* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 00:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 17:36 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24431
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Ist mir auch schon aufgefallen, an deinem Gesicht sieht man das immer ganz arg. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15183
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Gesicht ist bei mir tatsächlich die allererste Stelle. Manchmal siehts aber auch aus als hätte ich abgenommen, wenn ich nur sehr dehydriert bin oder längere Zeit wenig geschlafen habe. Beides aber aktuell nicht der Fall. :D Danach kommen natürlich die Titten. Und dann Beine bei mir. Wo nehmt ihr als erstes ab/zu?

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 21:32 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24431
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Nehm zuerst am Rumpf ab und ganz am Ende erst an den Beinen. #hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 14:06 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4526
Punkte: 3

Danke gegeben: 409 mal
Danke bekommen: 339 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 15:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6167
Punkte: 5

Danke gegeben: 1399 mal
Danke bekommen: 876 mal
Ich glaub ich nehme überall gleichmäßig ab nur im Gesicht wahrscheinlich als letztes :unsure:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 15:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9136
Punkte: 21

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 226 mal
Ich merke Gewichtsschwankungen hauptsächlich an Bauch und Hüfte, an anderen Stellen kaum. Ich hab aber auch seit Jahren ein relativ konstates Gewicht.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 21:01 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3359

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 492 mal
Auch von oben nach unten :roll:


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblut am Mi 7. Feb 2018, 12:44.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 08:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8336
Punkte: 50

Danke gegeben: 717 mal
Danke bekommen: 893 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 09:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15183
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Ist die Waage aktuell dein einziges "Werkzeug"? Wenn ja, würde ich darüber nachdenken, evtl mal Umfänge zu messen und deinen KFA mittels Rechner im Internet zu schätzen. Wenn ein Kaloriendefizit vorhanden ist und du körperlich gesund bist, müsstest du definitiv abnehmen. Je nachdem halt langsamer oder schneller. Allerdings ruft gesündere Ernährung nicht automatisch ein Defizit hervor, aber das weißt du ja. Ansonsten kann es besonders bei Frauen zyklusbedingt zeitweise zu starken Wassereinlagerungen kommen, die das Gewicht verfälschen.

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 10:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8336
Punkte: 50

Danke gegeben: 717 mal
Danke bekommen: 893 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 20:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15183
Punkte: 50

Danke gegeben: 1634 mal
Danke bekommen: 1231 mal
Irgendwie ist es aktuell komisch bei mir. Mittlerweile liegt die Abnahme im zweistelligen Bereich (ja, ist vollkommen in Ordnung bei mir, don't worry) und anfangs war auch eine optische Veränderung sichtbar, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr. Bin immer wieder überrascht von der Zahl, da ich mich überhaupt nicht groß anstrenge aktuell (Bewegungspensum ist allerdings gleich geblieben, also ist ein Muskelverlust unwahrscheinlich), aber alles gleich aussieht bzw mMn sogar nach etwas mehr als es vorher war. Bin komplett irritiert. Ich denke aber nicht, dass ich mir das nur einbilde, weil ich zu Beginn sofort Rückmeldungen bekommen hab und seitdem wird höflich geschwiegen. :D Nicht dass mir die fremden Meinungen besonders wichtig wären, aber es ist ganz nützlich als Realitätsüberprüfung. Was könnte da falsch laufen? Was bringt mir ne stetig geringer werdende Zahl wenn mans nicht sieht?

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 23:30 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8578

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
Ist doch eigentlich klar, dass das Aussehen sich nicht mit jedem Kilo das man verliert auffällig ändert. Jetzt bist du halt an einem Punkt angekommen, an dem sich für dich merklich nichts tut, aber wenn die Waage kontinuierlich immer weniger Gewicht anzeigt, ist doch alles gut?

Den Menschen in deinem Umfeld wird es so ähnlich gehen. Das sind ja meistens die letzten, die eine Veränderung merken, ist ja klar das da nicht andauernd Feedback kommt, weil man sich nun mal an das jetzige Aussehen gewöhnt hat und sich da erst wieder etwas größeres tun müsste.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 23:53 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24431
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2316 mal
Bin grad auch wieder arg unzufrieden mit meinem Gewicht. :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 11:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8336
Punkte: 50

Danke gegeben: 717 mal
Danke bekommen: 893 mal
Ich hab jetzt tatsächlich schon einige Kilos abgenommen. Und das nur durch gesund essen und Sport machen. Aber ich glaube, dass "Kein Alkohol"-Trinken auch sehr viel dazu beiträgt. Wahrscheinlich den Großteil.
Außerdem koche ich sehr kohlehydrat-arm, esse sehr viel Gemüse, und mach viel Sport.
Mittlerweile hat sich das in meinen Lebensstil eingebürgert und es nervt mich nicht auf die Käseleberkäse-Semmel verzichten zu müssen. Im Gegenteil sogar.
Und naschen tu ich weiterhin. Das brauche ich hin und wieder einfach, vor allem wenn ich gerade nicht so gut drauf bin. :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de