Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Schönheitsoperationen

Hallöli :girl:
man sieht im Fernsehen, Internet etc. ständig etwas über Schönheitsoperationen.
Wenn ich nur daran denke, fallen mir diverse Reportagen über Leute ein, bei denen so manches daneben gegangen ist und die dadurch verstümmelt wurden. Für mich persönlich kommen Schönheitsoperationen nicht in Frage, da ich Angst hätte, dass irgendein Fehler unterläuft.
Was denkt ihr über Schönheitsoperationen? Würdet ihr welche durchführen lassen? Wenn ja, warum?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 31. Aug 2015, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:39 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Ich find das nicht so schlimm.
Also mir persönlich wäre eine OP, wo Silikon, Botox oder whatever in mich reingestopft wird schlimmer als, wenn nur was weggenommen oder verändert wird, wenn man versteht, was ich mein. :D
Ich denke, wenn ich das Geld hätte, würd ich sehr ernsthaft darüber nachdenken, meine Nase richten zu lassen. :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ich find irgendwie, dass die meisten hinterher schlimmer aussehen, zumindest bei diversen OP's im Gesicht. :oO:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von MacGyver am Mo 30. Jul 2012, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Also ich finde Schönheitsoperationen nicht schlimm. Wenn ich irgendwann mal eine machen sollte, wäre es wohl eine Brustvergrößerung oder eine Bruststraffung.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Die meisten sehen nach einer Schönheitsoperation schlimmer aus als vorher.
Falten sind einfach natürlich und wirken tausendmal schöner als eine unnatürlich straffe Haus bei einer Frau/einem Mann, in dessen Alter das einfach nicht mehr üblich ist. Zumal das Gesicht nach einer Straffung häufig einer Maske gleicht und nicht mal mehr ein richtiges Lachen möglich ist. Gruselig!
Operierte Brüste sind auch alles andere als schön. Da behalt ich lieber meine kleinen Brüste als anstelle dieser zwei Ballons, denen man sofort ansieht, dass sie künstlich sind. Die können noch so gut gemacht sein, irgendwie sieht man das immer. Von ausgespritzen Lippen brauche ich gar nicht erst anfangen :wacko:
Für mich käm eine Schönheitsoperation nie in Frage, es sei denn, ich hätte einen Unfall gehabt, aber das ist ja etwas anderes.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:53 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Vorallem wenn die Personen unter ihren Schönheitsfehlern leiden.
Allerdings sollte man es auch nicht mit Schönheitsoperationenübertreiben, weil dann ist es wirklich nicht mehr schön.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 20:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

Für mich käme das jetzt nicht so in Frage, vor allem des Geldes wegen. Mit 13 habe ich mir vorgenommen mir später Fett absaugen zu lassen und die Brüste zu vergrößern, was ich jetzt eher schwachsinnig finde. Und falsche Brüste finde ich gar nicht mal hässlich. Manchmal sogar hübscher als echte :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich finde Schönheitsoperationen sinnlos (es sei denn, man hat tatsächlich irgendwas total deformiertes an seinem Körper), aber jeder soll selbst entscheiden.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich wahrscheinlich auch welche an mir vornehmen lassen. Aber ich finde, das Ziel sollte es sein, auch so mit seinem Körper klar zu kommen und stolz auf ihn zu sein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:04 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Wenn man es nicht übertreibt finde ich es gut, ich selber würde auch gerne so manche Schönheitsop durchführen... nur ich bin 12 und arm.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Jeder wie er will. :nerd:
Wenn ich viel Geld hätte, würde ich wahrscheinlich in Versuchung geraten, Makel ausbessern zu lassen auch wenn ich wüsste, dass es nicht richtig ist.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Ich habe absolut nichts gegen Schönheits-OPs.
Kommt jetzt doof, aber für mich steht definitiv fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lass, spare auch schon dadrauf. (Habe schon 200€ zusammen, fehlen halt noch paar Tausend aber die krieg ich in den 4 Jahren noch zusammen :nerd:) Aber ja wie gesagt, das möchte ich unbedingt machen, meine Mama fänds glaub ich auch nicht so schlimm, aber wenn ich 18 bin kann ich sowieso drauf pfeifen was sie dazu sagt.
Dann möchte ich mir später nochmal irgendwann die Lippen aufspritzen lassen, allerdings nur ein ganz bisschen, möchte da keine zwei Schlaubote haben :D
Uuund eventuell lasse ich mir meine rechte Gesichtshälfte richten, die stört mich nämlich mehr als alles andere :neveragain:

Also ja, das wär erstmal so meine erste To-Do-Liste.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 21:30 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Wenn man einen Unfall hatte oder starke Deformationen, kann man sich das ruhig richten lassen. Ich kann aber auch verstehen, wenn man als Frau bspw. gar keine Oberweite hat, also wirklich gar keine, wenn man sich dann die Brüste machen lassen möchte. Ich kann nachvollziehen, dass einem dann irgendwas zum weiblich sein fehlt. Aber ich persönlich finde falsche Brüste nicht hübsch. Oder wenn man sich aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Brüste verkleinern lässt.
Aber ich finde, viele, die zum "Beautydoc" rennen, sollten lieber mal einen Psychiater aufsuchen. Ich mein, irgendwann muss man sich doch mal mit seinem Aussehen "abgefunden" haben. Ich fänd's komisch, plötzlich ein anderes Gesicht zu haben.
Operierte Sachen sehen für mich irgendwie immer gleich aus, als wenn die nur ein Satz Nasen etc. im Angebot hätten. Oder auch Leute, die unbedingt den gleichen Mund wie irgendein Promi haben wollen, finde ich ehrlich gesagt krank.
Auch extrem gestraffte Gesichter, bei denen sämtliche Mimik weggebotoxt wurde, finde ich gruselig. Ab einem gewissen Alter hat man halt Falten und das finde ich 1000x sympathischer.
Jeder Mensch sieht anders aus und ist auf seine Weise etwas Besonderes und das ist auch gut so.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 10:44 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

GIb mir das Gald und ich machs sofort.
Gib mir unendlich viel Geld und ich seh danach nicht mehr zum Wiedererkennen aus.
Ich würd alles ändern.


EDIT:
eselchen hat geschrieben:
Kommt jetzt doof, aber für mich steht definitiv fest, dass ich mir die Brüste vergrößern lass, spare auch schon dadrauf.

Öhm, du bist doch 14, oder? Hältst du es nicht für möglich, dass die von allein noch wachsen?

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 11:46 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Ne, find ich nicht schlimm, jeder soll das machen, was er will.

Ich wüsste jetzt nicht direkt, ob ich was machen lassen würde, aber ich finde irgendwie, das mein Mund schief ist :unsure: Ist glaub ich aber auch zum Teil ein bisschen Einbildung, wobei er schon bisschen krumm ist hab ich das Gefühl. Also falls man die Mundwinkel auf genau die selbe Höhe, anders würds ich dann nicht machen, bekommen kann, würde ich wohl das dann machen lassen :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de