* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 11:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 06:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15020
Punkte: 50

Danke gegeben: 1629 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Naja, wenn man natürlich ausführlich Haare wäscht ist es schwieriger.
Dachte es geht vor allem da darum schnell mal zwei Minuten den Schweiß runterzuspülen, damit man nicht so stinkt und sich nicht so eklig fühlt.


Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Regelmäßig gründlich duschen oder Baden beseitigt so gut wie jeden Schweiß. Deo hilft ja auch nicht bei viel mehr als Geruch zu überdecken. Und riechen tut man nur, wenn man längere Zeit nicht gewaschen ist.
Es ist ja sogar so, dass sehr frischer Scheiß sehr anziehend wirken kann. Strotzdend von männlichen Hormonen, die Frauen geil finden, wenn sie darauf stehen. Der stinkende Geruch entwickelt sich erst nach vielen Stunden.
Wenn du also morgens duscht, dann Sport machst, wirst du tagsüber nicht stinken.


? :nerd:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2018, 11:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8312
Punkte: 50

Danke gegeben: 716 mal
Danke bekommen: 891 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
? :nerd:


Wollte gerade genau dasselbe posten :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13915
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

4 Jahre später und die Zahl ist jetzt vermutlich auch etwa 4x so hoch :schüssel: der ein oder andere Sexualpartner, Ärzte, paar Familienmitglieder, Freunde beim Nacktschwimmen, Sauna oder umziehen oder so, wobei das glaub ich nie ganz nackt war und deswegen ist 4x so viel wohl zu hoch gegriffen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 23:09 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17001
Punkte: 21

Danke gegeben: 3638 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
4 Jahre später und die Zahl ist jetzt vermutlich auch etwa 4x so hoch :schüssel: der ein oder andere Sexualpartner, Ärzte, paar Familienmitglieder, Freunde beim Nacktschwimmen, Sauna oder umziehen oder so, wobei das glaub ich nie ganz nackt war und deswegen ist 4x so viel wohl zu hoch gegriffen.

Warum ist man beim Nacktschwimmen und in der Saune nicht ganz nackt? :unsure: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 23:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 13915
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Warum ist man beim Nacktschwimmen und in der Saune nicht ganz nackt? :unsure: :laugh:

"Nacktschwimmen" war noch mit der Unterhose, weil sie relativ schnell noch trocknet und komplett nackt deswegen nicht nötig wäre (war halt auch m/w gemischt und ein bisschen verklemmt bin ich immernoch, was das angeht :nerd: )


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 23:45 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49754
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Ja aber dann ist das doch kein Nacktschwimmen? Für die Kerle ja schonmal gar nicht, oder? :D

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de