnevalschrott? Der sieht echt billig und lächerlich aus...
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
2 Stunden Politik - Jobsuche
2 Stunden Physik - Ich hab keine Ahnung. :roll:
2 Stunden Deutsch - Analyse von Kurzgeschichten
2 Stunden Erdkunde - Disparitäten im Bezug auf Madagaskar
Zum BeitragLexy123 hat geschrieben:
Meine beste Freundin will demnächst zu einem Lied, was ich auf Klavier komponiert habe einen Text schreiben und singen, mal gucken, was daraus wird. Dazu müssen wir uns allerdings erstmal die Zeit nehmen. ;D
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Manchmal denke ich.. "Boar, du siehst total langweilig aus.", manchmal "Du siehst total kindisch aus!", manchmal aber auch "Boar, richtig hübsch". :D
Zum BeitragBeurreEtPain hat geschrieben:
Ich singe so halb (vor mich hin eben, aber ich krieg Komplimente dafür, also :D) und ich spiele seit ca. 9 Jahren Klavier, wenn auch nicht so gut.
Ich fänd Cello cool, aber das sieht nicht so einfach aus :/
Zum BeitragDreamless hat geschrieben:
Die Effect Top Coats von Catrice sehen teilweise echt schön aus und werden bestimmt auch gekauft. :)

Aus der Essence-LE gefallen mir das Rouge sowie die Lidschatten. :) Die Nagellacke find ich von den Farben her zwar nicht schlecht, aber ich habe schon genügend solche Farben, vondaher brauche ich sie nicht. ;)
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Die "I love extreme" mascara von Essence ist super! *-* Ich liebe sie.
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
1,30€ für eine Cola
1,60€ für zwei Schokobrötchen
1,60€ für zwei Packungen airwaves-Kaugummi
Zum BeitragWaschbär hat geschrieben:
Kurt, was geht?

UND VERDAMMT NOCHMAL; NENN MICH NICHT KUCHEN!
Zum BeitragLati hat geschrieben:
Lieblingsserien:

Two and a half Men ? ?

The Big Bang Theory
How i met your Mother
New Girl
Die Simpsons

Lieblingsfilme:

Hot Chicks-Verrückte Hühner
Pretty Woman
Monster AG
Arielle die Meerjungfrau 1-2
Harry Potter 1-7
Castaway - Verschollen
Edit: Wie konnte ich Scary Movie 1-4 vergessen??
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Schwitzender Gitarrist, der gerade von der Bühne kommt und schwitzt, weil er gerade so Gas gegeben hat - sexy
Fetter Typ der die Treppe hinauf geht und schwitzt, weil er so fett und unsportlich ist - unsexy
Zum BeitragFanatic7 hat geschrieben:
espanol me gusto mucho. por un lado es una lengua que es facil para aprender, pero por otro lado hablar espanol y los canciones y la gente espanola también son muy interessante y personas amables.
Zum Beitragpmfj hat geschrieben:
"Deine Stimme hört sich heute anders an, aber irgendwie total schön" - Danke, ich habe Kehlkopfentzündung :nerd:
Zum BeitragLilaSchaf hat geschrieben:
Ich war Searching_myself, davor milton und jetzt Milton. Ich bin 17, ebenfalls hobbylos, hab einen Hund, dessen Name ich nich verrate( :nerd: ) und eigentlich ganz in Ordnung, hoffe ich.

Aber ich denke, ihr kennt mich :love:
Zum BeitragDaQueen hat geschrieben:
Image

Er ist so schön, er raubt mir den Atmen! :love:
Zum BeitragAlice hat geschrieben:
Ich liebe Hühner und Enten. :wub: Wenn ich könnte würde ich mir selbst welche halten, die sehen einfach zu putzig aus.
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Mir hat man erzählt, dass der Grund für dieses neue Forum das Zusammenwürfeln der Threads zu den Forumstreffen in NRW, Hamburg und München war. Ich denke, da gibt es keine Diskussion, dass das Zusammenhauen dieser 3 Threads eine organisatorsche Fehlleistung allerersten Ranges war. Wäre ich die Forumsleitung gewesen, dann hätte ich die 3 ursprünglichen Threads wieder in Betrieb genommen. Bei tausenden von Threads ist es nicht nachvollziebar, warum ausgerechnet 3 Threads unübersichtlich sein sollen?
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Irgendwann vorletzte Woche oder so gabe es Zuckerschoten mit Reis und Pute
Zum BeitragSunny hat geschrieben:
Samsung Wave 723.
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
30 Seconds to Mars - Hurricane :)
Zum BeitragLaurasia hat geschrieben:
Als die Menschen noch in Höhlen lebten, fühlten sich Frauen ja zu schwitzenden Männern hingezogen, da diese das Essen heranschafften. Fühlt ihr euch etwa auch zu schwitzenden Männern hingezogen? :omg:
Findet ihr den Duft ihres Schweißes männlich und erregend? :love: Oder darf ein Mann bei euch nur nach Rosen duften? :oO:
Zum BeitragGrazy hat geschrieben:
Montag:
1. Sport
2. Englisch
3. & 4. Kunst
5. Mathe
6. Informatik
7. Arbeitsstunde Mathe/Sprachen
8. Deutsch
9. Französisch

Dienstag:
1. Mathe
2. Mathe diff.
3. Französisch diff.
4. IG
5.-9. Hauswirtschaft

Mittwoch:
1. Mathe
2. Deutsch
3. Französisch

Donnerstag:
1. Religion
2. Mathe
3. Englisch
4. & 5. Sport
6. & 7. R&Z (Geschichte und Geographie)

Freitag:

1. & 2. N&T (Bio, Chemie & Physik)
3. Mathe
4. Deutsch
5. Französisch
6. Englisch
7. Deutsch
Zum BeitragHannah hat geschrieben:
Manchmal schüchtern, lustig, redet viel, kann gut zuhören, ist für (fast) jeden Scheiß zu haben, leicht durchschaubar, ehrgeizig, kann nicht Nein sagen, manchmal ziemlich naiv.

Das wurde mir alles schonmal gesagt und stimmt auch alles :D
Zum BeitragSuitcaseOfMemories hat geschrieben:
Ich hab euch alle lieb :love: :nerd:
Zum BeitragWinterrose hat geschrieben:
- lila Rollkragenpulli
- schwarze Weste
- schwarze Röhrenjeans
- schwarze Stiefel
Zum BeitragEuthanasie hat geschrieben:
ich bin atheistin, auch wenn ich die ansichten des pantheismus interessant finde.
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ähm, ja, da ich schon seit fast nem halben Jahr ein Brony bin, nehme ich diesen Thread mal als Vorwand, mich hier in diesem Forum einzubringen. Ich bin btw auch derjenige, der Schneefräulein vor ein paar Tagen auf die Serie aufmerksam gemacht hat. :smile:
So viel steckt da gar nicht dahinter; es ist einfach nur eine absolut genial gemachte Trickserie im klassischen Hanna-Barbera-Stil; ebenso frisch wie nostalgisch, nach dem alten Hasbro-Franchise neuinterpretiert von Lauren Faust (Der Wiki-Artikel stammt btw von mir :nerd: ), die für ihre dynamischen Zeichnungen und cleveren Storys bekannt ist.
Und wer glaubt, dass Bronies nicht die Spitze der Männlichkeit sind, sollte sich mal Dustykatt angucken. :grin:
Zum BeitragSomebody hat geschrieben:
ich hab nen hellroten Eastpack Rucksack (:
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Ich finde das design der Chronik bis jetzt unübersichtlicher und es sagt mir nicht zu. Ich denke aber, dass es Gewöhnungssache ist...
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Hm, schwer zu sagen.
Ich könnte es mir schwer vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der länger im Bad mit Schminken braucht als ich, aber wenn es zum Typ passt und er sich nicht zukleistert oder sowas... warum nicht? :nerd:
Zum BeitragPinkOrangeRed hat geschrieben:
Ich wollte fragen, ob ich auch noch bei diesem Schweibwettbewerb mitmachen kann. (Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich aus diesem Grund hier angemeldet... :smile: )

Es geht mir nicht darum, in einem derartigen Wettbewerb zu glänzen, aber ich habe schon seit Jahren eine Geschichte im Kopf, die ich schon immer mal aufschreiben wollte, und wenn ich hier mitmache, habe ich endlich mal einen Anlass, mich hinzusetzen und es auch tatsächlich zu tun. Da ja die Ostertage noch vor dem Abgabetermin liegen, könnte ich sogar die Zeit dafür aufbringen. :nerd:

Ich habe sonst keinerlei Erfahrung mit dem Geschichtenerzählen und gerade deshalb gefällt mir die Idee, daß die Teilnehmer ein objektives Feedback von den anderen Usern bekommen.

Dann muß ich aber auch noch einen passenden Song finden. :headbang:
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Ich möchte hier mal korrigieren:

Es gibt bislang kein bestätigtes Release für den PC, das Spiel ist für das Früjahr 2013 ausschließlich für Konsolen angekündigt.

Ich habe neulich nochmal den vierten Teil auf PS3 gespielt. Man merkt, daß es sich hierbei um einen Titel handelt, der zu Anfang dieser Konsolengeneration rauskam, das Ding ruckelt wie Sau, wenn auf dem Bildschirm ordentlich was passiert, und wenn man schnell fährt, werden Texturen im Schneckentempo geladen.
Nichtsdestotrotz hat es mir damals Spaß gemacht, allerdings hat sich Red Dead Redemption wesentlich besser gehalten.
Zum Beitragjemandanderes hat geschrieben:
N Döner wär ne feine Sache :)
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
tittenthread?
Zum BeitragMangosorbet hat geschrieben:
Habt ihr eigentlich in Deutschland morgen auch Feiertag?
Zum BeitragSomegirl hat geschrieben:
Ich würde mich sicherlich nicht als patriotisch bezeichnen, auch wenn ich Deutschland sehr zu schätzen weiß. Ich bin froh über den derzeitigen Wohlstand, Krankenkassen und Sozialhilfen und halte auch unser politisches System für besser als das der meisten anderen Länder, aber Patriotismus bedeutet für mich etwas anderes, nämlich den absurden Gedanken stolz auf sein Land zu sein. Ich bin nicht stolz auf Deutschland (schließlich habe ich nichts dafür geleistet, Deutsche zu sein) sondern froh, hier geboren zu sein und hier leben zu dürfen.
Auch bei der WM/EM bin ich die Letzte, die mit Deutschlandfahne etc. zu sehen wäre, ich genieße lieber schönes Fußballspiel und bin für die bessere Mannschaft.
Zum BeitragNix hat geschrieben:
Wäre ich ein Junge, würde ich Wenzel heißen.
Da hat Gott nochmal schnell eingegriffen und mich zum Mädchen gemacht, um mich nicht mit diesem Namen zu strafen.

Warum ich so heiße, wie ich heiße, weiß ich nicht. Hat meinen Eltern wohl einfach gefallen.
Zum BeitragVanellope hat geschrieben:
Ui und wieso hat hier noch niemand einen Supernatural-Thread eröffnet? :nerd:
Zum BeitragSometimes hat geschrieben:
-Facebook
-Blogger
-You Tube
-Schueler VZ
-Maedchen.de
-Web
-GoogleMail
-ICQ
-Skype
-myfanfiction.de
-Twitter
-Wer kennt wen
-Ask.fm
-Element Girls
-Weheartit
-Spielaffe

...das sind die, die mir grade einfallen :)

Nachdem ich eure Beiträge gelsen hab sind mir noch ein paar eingefallen:
-Panfu
-Starflash
-GoSupermodel
-Jolie
-GuteFrage
-Topmodel.biz
Zum BeitragArianta hat geschrieben:
Ich trage fast jeden Tag Jeans. Sie sind bequem, praktisch und passen zu fast allem.
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Titten
Zum BeitragHazard hat geschrieben:
scheiß alkohol scheiß rheinbahn
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Harry Potter gehört immer noch zu meinen Lieblingsbüchern. Das war das erste richtige Buch, das ich gelesen hab. Mit 7 Jahren damals.
Ich hab alle Kinofilme gesehen, die meisten direkt als sie rausgekommen sind.
Und ich muss sagen, es war toll damit aufzuwachsen. Ich hab die Bücher in meinem Zimmer auch in Englisch hier stehen, und werde auch meinen Kindern diese Bücher vorlesen oder in die Hand drücken.
Und jeder der sagt, dass HP scheisse ist, bekommt von mir eine Trachtprügel.

Okay, zugegeben der meiste andere Mainstream-dreck ist ziemlich quatsch. Zumindest jetzt auf Twilight und die ganzen Musiker.
Twilight war der erste Teil ganz okay, aber mit dem Hype wurde das richtig lächerlich. Der ganze Hype um Edward und so weiter.
Zu den Musikern wie Nicki Minaj und Co muss ich denke ich gar nichts mehr sagen, ausser, dass ich sowas wie die nicht als Musik empfinde.
Ich habe zwar Facebook, doch viel benutzen tu ich es nicht, ausser um Nachrichten zu schreiben und das auch nur mässig. Aber das ganze "Ich esse gerade ein Wurstbrot buhu" und "Ich bin so wahnsinnig deprimiert, aber fragt mich jah nicht, was mit mir los ist" geht mir auch gehörig auf die Eierstöcke. Lächerlich. Genauso wie "Ach, Schatzibubu ich vermisse dich so, wenn ich aus den Ferien zurück bin muss ich dir unbedingt etwas über Jungs erzählen, aber psssst, das soll unter uns bleiben, gel?" Ich mein, wen interessierts? :grin:

Ich lese und tue das was mir gefällt und da hat so ein Hype gar nichts damit zu tun. Ich bin die letzte, die etwas macht weils IN ist, sondern weil ich etwas gesehen hab, das mir zB gut gefällt. da haben Hypes um bestimmte Sachen schon etwas gutes, weil ich sonst nie draufgekommen wäre.

Und ehrlich gesagt finde ich sowas wie "Ich mochte XY schon nicht, bevor es Hype wurde, ich bin ja soo ein Hipster" mindestens genauso lächerlich wie Edward hinterherzurennen, weil es um ihn gerade einen Hype gibt, nur so viel dazu. :)
Zum BeitragAutumn hat geschrieben:
Ist eigentlich schon ne ziemlich humane Art zu sterben..zuerst wird man ohmmächtig und kriegt eigentlich gar nichts mehr mit..von daher warum nicht? Das blöde ist nur wenn man es auf der Fahrt nach oben bereut ^^
Zum Beitragapril hat geschrieben:
ich hab ein Nokia 2630
ist bestimmt schon rund 6 Jahre alt, hat Staub im Display, ist ins Wasser und etliche Male auf Asphalt gefallen und lebt immer noch - ein Handy mit Charakter :wub:
Zum BeitragTorpedoYRW hat geschrieben:
Ich bin Nichtraucher und das ist auch gut so.
Zum Beitragpudding hat geschrieben:
Der Butler? :D
Zum BeitragMaëlle hat geschrieben:
Ich besitze kein WhatsApp, habe noch ein uraltes Handy.
Zum BeitragMariposa hat geschrieben:
Sonntag= Gammeltag :cool:
Zum Beitragfabey hat geschrieben:
R.I.P. Dirk Bach :(
Zum BeitragNiemand hat geschrieben:
Guten Abend die Damen und Herren,
ich bin normalerweise eher als das debile Burgfräulein/Traumfrau bekannt und wollte eigentlich nur mal gucken, ob die Atmosphäre hier auch so anstrengend ist, wie in anderen pinken Foren
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Ich hab den Thread zwar gelesen, aber peile immer noch nicht, wann ein Mann letztendlich ein Arschloch, wann ein Bad Guy und wann ein Nice Guy ist. Werdet euch mal einig, Mädels.
Zum BeitragKnallfarben hat geschrieben:
ich hab eine CD von Blümchen (Live in Berlin) und höre sie auch wenn keiner da ist.
Zum BeitragSeoman hat geschrieben:
also ich gehe ein paar mal pro saison ins stadion. in frankfurt kommt man leider ziemlich schwer an stehblockkarten, weil man in frankfurt einfach weiß, dass der stehblock das beste am ganzen event ist.
dass es im block laut ist, ist ja sinn der sache. wäre es da leise, hätte man keine stimmung. und dann bräuchte ich nicht ins waldstadion gehen, sondern könnte es im fernsehen oder liveticker verfolgen. stimmung muss sein, denn sie macht den unterschied.
menschen, die ein stadion zu laut finden und rivalität unter den fangruppen schon als aggression verstehen, gehören (meiner meinung nach) einfach nicht in ein fußballstadion.
Zum Beitragcheyenne hat geschrieben:
Ich kann keinen Schnee mehr sehen :angry:
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Christinapiercing, Erfahrungen anyone?
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Ja weil aktuell, macht die Frage hier auch Sinn.

Ich habe vor Handycamaufnahmen (Bild und Ton) in ein bestehendes Video eines Interpreten einzufügen. Videosequenzen stückweise und diese zudem noch nach der Aufnahme bearbeitet. Die Tonsequenzen ebenfalls stückweise, ggf auch nachbearbeitet, aber - ein Unterschied - zudem in den/mit dem Ton des bestehenden Videos rein "gemischt".

Auf deutsch: Ich habe den Plan als meine eigenen Ideen, Tanz und Gesang mit einem Musikvideo zu kombinieren und daraus was ganz Neues zu kreieren.
Hat jmd Tips zu Video- und Ton-Software , wie auch der Hardware?
:music:
Zum BeitragMrAnderson hat geschrieben:
Mr Anderson ist here :D
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
jepp - und bis man dumm schaut, ist der ganze Tag verballert und nix passiert :laugh:
oh Herr, schenk mir Selbstdisziplin :angel:
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
mein Name fängt mit D an :D
Zum BeitragWanamingo hat geschrieben:
Suchwort: Blumenthal
Treffer: Ungefähr 2.940.000 Ergebnisse (0,23 Sekunden)
Nächstes Wort: Stroh
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Liebes Piano, Du und ich, wir sind nicht "kompatibel". :bibber:
Ernsthaft mehr als 3 Noten in Folge richtig spielen erscheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. :shake:
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Summer Breeze, wie die letzten zwei Jahre auch ;-)
Zum BeitragTyra hat geschrieben:
Meine Traumhaare gehen bis zum Po. Sie sollten außerdem gesund sein.
Ach ja, toll wäre noch wenn ich sie nicht alle 2 Tage waschen müsste da sie so schnell nachfetten.

MfG Tyra
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Ich möchte gern Astrophysik studieren und danach Astronomin werden <3
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Ich bezweifle stark, dass HBO oder in Deutschland eben Sky ernsthafte finanzielle Nachteile durch den Leak haben werden, geschweige denn, dass er an Blue Ray Verkäufen oder zukünftigen Pay TV Abos etwas ändern wird.

Im übrigen, ich bin seit 19h dabei mit die 4 Folgen anzuschauen, und bin begeistert :wub: Qualität ist ok, ich würds mir vielleicht nicht auf Beamer und Leinwand anschauen, aber störend ist es keinesfalls.

Alle, die die Bücher gelesen haben und jetzt eine gewisse Erwartungshaltung haben dürfen sich auf jeden Fall auf was gefasst machen.

Spoiler:
Littlefinger und Bolton :wall:
Zum Beitragpsyche hat geschrieben:
Zuletzt gespielt: Minecraft.
Wollte mal gucken, ob meine alte Welt noch vorhanden ist. Leider nicht.. :sad:

Und ansonsten spiel ich in letzter Zeit wieder Sims 2.
Mal schön als Megahood, also alle Maxis Nachbarschaften in einer zusammengefasst. :cool:
Dauert nur ewig, wenn man alle Familien parallel zueinander spielen will.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Zuletzt geändert von Leprechaun am Do 1. Feb 2018, 15:35, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:45 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49692
Punkte: 50

Danke gegeben: 3110 mal
Danke bekommen: 3930 mal
Interessante Sache, sich so durch die alten Beiträge zu wühlen.
Meine allerersten Posts waren selbstverständlich organisatorische Dinge, und Thread-Startposts. Der erste:

Wolfsblut @ Probleme/Fragen im und zum Forum
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Bei technischen Problemen oder wenn einfach mal etwas unklar ist, könnt ihr hier nachfragen. Wir werden versuchen, euch so schnell wie möglich zu helfen.


Übrigens, der älteste Post in diesem Forum ist von Schneefräulein:

Schneefräulein @ Kuschelecke
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Wer kuscheln mag, darf hier kuscheln. Seid lieb!


Schade, dass niemand "Titten" geschrieben hat.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 20:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14758
Punkte: 17

Danke gegeben: 1536 mal
Danke bekommen: 836 mal
Da sind lustige Sachen dabei. :D
Ich war langweilig. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12437
Punkte: 15

Danke gegeben: 728 mal
Danke bekommen: 686 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
31.01.2012,12:32 Uhr
Der Nerd-Smiley wurde auf vielfachen Wunsch der User eingebunden :nerd:

Was wäre das Forum nur ohne den Nerd-smiley? :nerd:

KiiirsCh hat geschrieben:
Grade wieder Am Ende des Schweigens von Charlotte Link angefangen.

Habe dieses Buch insgesamt 4 Mal im Forum erwähnt. Und werds bestimmt noch mehrere Male lesen.

laara hat geschrieben:
Na wenn schon dann nackt.

Klingt ohne Kontext echt lustig. :laugh:

Leprechaun hat geschrieben:
Ähm, ja, da ich schon seit fast nem halben Jahr ein Brony bin, nehme ich diesen Thread mal als Vorwand, mich hier in diesem Forum einzubringen.

Und immer noch Brony?

treinifedreztuneb hat geschrieben:
tittenthread?

Berechtigte Frage :nerd:

fred hat geschrieben:
Titten

Obligatorischer Post.

Capnam hat geschrieben:
Ich hab den Thread zwar gelesen, aber peile immer noch nicht, wann ein Mann letztendlich ein Arschloch, wann ein Bad Guy und wann ein Nice Guy ist. Werdet euch mal einig, Mädels.

P.S. kein schöner erster Post, scheiß drauf.

Eine Frage, die bis heute ungeklärt bleibt.

MrAnderson hat geschrieben:
Mr Anderson ist here :D

Er war hier, dann weg, dann wieder hier, dann wieder weg, dann wieder hier, dann wieder weg,...

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:06 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3340

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 492 mal
benutzis erster Beitrag halt wie 99,9% aller seiner Beiträge.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:14 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7236

Danke gegeben: 344 mal
Danke bekommen: 340 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
benutzis erster Beitrag halt wie 99,9% aller seiner Beiträge.


So war er halt :nerd: :laugh: .

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6163
Punkte: 5

Danke gegeben: 1399 mal
Danke bekommen: 876 mal
Ich vermiss ihn ja schon :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 22:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14295
Punkte: 8

Danke gegeben: 435 mal
Danke bekommen: 719 mal
Dieser komische Transalpin hat ja sogar damals schon gemeckert, wo er nur konnte :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 01:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24423
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ähm, ja, da ich schon seit fast nem halben Jahr ein Brony bin, nehme ich diesen Thread mal als Vorwand, mich hier in diesem Forum einzubringen. Ich bin btw auch derjenige, der Schneefräulein vor ein paar Tagen auf die Serie aufmerksam gemacht hat. :smile:
So viel steckt da gar nicht dahinter; es ist einfach nur eine absolut genial gemachte Trickserie im klassischen Hanna-Barbera-Stil; ebenso frisch wie nostalgisch, nach dem alten Hasbro-Franchise neuinterpretiert von Lauren Faust (Der Wiki-Artikel stammt btw von mir :nerd: ), die für ihre dynamischen Zeichnungen und cleveren Storys bekannt ist.
Und wer glaubt, dass Bronies nicht die Spitze der Männlichkeit sind, sollte sich mal Dustykatt angucken. :grin:

Hast du dich damals einfach ganz arg verstellt oder hat dich das Leben so verändert?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 02:19 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45758
Punkte: 2

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
Nimm die Smileys weg und mein Schreibstil ist so gut wie der gleiche wie heute, nur n wenig pompöser. Ich mein, ich war damals halt auch schon 20; im Gegensatz zu anderen Usern habe ich meine ersten Posts hier nicht als junger Teen geschrieben. Das wirkt sich tatsächlich aus; bei Mac z.B. sieht man ja auch wenig Veränderung.
War nie n Fan von Smileys, aber ich habe sie früher halt nervigerweise eingebaut um dazuzupassen, also ersteres. Man merkt, wie daneben die Teile gesetzt sind. Nen Lebenswillen hatte ich damals wie heute nicht; da kann sich nicht wirklich was verändert haben. Das war ein Scherz (?).
Von MLP waren nur die ersten beiden Staffeln (Faust) exzellent - werden sie auch immer bleiben; meine Posts dazu waren objektiv korrekt. Zeug danach war okay, aber hätte für sich niemals so ne Sensation verursacht. Das Feeling damals war besonders; lag auch viel am Fandom. Das war halt auch was ganz neues noch.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 03:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12437
Punkte: 15

Danke gegeben: 728 mal
Danke bekommen: 686 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nun, vielen Dank. Meinen Musikgeschmack würde ich jetzt mal gröbstens in Richtung Melodic Death Metal/Metalcore/Speed Metal... lokalisieren; ob das anständig genug ist, weiß ich natürlich nicht. :laugh:


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist das dein ernst? :omg: :omg: :omg:
Ich muss meine Meinung von dir gleich mal über den Haufen werfen, wie cooool :love:


Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Oh, vielen Dank.
Moment mal... was für ne Meinung hattest du denn von mir? :laugh:


Würd ich auch gern wissen.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 20:33 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 45758
Punkte: 2

Danke gegeben: 557 mal
Danke bekommen: 3786 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Würd ich auch gern wissen.
Lol, ich war halt der mysteriöse Dude, der damals urplötzlich ständig mit seiner Freundin geschrieben hat. Als ich dann zu Besuch war (Das war aber nachdem ich Forum bereits n paar Karten offengelegt hatte; ist lustig, wenn man so nen Scheiß dokumentiert nachlesen kann), waren wir plötzlich BFFs. Der einzige andere explizite Avril-Fan den ich davor kannte, war mein Bruder (Durch mich offensichtlich); das verbindet.
Kann man btw auch mal an andere Leute Fragen stellen? No Joke.

Ich tat mir damals btw sehr schwer mit dem Schreiben hier, weil die Threadauswahl echt extrem eingeschränkt war auf Anderes und Beauty. Ging das noch wem so? Hab den Laden offensichtlich mit der Zeit hart geprägt dann (Passiert mir ständig in Foren); heute gibt es wenigstens nen Shitload an Politik und Philosophie.

______________________
"I knew this day would come. Now that it's here, it seems so sudden, and at the same time as if it took forever.
I know this opponent well..."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 01:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8787
Punkte: 19

Danke gegeben: 1174 mal
Danke bekommen: 987 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Da sind lustige Sachen dabei. :D
Ich war langweilig. :nerd:

Ich auch :nerd:
Ist aber echt schön mal so nachzulesen, hat schon interessante Posts dabei. Danke für die Mühe @Lepre

______________________
I feel like I'm living in this constant state of too much and not enough, like the days are passing by too fast and too slow, and I'm always either overwhelmed or empty.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 14944
Punkte: 50

Danke gegeben: 1624 mal
Danke bekommen: 1229 mal
Finds auch ziemlich cool. Manche scheinen sich stark verändert zu haben, andere kaum. :D
Mein Beitrag ist auch eher langweilig, ist aber auch nur der zweite hier. Mein erster war tatsächlich "Ich bin...verwirrt. Irgendwie." Hätte ich passender gefunden. War das zu riskant? :nerd: Aber echt nice. Jetzt hab ich Lust zu stöbern.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:55 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1761

Danke gegeben: 72 mal
Danke bekommen: 71 mal
Muss mich einfach mal auslachen, weil das so gar nicht geklappt hat :nerd:

______________________
You will ride eternal, shiny and gold.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de