* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 10:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 16:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7269

Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 341 mal
Zu viel Sport, zu wenig Schlaf, schlechte Haltung beim Sitzen, ..

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 46047
Punkte: 2

Danke gegeben: 560 mal
Danke bekommen: 3801 mal
Zu viel Vodka. Von Vodka krieg ich fast so schnell Kopfweh wie von Weinbrand, aber Weinbrand schmeckt wenigstens nicht gut genug, als dass ich ihn trinken würde.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 00:10 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin für so etwas durch meine psychische Belastung.
Werde bei einem Minimum an Stress auch sofort krank

Zu wenig Schlaf. Mich kann man dann den ganzen Tag weg werfen.

Wenig Essen. Mein Zuckerspiegel kratzt immer so schnell hart ab, das ist unnormal. Brauche unbedingt einen regelmäßigen Essens-Rhythmus (den ich nicht rein bekomme..), um mich wirklich den ganzen Tag über stabil zu halten.

Dann fällt mir noch Wetterumschwung ein.. Bin sehr wetterfühlig.

Kein Sport /wenig Bewegung (aber leider hasse ich sport, das ist ein ewiger struggle). Bekomme immer so starke Nackenschmerzen, dass mir richtig schlecht wird


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 19:32 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 12:13
Beiträge: 4

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Stress. Schadet am meisten meinem Körper. Sowohl psychisch, als physisch. Bin ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress klar kommt und mich stressen die kleinsten Dinge. Wenn ich eine Aufgabe und eine Deadline kriege, krieg ich schon fast nen Zusammenbruch. Liegt aber daran, dass ich anfälliger bin für so etwas durch meine psychische Belastung.
Werde bei einem Minimum an Stress auch sofort krank

Zu wenig Schlaf. Mich kann man dann den ganzen Tag weg werfen.

Wenig Essen. Mein Zuckerspiegel kratzt immer so schnell hart ab, das ist unnormal. Brauche unbedingt einen regelmäßigen Essens-Rhythmus (den ich nicht rein bekomme..), um mich wirklich den ganzen Tag über stabil zu halten.

Dann fällt mir noch Wetterumschwung ein.. Bin sehr wetterfühlig.

Kein Sport /wenig Bewegung (aber leider hasse ich sport, das ist ein ewiger struggle). Bekomme immer so starke Nackenschmerzen, dass mir richtig schlecht wird


Das mit dem Stress ist aber auch immer eine Sache wie man damit umgeht. Ich kenn das zu gut. Bin sehr anfällig dafür, bei stressigen Situationen sofort den halt zu verlieren. Falle dann schnell mal in ein Loch aus dem ich nur schwer wieder herauskomme.

Wenn ich merke, dass mir der Stress mal wieder über den Kopf wächst, versuche ich abzuschalten. Am besten mit Sport. Wenn es geht und die Ursache die Arbeit ist, versuche ich auch mal ein paar Tage frei zu bekommen und einfach aus dem Alltag herauszukommen. Das wirkt oft Wunder.

Wenn gar nichts mehr hilft, dann nehme ich *Medikament*. Das ist ein pflanzliches Mittel, welches dich in genau solchen Belastungssituationen wieder runterkommen lässt, um dann den Antrieb wieder zu finden, um wieder zur alten inneren Stärke zu finden. Bin damit sehr zufrieden und greife sehr gerne darauf zurück.
Wie bewältigst du das Ganze? Würde mich über eine Antwort freuen, da wir anscheinend vor einem ähnlichen Problem stehen.


Zuletzt geändert von Leprechaun am Do 23. Mär 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Medikamentnamen entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 20:32 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27973
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Alkohol und Stress. Das ist mehr als klar.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 07:42 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 27138
Punkte: 50

Danke gegeben: 3275 mal
Danke bekommen: 2084 mal
Obwohl ich Koffein (mehr als) gewöhnt bin und wirklich viel Koffein zu mir nehme, vertrag ich Koffein auf leeren Magen nicht so gut. Mein Herzschlag fühlt sich davon eher unangenehm an und ich werde aufgedreht/nervös :D
//oder es ist zu wenig Schlaf.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 13:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12444
Punkte: 15

Danke gegeben: 729 mal
Danke bekommen: 686 mal
Esse manchmal zu wenig und hab dann kaum Energie.

______________________
"Das Leben hat nichts mit Kunst zu tun, es ist eher wie schlechtes Fernsehen."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13948
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 932 mal
Habe extreme Konzentrationsprobleme, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ich brauche auch sehr viel Schlaf, was sich im Alltag natürlich nicht immer gut lösen lässt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2018, 22:57 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 49873
Punkte: 50

Danke gegeben: 3117 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Habe extreme Konzentrationsprobleme, wenn ich nicht ausgeschlafen bin und ich brauche auch sehr viel Schlaf, was sich im Alltag natürlich nicht immer gut lösen lässt.

Definier mal "sehr viel".

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 09:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 13948
Punkte: 21

Danke gegeben: 543 mal
Danke bekommen: 932 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Definier mal "sehr viel".

Habe keine Problem damit jeden Tag 10h+ zu schlafen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 23:09 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 27973
Punkte: 21

Danke gegeben: 3655 mal
Danke bekommen: 3206 mal
Kraftsport

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de