* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 04:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 18:42 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8348

Danke gegeben: 337 mal
Danke bekommen: 612 mal
Bin ich die einzige, die unmittelbar nach dem Essen richtig hunger hat? Ist jetzt nicht so, dass vor dem Essen mein Magen schon knurrt und ich halb am verhungern bin und ich dann zu wenig esse, weshalb ich danach immer noch hunger habe.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 18:55 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48626
Punkte: 50

Danke gegeben: 3063 mal
Danke bekommen: 3874 mal
Der Körper entwickelt vor allem oft erst beim Essen ein starkes Hungergefühl um dir zu signalisieren, wie viel du essen solltest. Davor blendet er das Hungergefühl oft aus.
Kann es sein, dass du sehr schnell isst?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 19:08 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8348

Danke gegeben: 337 mal
Danke bekommen: 612 mal
Ja, esse wirklich schnell. :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2017, 19:17 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48626
Punkte: 50

Danke gegeben: 3063 mal
Danke bekommen: 3874 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Ja, esse wirklich schnell. :blush:

Das ist vermutlich dann auch der Grund. Das Sättigungsgefühl stellt sich doch erst nach 10-20 Minuten ein, meistens.
Das heißt durch das Essen kommt das stärkere Hungergefühl, und weil du sehr schnell fertig bist fühlt es sich so an als wäre das nach dem Essen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 15:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13657
Punkte: 50

Danke gegeben: 1505 mal
Danke bekommen: 1170 mal
Ist witzig, irgendwie nehme ich derzeit ziemlich schnell ab. Ohne bewusst was dafür zu tun oder mir groß Gedanken darum zu machen. Habs erst an Klamotten gemerkt, obwohl das Gewicht gleich blieb und dann innerhalb einer Woche hat die Zahl auf einmal nachgezogen. Finde ich seltsam, aber positiv. :D

______________________
"Sind das Sternschnuppen da oben? Was ist dort vorbei geflogen?"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 12:49 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27545
Punkte: 21

Danke gegeben: 3616 mal
Danke bekommen: 3181 mal
Jemand Erfahrungen mit Low-Carb? Also eigentlich sagt mir das Konzept schon zu, glaub das passt am besten zu mir. Verzichte lieber auf Zucker, als auf Fett. Und Brot, Nudeln oder Kartoffeln sind eh nicht so mein Ding. Fleisch hingegen schon. Finde die Umstellung aber schon stressig.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 15:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6137
Punkte: 5

Danke gegeben: 1392 mal
Danke bekommen: 876 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Jemand Erfahrungen mit Low-Carb? Also eigentlich sagt mir das Konzept schon zu, glaub das passt am besten zu mir. Verzichte lieber auf Zucker, als auf Fett. Und Brot, Nudeln oder Kartoffeln sind eh nicht so mein Ding. Fleisch hingegen schon. Finde die Umstellung aber schon stressig.

Ja mir ging es damit nicht gut, hatte wenig Ernergie, war müde und schlecht gelaunt. :bibber:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 17:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14664
Punkte: 17

Danke gegeben: 1533 mal
Danke bekommen: 833 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Jemand Erfahrungen mit Low-Carb? Also eigentlich sagt mir das Konzept schon zu, glaub das passt am besten zu mir. Verzichte lieber auf Zucker, als auf Fett. Und Brot, Nudeln oder Kartoffeln sind eh nicht so mein Ding. Fleisch hingegen schon. Finde die Umstellung aber schon stressig.


Jap, hat mein Ex gemacht, als ich schon mit ihm zusammen gewohnt habe. Damit das Kochen einfacher war, habe ich am Anfang mitgegessen, nach einiger Zeit aber selbst gekocht, weil mir der Gewichtsverlust zu blöd war. :D
Mein Ex hat in 5 Wochen 5kg abgenommen. Es gab 1-2 Tage in der Woche, an denen er alles gegessen hat, was er wollte. Sport hat er nicht gemacht. Danach hatte er keinen Bock mehr und hatte das Gewicht dann schnell wieder drauf (hat halt sonst auch nur Scheiße gegessen), aber ich denke, wenn man das für ne längere Zeit macht und seine Ernährung danach gesünder stellt, kann man damit einiges erreichen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 17:40 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27545
Punkte: 21

Danke gegeben: 3616 mal
Danke bekommen: 3181 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Ja mir ging es damit nicht gut, hatte wenig Ernergie, war müde und schlecht gelaunt. :bibber:

Das sollte aber eigentlich nur in der Anfangsphase so sein, bis sich der Stoffwechsel umgestellt hat.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 12:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13623
Punkte: 21

Danke gegeben: 515 mal
Danke bekommen: 918 mal
Habe auch mal Low Carb ausprobiert, weil ich das Gefühl hatte, dass Reis und vor allem Nudeln unglaublich schwer im Magen liegen - bin damit eigentlich ganz gut gefahren, hab mich gut gefühlt. Zum Gewicht kann ich aber nichts sagen, habe nicht darauf geachtet bzw. habe das sowieso zu kurz gemacht, als dass man was merken könnte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 23:27 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 26204
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 2053 mal
Wie viel esst ihr ungefähr im Defizit, wenn ihr abnehmen wollt?
Gibt da ja sehr verschiedene Aussagen. Grundumsatz, höchstens xxx kcal im Defizit, Blabla. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so handhabt.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de