* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 11:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 17:36 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Ich trage meine eigentlich dauerhaft so kurz wie möglich - heißt halt, ich schneide mehrmals die Woche.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 18:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Und, wie pflegt bzw. stutzt ihr eure Krallen so?

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 18:27 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 1347

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 51 mal
Ich schneide meine mehrmals die Woche mit nem Nagelknipser, meine Nägel sind aber so stabil, dass ich sie auch länger wachsen lassen könnte. Nagelknipser, weil ich sie mit ner Schere nicht mal mehr richtig schneiden kann :mellow:

______________________
I do all my own stunts


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 10:55 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Kriegt ihr auch immer so schnell so Trauerränder unter den Fingernägeln? Ich mach die immer mit der Nagelschere weg.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 14:18 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4256
Punkte: 3

Danke gegeben: 406 mal
Danke bekommen: 312 mal
kaue immer noch :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 16:22 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7760
Punkte: 12

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 530 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
kaue immer noch :schüssel:

:brohoof:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 19:59 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8254

Danke gegeben: 327 mal
Danke bekommen: 602 mal
Sobald ich meine jetzige Arbeit kündige, werde ich mir erstmal die Nägel machen lassen. Freue mich schon darauf. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 20:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13494
Punkte: 21

Danke gegeben: 506 mal
Danke bekommen: 912 mal
Kaue seit Jahren zum Glück nicht mehr, Schönheit geht vor :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 14:25 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
Vertically Long.
Ich trage meine Nägel gerne etwas länger. Wenn sie zu lang sind, brechen sie bei mir leider teilweise ab. Trage sie mehrheitlich unlackiert. Wenn ich einen Nagellack verwende, dann nur Nagelhärter. Alle zwei Wochen werden sie mit einem Nagelknipser gekürzt. Mit Feile und Schere komme ich irgendwie nicht klar und dauert mir zu lange.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 14:55 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:51
Beiträge: 59

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Kaue seit Jahren zum Glück nicht mehr, Schönheit geht vor :D

Ich zum Glück auch nicht mehr. "Zur Feier" hatte ich dann eine Zeit lang lange, immer lackierte Nägel, jetzt sind sie einfach kurz, gepflegt, und unlackiert.


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 23:01 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 43017
Punkte: 2

Danke gegeben: 517 mal
Danke bekommen: 3626 mal
Ein Trip durch die Geschichte der Nagelmode: http://twentytwowords.com/watch-100-yea ... your-eyes/
Schneiden reicht irgendwie.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 13:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 11979
Punkte: 15

Danke gegeben: 700 mal
Danke bekommen: 667 mal
An Daumen und Zeigefinger sind sie "Rounded" und an den restlichen Fingern "Vertically Long".
Ich lasse die Nägel immer wachsen, bis sie mich nerven und schneide sie dann so kurz wie möglich.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 23:06 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 48206
Punkte: 50

Danke gegeben: 3028 mal
Danke bekommen: 3849 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich lasse die Nägel immer wachsen, bis sie mich nerven und schneide sie dann so kurz wie möglich.

Das ist auch der beste Ansatz.

______________________
„What can you know about saving the world, silly? You're but a witcher.“
- Cirilla Fiona Elen Riannon


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:11 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7760
Punkte: 12

Danke gegeben: 567 mal
Danke bekommen: 530 mal
Ich kaue seit über einem Jahr nicht mehr dauerhaft, gelegentlich in den Klausurenphasen kommt das allerdings noch vor. Ansonsten trage ich sie meist relativ lang und lackiert.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de