Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 19:50 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was an meinem Aussehen diese Wirkung erzielt, aber aus irgendeinem Grund werde ich ständig von anderen umgerannt. Ich scheine inexistent oder unsichtbar zu wirken :schüssel:



Kenn ich :schüssel:
Außerdem habe ich ne beschissene Ausstrahlung

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 20:08 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Bin viel kleiner als ihr beiden, ziemlich unauffällig (denke ich mal) und wurde noch nie umgerannt oder so :ninja:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 20:22 
Benutzeravatar
Zum BeitragReckless hat geschrieben:
Bin viel kleiner als ihr beiden, ziemlich unauffällig (denke ich mal) und wurde noch nie umgerannt oder so :ninja:

Da ist auch weniger die Körpergröße, sondern eher die Ausstrahlung relevant, würde ich behaupten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 20:42 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Exakt das.
Man kann das recht einfach verhindern aber.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 21:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Da ist auch weniger die Körpergröße, sondern eher die Ausstrahlung relevant, würde ich behaupten.



Ja, denke auch.
Bin knapp 1,80m groß und mich rennen auch oft Leute um, die sicher 20cm kleiner sind.
Außer, wenn ich arrogant schaue, dann gehen die meisten mir aus dem Weg.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich glaube, viel liegt am Gang. Nicht schlurfen, aufrecht laufen, Brust raus, Kopf nach oben. Blickkontakt suchen. Dann weichen die Meisten von alleine aus.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:28 
Benutzeravatar
War bei mir teilweise auch schon, wenn ich zum Beispiel am Bahngleis stand und auf den Zug gewartet habe. Ne Person ist einfach voll in mich reingerannt, als ob ich nicht existieren würde, meine Mutter hat das gesehen und wollte sich schon beschweren, ich war leider zu schockiert um überhaupt zu reagieren :nerd: entschuldigt hat die Person sich gar nicht erst.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich glaube, viel liegt am Gang. Nicht schlurfen, aufrecht laufen, Brust raus, Kopf nach oben. Blickkontakt suchen. Dann weichen die Meisten von alleine aus.

Ist auch meine Erfahrung.
Beziehungsweise hat man immer noch ein paar Rempler, die erwarten dass man selbst ausweicht. Die kann man sich auch noch vom Leib halten, indem man wie Latias schrieb arrogant und überheblich schaut und sie explizit nicht anguckt. Also man so tut als nimmt man sie gar nicht wahr. Dann weichen die von alleine aus.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 14:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Die letzten Umrenner waren allesamt Leute, denen ihr Handy wichtiger war als die Umgebung, durch die sie liefen. Bei denen ist eh alles verloren. Ansonsten hatte ich damit bisher kaum Probleme, ich wirke wohl abschreckend genug :nerd:

Über Aussehen und Wirkung hab' ich mich gestern noch mit einem Hobbykollegen unterhalten. Er meinte, wenn er sich komplett rasiert und dadurch recht jung aussieht, kommen schon mal Fragen von Fahrgästen, wo denn der Busfahrer steckt, weil sie ihn als solchen nicht erkennen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 15:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Am Meisten kotzt es mich an (diese Woche erst erlebt), wenn irgendwer von hinten oder von der Seite kommt und mich einfach hysterisch wegschiebt. Ich hasse es, wenn fremde Leute mich anpacken, habe da immer extrem das Bedürfnis, denen meinen Ellbogen in die Seite zu rammen. Habe ich mich aber leider noch nie getraut.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist tatsächlich nervig.
Verstehen kann ich das nur, wenn man in der Bahn oder dem Bus mitten im Weg steht. Oder auf der Rolltreppe oder ähnliches.
Manche Leute haben tatsächlich exakt null Gefühl wie ihre Umwelt aussieht, wo sie sich platzieren und wie das andere menschen beeinflusst.
Das ist einfach nur nervig, besonder wenn es so laut ist oder sie Kopfhörer drin haben, dass ein einfaches "Tschuldigung, könnten Sie mal eben zur Seite gehen?" nicht reicht.
Scheiß nervig.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 17:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist tatsächlich nervig.
Verstehen kann ich das nur, wenn man in der Bahn oder dem Bus mitten im Weg steht. Oder auf der Rolltreppe oder ähnliches.
Manche Leute haben tatsächlich exakt null Gefühl wie ihre Umwelt aussieht, wo sie sich platzieren und wie das andere menschen beeinflusst.
Das ist einfach nur nervig, besonder wenn es so laut ist oder sie Kopfhörer drin haben, dass ein einfaches "Tschuldigung, könnten Sie mal eben zur Seite gehen?" nicht reicht.
Scheiß nervig.



Sowas nervt mich auch. Habe mich diese Woche aber im Einkaufszentrum auf einer Etage befunden und links und rechts von mir waren noch jeweils ein paar Meter Platz. Da verstehe ich dann erstmal nicht, wieso überhaupt jemand GENAU DA lang laufen will, wo ich lang laufe.
Und wenn die Leute mich halt wegschieben, statt einfach den Mund zu öffnen und was zu sagen.
Selbst wenn ich extrem im Weg stehen sollte (ich achte eigentlich immer darauf, es nicht zu tun, wenn ich stehe), hat niemand ein Recht dazu, mich einfach brutal weg zu schieben.
Könnte da ausflippen.

Apropos den Mund nicht öffnen: fast genauso hysterisch macht es mich, wenn jemand im Bus aus meiner Sitzreihe raus will und anstatt was zu sagen, sich einfach hinstellt und darauf wartet, dass ich reagiere. Ich lasse die Leute zwar dann raus, finde das aber trotzdem extrem unhöflich. "Darf ich bitte eben raus?" sollte noch jeder sagen können.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist auch interessant; ein Nachweis dafür, wie wichtig Asymmetrie für unser Schönheitsempfinden ist. Ein Fotograf lichtet Gesichtet ab, und zeigt jeweils zwei Versionen davon - zweimal die rechte Hälfte, zweimal die linke Hälfte (Frisur angepasst). Alles sieht irgendwie leicht sonderbar aus; nicht immer kann man den Grund festmachen.

Wenn man Außerirdischen sagen würde, sie sollen menschliche Gestalt annehmen, würden sie so aussehen wie die Leute auf den Bildern.
Hab das mal mit meinem Gesicht gemacht und weiß jetzt, dass mein Mund, meine Nase oder beides etwas schief ist und meine Augen haben leicht unterschiedliche Formen. :nerd:

Hab schon öfter gehört, dass ich traurig, müde, genervt oder krank aussehe.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de