Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 4. Jul 2018, 17:15.
Grund: Werbung
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 21:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Garfield spricht aus Erfahrung.

Finde Schönheitsoperationen - außer medizinisch notwendig - absolut unnötig.
Ich meine als Brandopfer Haut transplantiert zu bekommen oder so, das ist sinnvoll.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 08:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Finde Schönheitsoperationen - außer medizinisch notwendig - absolut unnötig.
Ich meine als Brandopfer Haut transplantiert zu bekommen oder so, das ist sinnvoll.


Ernsthaft? :D

Findest du es auch unnötig, wenn man sich die Haare färbt/tönt/bleicht oder Piercings stechen lässt, weil es einem gut gefällt? Das sind alles Formen von Körpermodifikationen damit man sich selber schöner fühlt.
Es ist sowohl absolut unnötig sich die Haare blau zu färben und ein Helix im Ohr zu tragen. Nicht mehr oder weniger als sich die Lippen aufspritzen zu lassen, weil man das ästhetischer findet.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 09:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
What the Fuck; zwischen ner Titten-OP und pinken Haaren ist eins aber permanent sowie extrem invasiv, und das andere nicht. Auf die Art kannste auch gleich sagen "Du ziehst dir Schuhe an; das ist eh dasselbe wie plastische Chirurgie"; als Vergleich ebenso sinnvoll. Einstellung zu den Themen komplett beiseite mal auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 09:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
What the Fuck; zwischen ner Titten-OP und pinken Haaren ist eins aber permanent sowie extrem invasiv, und das andere nicht. Auf die Art kannste auch gleich sagen "Du ziehst dir Schuhe an; das ist eh dasselbe wie plastische Chirurgie"; als Vergleich ebenso sinnvoll. Einstellung zu den Themen komplett beiseite mal auch.


Ich weiß schon was der Unterschied ist, danke.

Wolfsbluts Einstellung klingt aber extrem nach "Damit verändert man seinen Körper und sein Aussehen, also ist das inakzeptabel." Finde ich persönlich sehr witzig, weil er sein Aussehen selber mit Haarfarbe extrem verändert hat.
Es ist in Ordnung seinen Körper temporär zu verändern aber plastische Chirurgie ist ausschließlich akzeptabel, wenn etwas passiert ist, dass man nicht mehr so aussieht wie vorher. Was ist das für eine Aussage?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 17:09 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Naja, ich behaupte mal eine Schönheitsoperation ist eher mit Risiken behaftet als Haare färben. Wie der Name schon sagt, reden wir hier von Operationen - etwas, das ich persönlich immer, wenn möglich vermeide. Aber ich habe ja bereits einen OP-Schaden erlitten und einen Dachschaden gleich mit dazu, sodass bei mir schon Schnappatmung und Fluchtinstinkte einsetzen, wenn meine Ärzte nur anfangen von irgendwas zu reden, das eine Narkose erfordert. Da hilft auch das Gerede von "nur leichte Narkose" und "Routine" nichts.

Und man kann jetzt auch nicht abstreiten, dass so einige Schönheitsoperationen eine furchrbare Verschlimmbesserung sind. :wink:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 4. Feb 2019, 15:52.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 20:55 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Werde mir die Lider straffen lassen, weil die tatsächlich meine Sicht einschränken.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 20:11 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
ich hätte gerne eine Nasenkorrektur. Ich kann mich aber nicht entscheiden bei wem ich das machen würde und bisher ist die Angst auch zu groß, dass mir das Ergebnis noch weniger gefällt und dann immer wieder Korrekturen nötig sind. :bibber:
Wenn Projekt-Baby (kostenintensiv) und Projekt-Nestbau (Wohnungsumbau, kostenintensiv) erledigt sind, könnte ich mal anfangen Beratungsgespräche bei verschiedenen Chirurgen auszumachen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 20:43 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Frauen und ihre Brüste. Ein Stück weit verstehe ich das. Was will man machen, wenn die Schwerkraft jahrzehntelang Wirkung entfaltet hat? Ich kann auch verstehen, wenn man dann beim Operateur für ein Schweinegeld nicht nur so ein Paar 'etwas' hübschere Hupen bekommen will. Aber wenn dann das Gesicht wie 70, die Brüste wie von einem Teenager aussehen?
Mein zweites Zuhause ist der FKK Strand. Da kann man immer wieder echt lustige Sachen sehen.
Eine junge Frau, ziemlich hübsch ursprünglich. Ein Jahr war sie nicht am Strand. Im nächsten wieder da, mit Baby aber ihre Brüste hatten gelitten. Im nächsten Jahr waren sie wieder da. Ein Jahr später war der halbe Oberkörper tätowiert. Ein Jahr später die Haare weiß und 4mal so lang. Dann wurde der Po gemacht. Danach war sie praktisch fettfrei.Jetzt hat sie asiatische Augenformen.

andere Sache: In der Pommesbude (BK) in Dietzenbach gabs einen Mitarbeiter, dessen Gesicht war durch Verbrennungen sehr entstellt. Gut, daß es für sowas plastische Chirurgie gibt. Weniger gut, daß die Mitarbeiter damals gezwungen waren T-Shirts mit dem Aufdruck "feel the fire" zu tragen.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de