Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:00

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 11:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Die Proportionen verändern sich aber eher zum Negativen

Die Proportionen sind bei jedem Menschen sehr ähnlich, egal wie groß er ist. Der Ellbogen befindet sich auf höhe der untersten Rippe, Die ausgestreckte Hand ist ca so groß, wie das Gesicht, der offene Schritt "auf halber Höhe", die Augen sind die untere Grenze des oberen drittels des Gesichts, bei Babies ist es noch die Hälfte usw. Natürlich gibt es Abweichungen, aber das sind die Varietäten, die eben das Persönliche Aussehen ausmachen. Dass die aber bei großen Menschen meistens stark abweichen und sich so "zum negativen" verändern, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich finde kleine Frauen übrigens auch oft hübscher als große, weil sie fragiler wirken. (Damit das nicht so wirkt, als ob ich jetzt hier große ums Verrecken verteidigen will^^) Allerdings denke ich eher, dass es auch mehr damit zu tun hat, wie man mit der Größe umgeht. Jemand, der groß ist und sich sehr schlaksig und unkoordiniert bewegt, ist zumindest für mich genauso attraktiv wie jemand, der klein, aber ein unheimlich grobmotorischer Trampel ist. :laugh:

Ich ziehe übrigens auch mit ca 1.75m noch high heels an, wüsste nicht wo da das Problem sein sollte :>

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 11:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Niemand hat geschrieben:
Die Proportionen sind bei jedem Menschen sehr ähnlich, egal wie groß er ist. Der Ellbogen befindet sich auf höhe der untersten Rippe, Die ausgestreckte Hand ist ca so groß, wie das Gesicht, der offene Schritt "auf halber Höhe", die Augen sind die untere Grenze des oberen drittels des Gesichts, bei Babies ist es noch die Hälfte usw. Natürlich gibt es Abweichungen, aber das sind die Varietäten, die eben das Persönliche Aussehen ausmachen. Dass die aber bei großen Menschen meistens stark abweichen und sich so "zum negativen" verändern, ist ziemlich unwahrscheinlich.


Ich meinte mit Proportionen auch eher das, was ich weiter unten sagte - mir fielen die rechten Worte nicht ein. ;)

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Der_Pate hat geschrieben:
Bei etwas über 1,71 m schon keine hohen Schuhe mehr möglich? :unsure: Du kannst Dir ja auch nen Freund suchen, der übers Taschenformat hinausragt! :tongue: :laugh:

Aber wenn ich jetzt noch wachse und dann 10cm Absätze anziehe, ist das schon riesig und bin dann um die 183 groß. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:09 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Tati hat geschrieben:
Der_Pate hat geschrieben:
Bei etwas über 1,71 m schon keine hohen Schuhe mehr möglich? :unsure: Du kannst Dir ja auch nen Freund suchen, der übers Taschenformat hinausragt! :tongue: :laugh:

Aber wenn ich jetzt noch wachse und dann 10cm Absätze anziehe, ist das schon riesig und bin dann um die 183 groß. :mellow:


Ich weiß nicht, wie groß Schüssel ist - aber es gibt schon einige Männer in Deutschland, die die 1,83 übersteigen. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Der_Pate hat geschrieben:
Ich weiß nicht, wie groß Schüssel ist - aber es gibt schon einige Männer in Deutschland, die die 1,83 übersteigen. :laugh:

1,85 ist der, und somit wären wir fast gleich groß und das sieht dann auch doof aus.. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Idealvorstellung ist schon, dass der Mann grösser ist, aber es wäre bescheuert, nur deshalb keine Beziehung einzugehen. :laugh: Naja, ich bin 1.65cm gross, passt schon. Generell mag ich auch eher kleinere Frauen, wobei grosse Frauen schon auch sehr, sehr schön sein können, aber ich mag genau dieses süsse.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Tati hat geschrieben:
Aber wenn ich jetzt noch wachse und dann 10cm Absätze anziehe, ist das schon riesig und bin dann um die 183 groß. :mellow:

Wieso um Himmels Willen sollte man 10 (!) cm Absätze anziehen? :oO:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:23 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 17:33
Beiträge: 367

Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 20 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:
Aber wenn ich jetzt noch wachse und dann 10cm Absätze anziehe, ist das schon riesig und bin dann um die 183 groß. :mellow:

Wieso um Himmels Willen sollte man 10 (!) cm Absätze anziehen? :oO:

Wer schön sein will... :ninja:
Ne, geb dir da schon recht.

______________________
Along came a choo choo, knocked my monkey coo-coo, and now my monkey's dead - at least he looks that way, but then again don't we all? Poor little monkey.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:38 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 17:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Wenn Heidis Mädchen das hier lesen würden.. :nerd:

Also, ich mag meine Größe. Ich finde mich weder zu groß noch zu klein - ich möchte im Supermarkt ja auch an alle Regale rankommen, obwohl auch das manchmal schon schwieriger wird :D

Mein Freund ist ungefähr genauso groß wie ich, vielleicht etwas größer, aber das fällt kaum auf. Natürlich habe ich mir auch immer einen Partner gewünscht, der größer ist als ich, aber bisher hat es mich noch nicht gestört und ich trage sowieso meistens flache Schuhe. :D

'ne Freundin von mir hatte aber mal einen Freund, der bestimmt zwei Köpfe kleiner war als sie. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie wirklich groß geraten ist und er halt ziemlich klein.. Sah schon ulkig aus, wenn sie zusammen durch die Stadt gelaufen sind oder nebeneinander gestanden haben. Aber sie waren trotzdem glücklich und haben sich selbst darüber lustig gemacht, sowas muss man wohl auch am besten mit Humor nehmen.

Allgemein finde ich kleine Frauen aber auch häufig hübscher.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Wieso um Himmels Willen sollte man 10 (!) cm Absätze anziehen? :oO:

High Heels halt.. :mellow: zu irgendwelchen besonderen Anlässen? :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
10cm absätze sind doch heutzutage normal. viele gehen doch noch höher.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 12:53 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
lieber zu groß als zu klein, finde kleine frauen haben den merkwürdigsten/ unschönsten körperbau überhaupt
größer als der mann sieht dann aber auch wieder nicht schön aus, gleich groß find ich aber noch ok

bin 170cm groß und finds perfekt


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 13:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
treinifedreztuneb hat geschrieben:
10cm absätze sind doch heutzutage normal. viele gehen doch noch höher.

Viel mehr muss es dann aber auch nicht sein, viel weniger aber auch nicht :nerd:

Wobei ich mir das bei einer, die eh schon 1,85 ist, schon komisch vorstelle :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 14:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
ipd hat geschrieben:
lieber zu groß als zu klein, finde kleine frauen haben den merkwürdigsten/ unschönsten körperbau überhaupt
größer als der mann sieht dann aber auch wieder nicht schön aus, gleich groß find ich aber noch ok

bin 170cm groß und finds perfekt

Stimmt richtig kleine Frauen finde ich sehen auch merkwürdig aus, vor allem wenn sie dann Arsch und Brust haben. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 14:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Supernatural93 hat geschrieben:
Stimmt richtig kleine Frauen finde ich sehen auch merkwürdig aus, vor allem wenn sie dann Arsch und Brust haben. :laugh:


:oO: Hallo? Sicher nicht... ich rege mich immer auf, das die Miss Schweiz Wahlen nur Frauen über 1.70 cm teilnehmen lässt, weil meiner Meinung nach die geilsten und sexysten Frauen zwischen 1.55- 1.75 cm sind...
das heißt 90% der wirklich schönen Frauen dürfen schon mal nicht mitmachen. Daher sage ich immer die wirklich schönste Frau der Schweiz kann gar nicht ermittelt werden! Weil 90% der wirklich schönen Frauen ausgeschlossen sind. Ich liebe kleine Frauen.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de